☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
03.03.2013 11:56
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....der ganze Taaaaag. Aber vielleicht kommt die Mens ja heute.
lenk dich doch ab heute... habt ihr auch schönes wetter ?? Endlich Sonnenschein...
Nein, keinen Sonnenschein...Mein Mann ist auch nicht da....Putze schon, obwohl morgen die Putzhilfe kommt es ist nur echt komisch. Seitdem ich den Monitor benutze, kommt die Mens immer pünktlich 14 Tage nach dem ersten Tag mit 3 Balken...meist im Laufe des Tages
..wahrscheinlich verarscht mich mein Körper
Konntest du denn deinen Es gestern nutzen?
03.03.2013 11:58
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....der ganze Taaaaag. Aber vielleicht kommt die Mens ja heute.
lenk dich doch ab heute... habt ihr auch schönes wetter ?? Endlich Sonnenschein...
Nein, keinen Sonnenschein...Mein Mann ist auch nicht da....Putze schon, obwohl morgen die Putzhilfe kommt es ist nur echt komisch. Seitdem ich den Monitor benutze, kommt die Mens immer pünktlich 14 Tage nach dem ersten Tag mit 3 Balken...meist im Laufe des Tages
Ich würde einfach nochmal testen.ich hab wie gesavt spät abends getestet und der is angeschlagen! ! Los los los
03.03.2013 11:59
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
man das ist ja echt blöd... so in der luft hängen...
ja, schatzi hat sich gestern extra beeilt mit dem feierabend.. war dann um halb eins daheim.. war zwar schon echt müüüüüde ohne ende aber hab mich wach gehalten
heute werde ich auch nochmal schauen daß wir ein bischen zeit haben..
morgen in einer woche hab ich nochmal blutabnahme und dann weis ich ob alles in ordnung ist....
03.03.2013 12:01
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ich würde einfach nochmal testen.ich hab wie gesavt spät abends getestet und der is angeschlagen! ! Los los los
Aber ich bin erst NMT+1....und das ist noch unsicher und wenn die Mens nicht kommt, dan habe ich morgen keinen mehr....Ich werde abwarten undmorgen testen...
In der ersten Schwangerschaft habe ich erst bei NMT+5 getestet.Ich war so coool....und eigentlich war ich schon NMT+9......, weil der ES früher war.......
03.03.2013 19:48
Hallo Mädels,
heute nerve ich Also, immer noch keine Mens in Sicht. Habe den Tag ganz gut rumgebracht mit spontanem Babysitten....Wenn sie morgen nicht da ist, teste ich....
heute nerve ich Also, immer noch keine Mens in Sicht. Habe den Tag ganz gut rumgebracht mit spontanem Babysitten....Wenn sie morgen nicht da ist, teste ich....
03.03.2013 19:54
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
nein du nervst nicht... dafür ist das forum doch da
aber komisch ist das ja schon wenn du sonst immer so pünktlich deine mens bekommst
03.03.2013 20:05
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
nein du nervst nicht... dafür ist das forum doch da
aber komisch ist das ja schon wenn du sonst immer so pünktlich deine mens bekommst
Habe am Nachmittag noch einmal mit den billigen Dingern getestet und wieder negativ.....Apfelsaft war auch negativ
Es zieht manchmal im UL, aber eher rechts und links, nicht von innen wie bei der Mens...Irgendwie anders
Morgen....
03.03.2013 20:23
Zitat von krissy1989:
Mensch ist das spannend
Ja, leider..... Hoffe, ich kann schlafen...Aber negativ ist negativ. Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute noch einmal auf die Teststäbchen pink....könnte, die reagieren ja manchmal auch...Habe ja genügend Was meint ihr? Leider war ich vor 10 Minuten..
03.03.2013 20:25
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Mensch ist das spannend
Ja, leider..... Hoffe, ich kann schlafen...Aber negativ ist negativ. Mir ist gerade eingefallen, dass ich heute noch einmal auf die Teststäbchen pink....könnte, die reagieren ja manchmal auch...Habe ja genügend Was meint ihr? Leider war ich vor 10 Minuten..
das hatte ich letzten zyklus auch gemacht...
wäre noch eine möglichkeit
03.03.2013 20:28
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Mensch ist das spannend
das hatte ich letzten zyklus auch gemacht...
wäre noch eine möglichkeit
Aber dafür muss ich noch warten und was trinken
03.03.2013 20:29
Hmmmm kannst du machen. Dann muss aber der linke strich dick werden
03.03.2013 20:32
Zitat von krissy1989:
Ich warte noch 1-2 Stunden und dann mache ich das...Wenn der nichts anzeigt bzw. nur eine Linie, dann verspätet sich die Mens einfach nur... aus welchen Gründen auch immer...und ich kann wenigstens schlafen....
03.03.2013 20:33
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Ich warte noch 1-2 Stunden und dann mache ich das...Wenn der nichts anzeigt bzw. nur eine Linie, dann verspätet sich die Mens einfach nur... aus welchen Gründen auch immer...und ich kann wenigstens schlafen....
ja dann hast du gewissheit...
03.03.2013 20:35
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
ja dann hast du gewissheit...
Danke Ihr seid so lieb...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt