Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 18:57
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Heute morgen mit one step negativ

Abwarten....Die von One Step waren bei mir bis nach NMT noch negativ... Aber trotzdem blöd

ne ich glaube nicht dran daß es diesen zyklus geklappt hat.. hab alle mens anzeichen die ich immer habe... aber ist nicht schlimm, kann sein daß ich noch nicht richtig eingestellt bin...muß in zwei wochen eh nochmal zur kontrolle der SD. Es kann ja bis zu 8 Wochen dauer bis die richtig eingestellt ist oder sogar die Dosis erhöht werden muß...

also ich find es jetzt nicht gaaaanz so schlimm wie sonst wenns nicht geklappt hat

wie geht es dir ???
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 19:45
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Abwarten....Die von One Step waren bei mir bis nach NMT noch negativ... Aber trotzdem blöd

ne ich glaube nicht dran daß es diesen zyklus geklappt hat.. hab alle mens anzeichen die ich immer habe... aber ist nicht schlimm, kann sein daß ich noch nicht richtig eingestellt bin...muß in zwei wochen eh nochmal zur kontrolle der SD. Es kann ja bis zu 8 Wochen dauer bis die richtig eingestellt ist oder sogar die Dosis erhöht werden muß...

also ich find es jetzt nicht gaaaanz so schlimm wie sonst wenns nicht geklappt hat

wie geht es dir ???

Das ist die richtige Einstellung Aber abwarten.....

Mir geht es ganz gut. Hatte am ja Mittwoch ES und davor solche Schmerzen. Also das Eichen oder die Eier waren groß....Das hatte ich noch nie so extrem...Abwarten. Gestern habe ich unsere Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und kam zufällig an meinem Körper und es vibrierte und dann dachte ich, ob ich dem Eichen durch die Vibration etwas auf den Weg zur Gebärmutter helfe..... Total bescheuert
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 19:52
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

wie geht es dir ???

Das ist die richtige Einstellung Aber abwarten.....

Mir geht es ganz gut. Hatte am ja Mittwoch ES und davor solche Schmerzen. Also das Eichen oder die Eier waren groß....Das hatte ich noch nie so extrem...Abwarten. Gestern habe ich unsere Terrasse mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und kam zufällig an meinem Körper und es vibrierte und dann dachte ich, ob ich dem Eichen durch die Vibration etwas auf den Weg zur Gebärmutter helfe..... Total bescheuert

das ist gut mit dem vibrieren... man weis ja nie

aber ist doch ein gutes zeichen wenn du die Eichen so gut spürst.. wenn ich meinen ES hab bekomm ich immer richtige schmerzen. Ist aber nur zwei Tage dann wieder weg

mein schatz und ich haben jetzt überlegt daß wir noch den febr hibbeln.. wenns da auch noch nicht geklappt hat werden wir bis sept. eine Hibbelpause einlegen. Da ist unsere Afrikareise (Zansibar) und wir müssen einige Impfungen machen. Nach den Impfungen darf man mind. 3 Monate nicht schwanger werden. Und den Urlaub wollen wir auf jeden Fall jetzt machen. Freuen uns so drauf. Also warte ich jetzt noch den Febr. ab und dann werde ich mich impfen lassen.

Und ich finde diesen Plan auch gut
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 19:55
Und was macht ihr, wenn du schwanger bist?
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 19:59
Zitat von Kiki13:

also wir werden schauen daß ich nicht schwanger werde nach den impfungen... danach lassen wir es drauf ankommen... sollte ich bis sept nicht schwanger sein, werden wir fliegen. Wenn es dann vorher doch noch klappt dann haben wir eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 20:04
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

also wir werden schauen daß ich nicht schwanger werde nach den impfungen... danach lassen wir es drauf ankommen... sollte ich bis sept nicht schwanger sein, werden wir fliegen. Wenn es dann vorher doch noch klappt dann haben wir eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen

Okay, also Reise ist gebucht...Das war meine Frage...Würde ich genauso machen....Ich würde aber auch fliegen, wenn ich im Anfangsstadium bzw. bis zur 28. Woche schwanger bin. Vorausgesetzt mir geht es gut
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 20:08
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Okay, also Reise ist gebucht...Das war meine Frage...Würde ich genauso machen....Ich würde aber auch fliegen, wenn ich im Anfangsstadium bzw. bis zur 28. Woche schwanger bin. Vorausgesetzt mir geht es gut

ja die Reise hatten wir schon im febr. diesen jahres gebucht.. und extra mit Reiserücktrittsversicherung...
fliegen würde ich nicht weil Afrika doch schon ganz anderst ist wie Europa. Schon allein von den Krankheiten her und wenn dort irgendwas ist, dann möchte ich nicht in Afrika in einem Krankenhaus Blut angenommen bekommen oder spritzen. Da wär ich zu arg schisser. Und nachdem ich bereits eine Fg hatte würde ich dieses Risiko nicht eingehen .... obwohl es schade wäre um die Reise das stimmt schon.. aber allein der Flug ist 10 Stunden lang.. und das dann schwanger ??? neeee lieber net
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 20:13
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

ja die Reise hatten wir schon im febr. diesen jahres gebucht.. und extra mit Reiserücktrittsversicherung...
fliegen würde ich nicht weil Afrika doch schon ganz anderst ist wie Europa. Schon allein von den Krankheiten her und wenn dort irgendwas ist, dann möchte ich nicht in Afrika in einem Krankenhaus Blut angenommen bekommen oder spritzen. Da wär ich zu arg schisser. Und nachdem ich bereits eine Fg hatte würde ich dieses Risiko nicht eingehen .... obwohl es schade wäre um die Reise das stimmt schon.. aber allein der Flug ist 10 Stunden lang.. und das dann schwanger ??? neeee lieber net

Kann dich verstehen...Afrika ist natürlich ein schwieriges Ziel, wenn was sein sollte....Vielleicht könntet ihr dann umbuchen....irgendwo in Europa....

Wir fliegen Ende Juni nach Fuerteventura. Gebucht haben wir November und wäre auch schwanger geflogen....
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 20:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

...

Kann dich verstehen...Afrika ist natürlich ein schwieriges Ziel, wenn was sein sollte....Vielleicht könntet ihr dann umbuchen....irgendwo in Europa....

Wir fliegen Ende Juni nach Fuerteventura. Gebucht haben wir November und wäre auch schwanger geflogen....

Fuerteventura... auch schööön

da wäre ich auch schwanger hin

mensch das ist ja bald ... da kannst dich ja jetzt schon langsam auf den urlaub freuen

wir fahren anfang juli für eine Woche noch nach Italien. Mein Schatz ist Halbitaliener (Papa) und der Opa wird 90. Da steht ein riesen Fest dann an und wir bleiben dann ne woche weil wir mit dem auto hin fahren. Ist in der Nähe von Rom
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 20:21
Italien ist bestimmt auch schön...Muss gestehen, dass ich noch nie richtig Urlaub dort gemacht habe...Skifahren in Länderdreieck

Ja, unser Urlaub ist bald...Freuen uns auch schon Fuerteventura ist unsere Lieblingsinsel und dieses Jahr wieder dran
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 20:22
Zitat von Kiki13:

Italien ist bestimmt auch schön...Muss gestehen, dass ich noch nie richtig Urlaub dort gemacht habe...Skifahren in Länderdreieck

Ja, unser Urlaub ist bald...Freuen uns auch schon Fuerteventura ist unsere Lieblingsinsel und dieses Jahr wieder dran

ich war mal auf lanzarote... fand ich jetzt aber nicht sooooo sehr schön.. der Strand war mir zu dunkel

fliegt ihr mit euren Kids in Urlaub ??
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 20:25
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

ich war mal auf lanzarote... fand ich jetzt aber nicht sooooo sehr schön.. der Strand war mir zu dunkel

Lanzarote ist auch nicht so schön Ihr ward auf der falschen Insel Fuerteventura hat kilometerlange wunderschöne Sandstrände mit Sand aus Afrika, dass herüber geweht ist.... Die Kinder kommen mit
Kiki13
2881 Beiträge
11.05.2013 20:32
Ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend
Alex.k77
1402 Beiträge
11.05.2013 20:33
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Lanzarote ist auch nicht so schön Ihr ward auf der falschen Insel Fuerteventura hat kilometerlange wunderschöne Sandstrände mit Sand aus Afrika, dass herüber geweht ist.... Die Kinder kommen mit

ja das war sie... die falsche insel

Nach Feurteventura werden wir sicherlich auch mal hin ..

oohhh es gebe noch sooo vielel länder wo ich gerne hin würde... aber ich würde liebendgerne für ein baby drauf verzichten

soo.. ich muß langsam mal los. Muß noch zu meinem Freund ins Lokal für morgen Vorbereitungen helfen. Morgen ist eine Kommunion mit 60 Personen drin...

wünsch einen ganz schönen samstag abend

Kiki13
2881 Beiträge
12.05.2013 10:44
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

ja das war sie... die falsche insel

Nach Feurteventura werden wir sicherlich auch mal hin ..

oohhh es gebe noch sooo vielel länder wo ich gerne hin würde... aber ich würde liebendgerne für ein baby drauf verzichten

soo.. ich muß langsam mal los. Muß noch zu meinem Freund ins Lokal für morgen Vorbereitungen helfen. Morgen ist eine Kommunion mit 60 Personen drin...

wünsch einen ganz schönen samstag abend

Mit Kindern machst du anders Urlaub....Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß....dann hat man selbst auch Urlaub

Ich würde gerne mal nach Südafrika....oder wieder in die U.S.A...Habe dort mal ein Jahr gelebt....Aber mit Kindern überlegt man sich das....Aber mittlerweile sind meine auch schon groß...Sollte es mit dem Kind nicht klappen, geht es nächstes Jahr weit weg...Dieses Jahr haben wir Fuerteventura auch nur wegen einer evtl. SS geplant...Darum genieße Afrika...und dein Plan ist gut....Aber du hast Recht, für ein Baby würde ich auch auf einiges verzichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt