☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
26.05.2013 13:08
Zitat von Melli2379:
Heute hat mein Monitor 3 Striche angezeigt, bin soooo begeistert! Das im ersten Zyklus!
Super Also ran an den Mann
27.05.2013 14:50
Zitat von Alex.k77:
Guten morgen
Immer noch 1 Balken
Hatte ich auch schon einmal....ein Tag 2 und dann gleich 3 Balken....Vielleicht verschiebt sich dein ES auch durch die Tabletten?
27.05.2013 15:24
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Guten morgen
Immer noch 1 Balken
Hatte ich auch schon einmal....ein Tag 2 und dann gleich 3 Balken....Vielleicht verschiebt sich dein ES auch durch die Tabletten?
Wäre natürlich auch möglich
27.05.2013 17:08
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Guten morgen
Immer noch 1 Balken
Und wieder diese Warterei Noch so eine blöde Erfindung
27.05.2013 17:51
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Guten morgen
Immer noch 1 Balken
Immer das gleiche... aber morgen müssen es zwei Balken werden
27.05.2013 17:58
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
Immer das gleiche... aber morgen müssen es zwei Balken werden
Bin gespannt Morgen muss ich auch wieder testen
28.05.2013 21:20
Zitat von Alex.k77:
Immer noch ein Balken
Mmmmhhh Nur noch 2 tage....aber vielleicht verschiebt sich der ES wirklich? Was sagt denn das Teststäbchen? Zweite Linie?
28.05.2013 21:26
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Immer noch ein Balken
Mmmmhhh Nur noch 2 tage....aber vielleicht verschiebt sich der ES wirklich? Was sagt denn das Teststäbchen? Zweite Linie?
nicht ein Hauch einer zweiten linie
und mein Zervix ist auch nicht da... alles komisch.. konnte mich auf meinen Zyklus echt immer verlassen..
vielleicht weil ich die Dosis erhöht habe ... hmmmm
ich werde trotz allem heute anfangen
man weis ja nie
28.05.2013 21:30
Egal was der Monitor sagt...mit herzeln bist du auf der sicheren Seite... Könnte natürlich sein, dass sich der ES durch die Tabletten verschiebt....
Bin gespannt auf morgen...glaube, dass der ES noch kommt. Vielleicht reifen jetzt besonders gute Eichen
Bin gespannt auf morgen...glaube, dass der ES noch kommt. Vielleicht reifen jetzt besonders gute Eichen
28.05.2013 21:42
Zitat von Kiki13:
Egal was der Monitor sagt...mit herzeln bist du auf der sicheren Seite... Könnte natürlich sein, dass sich der ES durch die Tabletten verschiebt....
ach wie schön wäre das wenn du recht behälst
aber nach so langer zeit hibbeln bin ich echt sensibler geworden wenn irgendwas im Zyklus nicht stimmt... und das nervt mich tierisch an
28.05.2013 21:51
aaaaber ..... ich glaube ich bekomme bald einen Heiratsantrag
am Samstag sind einige komische Sachen passiert wo Freunde involviert waren und es spricht einiges dafür
lauter Heimlichkrämereien und die Freundin von dem besten Kumpel von meinem Freund hat irendwann dann echt an meinen fingern rum gemacht und irgedwas von "boah du hast aber auch lange dünne finger" und schiebt mir ihren ring auf den finger... hahaha.. bleeed bin i au net
am Samstag sind einige komische Sachen passiert wo Freunde involviert waren und es spricht einiges dafür
lauter Heimlichkrämereien und die Freundin von dem besten Kumpel von meinem Freund hat irendwann dann echt an meinen fingern rum gemacht und irgedwas von "boah du hast aber auch lange dünne finger" und schiebt mir ihren ring auf den finger... hahaha.. bleeed bin i au net
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt