Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
04.05.2013 19:38
Zitat von mellit:

Zitat von krissy1989:

Hallo ihr lieben sorry bin viel Unterwegs

Drücke euch fest die Daumen das der Test positiv ist !!

Ich heirate

Am 30.4 hat mein Freund mich grfragt, das wir heirsten wollten stand fest nur der Antrag fehlte

7.12.13 ist standesamt und 14.6.14 kirchlich

huhu, da hab ich auch mal wieder grund mich rein zu schleichen

herzlichen glückwunsch ....
und viel spass bei der planung

euch allen liebe grüße und weiterhin gutes gelingen und
"ran an die männer"

Das Foto ist ja süß Habe mich schon oft gefragt, wie es dir geht und wollte dir auch schon eine PN schicken. Bin irgendwie nicht dazu gekommen.... Wie geht es euch? Was macht Erik? ....Wie sieht das neue Leben mit Kind aus?
Kannst dich gerne öfter reinschleichen
krissy1989
1649 Beiträge
04.05.2013 22:00
achso hab ich vergessen zu erwähnen

ab 01.7 geht er zur Bundeswehr

erstrGrundwehrdienst und dann verpflichtet für 8 jahre
mellit
791 Beiträge
05.05.2013 09:23
uns gehts gut. erik gedeiht prächtig. meistens ist er auch brav
immerhin schläft er jetzt schon 3-4 stunden...meistens

also uns geht es gut.
bei euch tut sich ja auch einiges im thread, immer recht spannend mitzulesen, wenn ich mal dazu komme

wünsche euch nen schönen sonntag, geniesst das wetter!
glg
Kiki13
2881 Beiträge
05.05.2013 10:58
Guten Morgen,

heute scheint wieder herrlich die Sonne...Auch bei dir Alex?

@Krissy: Werdet ihr jetzt umziehen müssen?

@mellit: Schön zu hören. 3-4 Stunden ist doch okay....Er ist ja noch klein. Mit 5 Monaten schlafen sie meist schon länger durch...Klappt es mit dem Stillen?

@me: Haben gestern geherzelt....Heute wieder 2 Balken, denke aber, dass der ES war bzw. ist. (nach den Teststäbchen) Der Monitor muss mich ja erst kennenlernen Haben im Abstand von 2 Tagen GV und man sollte damit auf der sicheren Seite sein....
krissy1989
1649 Beiträge
05.05.2013 11:02
Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

@mellit: Schön zu hören. 3-4 Stunden ist doch okay....Er ist ja noch klein. Mit 5 Monaten schlafen sie meist schon länger durch...Klappt es mit dem Stillen?

@me: Haben gestern geherzelt....Heute wieder 2 Balken, denke aber, dass der ES war bzw. ist. (nach den Teststäbchen) Der Monitor muss mich ja erst kennenlernen Haben im Abstand von 2 Tagen GV und man sollte damit auf der sicheren Seite sein....

Drücke dir die daumen kiki

nein umzuehen müssen wir nicht er kommt erst nach gerolstein das is knapp ne stunde von hier. und nach dem grundehrdienst nach prüm das is ne stunde dreißig. geht eigentlich
Kiki13
2881 Beiträge
05.05.2013 11:06
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

nein umzuehen müssen wir nicht er kommt erst nach gerolstein das is knapp ne stunde von hier. und nach dem grundehrdienst nach prüm das is ne stunde dreißig. geht eigentlich

Es ist nicht um die Ecke, aber okay Ziemlich viele Veränderungen bei euch.....
krissy1989
1649 Beiträge
05.05.2013 11:34
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

Es ist nicht um die Ecke, aber okay Ziemlich viele Veränderungen bei euch.....

Ne das nicht aber im Grundwehrdienst muss er eh da schlafen und ist nur am wochenende zu hause und wenn er in daun ist fährt er mit dem motorrad wenn wir nächstes jahr aufs baby hibbel dann kann er sich hier in die gegend versetzten lassen
Alex.k77
1402 Beiträge
05.05.2013 20:11
so mädels jetzt komm ich auch mal zum schreiben

@Mellit, schön von dir zu lesen und schön daß es euch gut geht.. ist bestimmt ne spannende zeit (will auch)

@Krissy, bei dir tut sich ja echt viel, sehr schön. Ihr werdet das alles meistern

@Kikki, evtl. kommen ja morgen die 3 Balken... egal, herzeln herzeln herzeln was das zeug hält .. dann geht nix schief

@me, heute hatten wir auch suuuper Wetter.. hab meinem freund im Lokal eholfen.. die Terasse ist jetzt auf und bei so einem wetter strömen die menschen her... dann hatten wir noch ein ausser haus buffet.. aber war alles sehr entspannt... ich bin Zt 21, also noch 9 Tage bis zum Test oder Mens .. mal schauen, spüren tu ich mal so überhaupt gar nix ... aber ich hab auch gar kein gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht... sonst ist ja immer in irgendeine richtung ein gefühl da.. aber diesmal nicht.. bleibt also spannend

so mein Urlaub ist auch vorbei, morgen muß ich wieder ran

wünsch euch allen morgen einen guten wochenstart

und ich drück euch anz ar ... einfach so
Kiki13
2881 Beiträge
07.05.2013 15:54
Hallo Mädels,

gestern mussten wir leider unseren 12 jährigen Kater einschläfern Er hatte einen Tumor unter der Zunge Voll fies

Mein Monitor spinnt bzw. die Testsäbchen oder ich Das Letzte wird wohl stimmen. Also ich teste jetzt mit dem neu gestarteten Monitor seit ZT 6 eigentlich 7)...heute ZT 11 (bzw. 12). Ich habe auf den Teststäbchen seit Beginn mal mehr oder weniger eine zweite Linie. Nach der 2. Linie (im Vergleich zu alten Teststäbchen) hätte ich Sontag ES gehabt. Gestern war die 2. Linie deutlich weniger und heute wieder mehr Ich bin total verwirrt????? Spinnen meine Hormone?
Gestern haben wir nicht geherzelt....wegen dem Kater....Habe ich nun auch noch den ES verpasst?
Der Monitor muss mich ja noch kennenlernen und zeigt mir im 1. Zyklus ja nicht unbedingt den ES an....
mellit
791 Beiträge
07.05.2013 21:18
huhu

ja stillen klappt super, erik hat einen bääärenhunger und happst zu, wie ein barracuda

alex, bald ist das warten vorbei...bestimmt...versuch dich frei zu machen!!

also kiki, ich denk alle 2 tage ist gut, solange es nicht in stress und druck ausarten...

krissy, denkt ihr wirklich, das mit dem versetzten ist so einfach???

lg ihr süßen
Alex.k77
1402 Beiträge
07.05.2013 22:03
Zitat von mellit:

huhu

ja stillen klappt super, erik hat einen bääärenhunger und happst zu, wie ein barracuda

also kiki, ich denk alle 2 tage ist gut, solange es nicht in stress und druck ausarten...

lg ihr süßen

Ooohhhh was für ein Goldstück

Du hast einen bildhübschen sohn ..... genieß die zeit

Ja ich hoffe dass das warten bald ein ende hat. Aber eigentlich bin ich viel entspannter geworden. Dadurch dass wir für September so eine tolle reise gebucht haben ist alles grad ok.

@kiki, ich denk auch alle zwei tage sind völlig ausreichend.

Das mit deinem kater tut mir leid hatte auch mal einen. Der wurde überfahren. Schlimm wenn man ein Tier verliert.

Wünsch euch allen eine gute nacht schlaft schön
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 15:03
Zitat von mellit:

huhu

lg ihr süßen

Ist der niedlich Will auch......Also Eierchen und Spermien strengt euch an

@me: Hat natürlich nicht geklappt alle 2 Tage...Hatten Samstagabend...und dann kam die Sache mit dem Kater am Montag...gestern war er zu müde und als er wach war, habe ich geschlafen und was passiert...heute Morgen bin ich mit einem Druck auf der rechten Seite aufgewacht und hatte dann 3 wunderschöne Balken es ist zum Verrückt werden....Also habe ich ihn heute um 5:30 geweckt und dann haben wir hoffentlich noch etwas auf den Weg gebracht.....Musste dann ungeduscht zur Arbeit fahren....aber was soll´s....

So eine wunderschöne eindeutige 2. Linie hatte ich selten Aber habe ja schon seit Tagen 2 Linien....Ich versteh mich nicht mehr...Freue mich nur, dass es auf der rechten Seite mit meinem einem Eileiter drückt Heute Vormittag tat es so weh, dass ich eine Blinddarmentzündung für nicht ausgeschlossen hielt....Alles etwas merkwürdig
Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 18:54
ich lad mal ein foto hoch und möcht wissen ob ihr was erkennen könnt

Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 18:55

Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 20:13
Zitat von Alex.k77:

Ein ganz vorsichtiges Ja....eine superschwache Linie.... Kannst du noch ein anderes Foto ohne Schrift machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt