Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 18:12
Zitat von krissy1989:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von krissy1989:

So Mädels ich verschiebe meine hibbelei auf nächstes jahr mein freund möchteonicht

Warum das denn... das tut mir leid

Also ich hab heute eknen guten job angeboten bekommen wo ich jede menge geld verdienen kann er möchte eine basis schaffen um dann ein baby ins gemachte nest zu setzten das is Momentan nicht vorhanden! Haben uns jetzt geeinigt das ich bis März 2014 die pille nehme und dann absetzte um dann av März zu hibbeln
Wir können halt ne menge geld in kurzer Zeit sparen wenn das alles klappt deswegen warten wir noxh! Bin ja noch jung

Desto länger ich drüber nach denke desto mehr verstehe ich den plan und finde ihn gut

Das finde ich vernünftig...wie alt bist du? Sorry, falls du es schon geschrieben hast. In der ersten Schwangerschaft studierte ich noch, hatte wenig Geld und es ging auch...Nun verdiene ich gut und es ist vieles einfacher. Es geht auch ohne viel Geld, aber vieles ist einfacher. Wenn dir eine gute Möglichkeit geboten wird ergreife sie...bzw. höre auf dein Bauchgefühl.
krissy1989
1649 Beiträge
04.03.2013 18:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von krissy1989:

So Mädels ich verschiebe meine hibbelei auf nächstes jahr mein freund möchteonicht

Warum das denn... das tut mir leid

Also ich hab heute eknen guten job angeboten bekommen wo ich jede menge geld verdienen kann er möchte eine basis schaffen um dann ein baby ins gemachte nest zu setzten das is Momentan nicht vorhanden! Haben uns jetzt geeinigt das ich bis März 2014 die pille nehme und dann absetzte um dann av März zu hibbeln
Wir können halt ne menge geld in kurzer Zeit sparen wenn das alles klappt deswegen warten wir noxh! Bin ja noch jung

Desto länger ich drüber nach denke desto mehr verstehe ich den plan und finde ihn gut

Das finde ich vernünftig...wie alt bist du? Sorry, falls du es schon geschrieben hast. In der ersten Schwangerschaft studierte ich noch, hatte wenig Geld und es ging auch...Nun verdiene ich gut und es ist vieles einfacher. Es geht auch ohne viel Geld, aber vieles ist einfacher. Wenn dir eine gute Möglichkeit geboten wird ergreife sie...bzw. höre auf dein Bauchgefühl.

Ich bin 23! Ja ich denke auch das es einfacher wird deswegem werden wir das auch so machen damit wir uns richtig drauf freuen können und dem kind alles ermöglichen können ohne vorher 5 mal zu überlegen ob wir es uns überhaupt leisten können
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 21:08
Kiki ich freu mich so für dich
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 21:09
Sorry, hab es nich früher geschafft.

Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 21:10
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Alex.k77:

...

Ich bin 23! Ja ich denke auch das es einfacher wird deswegem werden wir das auch so machen damit wir uns richtig drauf freuen können und dem kind alles ermöglichen können ohne vorher 5 mal zu überlegen ob wir es uns überhaupt leisten können

Du bist noch so jung, und wenn sich beruflich sowas tolles ergibt machst du nichts falsch wenn du dich erstmal dafür entscheidest
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 21:11
Zitat von Kiki13:

Sorry, hab es nich früher geschafft.

Jaaaaaaaaa ich sehe den zweiten strich ganz genau
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 21:12
Morgen teste ich noch einmal..

Lass die Finger von den Billigtests
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 21:14
Zitat von Kiki13:

Am besten einen digitalen

Aber trotzdem strich ist strich .... gott ist das aufregend
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 21:17
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Das stimmt.Kann bestimmt nicht schlafen. In meinem Traum zeigte der SST nach Smiley und Nichtsmiley als Ergebnis 2 Balken wie auf dem Monitor
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 21:19
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Das stimmt.Kann bestimmt nicht schlafen. In meinem Traum zeigte der SST nach Smiley und Nichtsmiley als Ergebnis 2 Balken wie auf dem Monitor

Mach doch nochmal ein Stäbchen vom monitor

krissy1989
1649 Beiträge
04.03.2013 21:20
Aaaaaaah Kiki ich flippe völlig aus bin auf morgen gespannt
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 21:21
Das Stäbchen war gestern negativ....deshalb konnte ich auch gut schlafen.....Ich teste morgen...Habe zwei Clearblue gekauft, keine digitalen....der kommt, wenn die anderen auch positiv sind.....
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 21:23
Zitat von krissy1989:

Und ich erst...Wir versuchen es seit 15 Monaten.....Und mein FA sagte mir vor 2 Wochen, dass ich zu alt bin.....
krissy1989
1649 Beiträge
04.03.2013 21:38
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Und ich erst...Wir versuchen es seit 15 Monaten.....Und mein FA sagte mir vor 2 Wochen, dass ich zu alt bin.....

Mensch da würde ich mich aber freuen bzw ich freu mich

Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 21:42
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Mensch da würde ich mich aber freuen bzw ich freu mich

Wir trauen uns noch nicht richtig....Wir warten die nächsten Tage ab...Der Test ist ja nur schwach positiv. Ich bin so gespannt auf morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt