☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
19.05.2013 11:44
moren mädels
Kiki, gibt es was neues ??
Wünsch allen einen schönen Sonntag...
19.05.2013 12:09
Zitat von Alex.k77:
moren mädels
Neee....ich denke, dass es nicht geklappt hat und daher warte ich auf die Mens.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag...Leider ist das Wetter bei uns wieder bescheiden...
19.05.2013 13:42
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
moren mädels
Neee....ich denke, dass es nicht geklappt hat und daher warte ich auf die Mens.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag...Leider ist das Wetter bei uns wieder bescheiden...
hmmm schade
20.05.2013 12:41
Guten Morgen Mädels,
habe heute nochmal getestet...natürlich negativ...dann mit den Teststäbchen orakelt..und auch negativ...Nun wird die Mens wohl am Mittwoch kommen.....
Ansonsten ist es kalt bei uns und ich freue mich schon auf den Urlaub
habe heute nochmal getestet...natürlich negativ...dann mit den Teststäbchen orakelt..und auch negativ...Nun wird die Mens wohl am Mittwoch kommen.....
Ansonsten ist es kalt bei uns und ich freue mich schon auf den Urlaub
21.05.2013 13:30
AAAHHHHH nun schaue ich gerade auf mein Teststäbchen von gestern, wollte es gerade entsorgen, und sehe doch eine schwache zweite Linie.....Was ist das denn nun, LH-Anstieg vor der Mens oder doch SS....Im Moment habe ich auch kein Ziehen mehr....
21.05.2013 13:53
Zitat von Kiki13:
AAAHHHHH nun schaue ich gerade auf mein Teststäbchen von gestern, wollte es gerade entsorgen, und sehe doch eine schwache zweite Linie.....Was ist das denn nun, LH-Anstieg vor der Mens oder doch SS....Im Moment habe ich auch kein Ziehen mehr....
Hahaha kiki du machst es jetzt aber spannend
Meiner hat heut den ersten test verlangt...
21.05.2013 14:00
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ich will es nicht spannend machen...Ich will Gewissheit.... Dies hin und her ist furchtbar.....
Schön, dass geht es bald in die heiße Phase und ich weiß nicht, ob ich die Daumen drücken soll oder nicht, denn der Urlaub im Herbst wäre bestimmt schööööön
21.05.2013 14:30
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ich will es nicht spannend machen...Ich will Gewissheit.... Dies hin und her ist furchtbar.....
Schön, dass geht es bald in die heiße Phase und ich weiß nicht, ob ich die Daumen drücken soll oder nicht, denn der Urlaub im Herbst wäre bestimmt schööööön
Lieber für ein baby daumen drücken
21.05.2013 14:38
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Lieber für ein baby daumen drücken
OK , kann dich gut verstehen...Ich würde auch eniges für ein Baby hergeben und auf einiges verzichten.....
Nur so eine Reise macht man mit einem kleinen Kind nicht so schnell...aber Baby ist eindeutig wichtiger Also drücke ich fürs Baby die Daumen
22.05.2013 18:07
Meine Mens ist da ..Superpünktlich.....
Also doch LH-Anstieg auf den Teststäbchen Man tut und macht...und wieder nix...Dabei wäre ich schon in der 16. Woche
Also doch LH-Anstieg auf den Teststäbchen Man tut und macht...und wieder nix...Dabei wäre ich schon in der 16. Woche
22.05.2013 18:40
Zitat von Kiki13:
Meine Mens ist da ..Superpünktlich.....
Schade.. tut mir leid
Und weiter gehts...
22.05.2013 18:41
Ich war heut zur Blutabnahme. .. Sd werte kontrollieren. Ergebnis kommt morgen. Bin mal gespannt.
23.05.2013 17:24
Zitat von Alex.k77:
Ich war heut zur Blutabnahme. .. Sd werte kontrollieren. Ergebnis kommt morgen. Bin mal gespannt.
und???
23.05.2013 18:35
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
und???
ja alles super.. der TSH Wert ist schon von 2,7 auf 1,8 runter
23.05.2013 20:31
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
und???
ja alles super.. der TSH Wert ist schon von 2,7 auf 1,8 runter
Super
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt