Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
03.03.2013 20:38
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Hmmmm kannst du machen. Dann muss aber der linke strich dick werden

Ich warte noch 1-2 Stunden und dann mache ich das...Wenn der nichts anzeigt bzw. nur eine Linie, dann verspätet sich die Mens einfach nur... aus welchen Gründen auch immer...und ich kann wenigstens schlafen....

ja dann hast du gewissheit...

Danke Ihr seid so lieb...

musst uns auf dem laufenden halten
krissy1989
1649 Beiträge
03.03.2013 21:05
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

...

ja dann hast du gewissheit...

Danke Ihr seid so lieb...

musst uns auf dem laufenden halten

Ja unbedingt dafür sind wir doch da
Kiki13
2881 Beiträge
03.03.2013 21:42
So,

linke Linie deutlich zu sehen....rechts ein Hauch von Linie???? Also, ich denke, dass ich es wirklich nur spannend mache. Urin war sehr verdünnt. Aber denke, nicht schwanger zu sein...

Kiki13
2881 Beiträge
03.03.2013 21:48
Gute Nacht Mädels und schlaft gut
Alex.k77
1402 Beiträge
03.03.2013 22:15
Zitat von Kiki13:

So,

linke Linie deutlich zu sehen....rechts ein Hauch von Linie???? Also, ich denke, dass ich es wirklich nur spannend mache. Urin war sehr verdünnt. Aber denke, nicht schwanger zu sein...

gut dann bleibt nur noch der test morgen

dir auch eine gute nacht .. hoffe du kannst schlafen
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 06:00
Guten Morgen,

mein Traum hat sich bestätigt. Habe von einem SST geträumt, der einen Smiley anzeigte und dann wieder nicht....

Also, erst dachte ich negativ und beim genauen Hinschauen erkennt man eine sehr schwache zweite Linie. Aber sehr schwach....Keine Ahnung, ob Verdunstung oder nicht. Vielleicht ein früher Abort...oder.......späte Einnistung....Ich bin genauso schlau wie vorher....Freue mich noch nicht...das kann alles bedeuten....

Mens ist noch nicht da.....

Melde mich gegen Abend wieder
mellit
791 Beiträge
04.03.2013 08:15
Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

mein Traum hat sich bestätigt. Habe von einem SST geträumt, der einen Smiley anzeigte und dann wieder nicht....

Also, erst dachte ich negativ und beim genauen Hinschauen erkennt man eine sehr schwache zweite Linie. Aber sehr schwach....Keine Ahnung, ob Verdunstung oder nicht. Vielleicht ein früher Abort...oder.......späte Einnistung....Ich bin genauso schlau wie vorher....Freue mich noch nicht...das kann alles bedeuten....

guten morgen...
NIX verdunstungskinie...die kommt nach ner halben std oder so, wenn überhaupt!!!
meine ersten billigen test (one step) waren nmt +1 und nmt +2 auch nur haaaaauuuuch dünn, kaum zu sehen...
erst bei nmt +3 wollte ich dann gewissheit und hab nen cb digital gemacht, der schreibt ja das ergebinis

aber meine freundin hat damals immer gesagt:

"ein bisschen schwanger gibt es nicht!!! wenn da eine linie ist, ist erstmal egal, wie dünn oder dick...!"

ach kiki, du machst es aber spannend
ich drücke weiter die daumen
krissy1989
1649 Beiträge
04.03.2013 08:16
Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

Schwache Linie? ???

Setzt mal ein Foto rein

Eigentlich ist linie linie
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 09:07
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Guten Morgen,

Schwache Linie? ???

Setzt mal ein Foto rein

Eigentlich ist linie linie

Oh man wie spannend... mach doch mal einen digitalen test
Kiki13
2881 Beiträge
04.03.2013 14:54
Hallo,

meine Freundin sieht die Linie auch.....Sie sagt, dass da eindeutig eine Linie ist....Ich bin so aufgeregt...Jetzt (im trockenen Zustand) sieht man die Linie sogar noch deutlicher.....
Was mich wundert, ich bin NMT+2 und es ist noch so schwach..... Auf jeden Fall gehe ich heute zu Rossmann einkaufen und morgen wird wieder getestet....
Mein Menne ahnt noch nichts.... Ich will erst Gewissheit haben
krissy1989
1649 Beiträge
04.03.2013 15:17
So Mädels ich verschiebe meine hibbelei auf nächstes jahr mein freund möchteonicht
mellit
791 Beiträge
04.03.2013 15:25
Zitat von Kiki13:

Hallo,

meine Freundin sieht die Linie auch.....Sie sagt, dass da eindeutig eine Linie ist....Ich bin so aufgeregt...Jetzt (im trockenen Zustand) sieht man die Linie sogar noch deutlicher.....
Was mich wundert, ich bin NMT+2 und es ist noch so schwach..... Auf jeden Fall gehe ich heute zu Rossmann einkaufen und morgen wird wieder getestet....

foto?!
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 16:44
Zitat von Kiki13:

Hallo,

Oh gott das hört sich gut an
Alex.k77
1402 Beiträge
04.03.2013 16:45
Zitat von krissy1989:

So Mädels ich verschiebe meine hibbelei auf nächstes jahr mein freund möchteonicht

Warum das denn... das tut mir leid
krissy1989
1649 Beiträge
04.03.2013 18:04
Zitat von Alex.k77:

Zitat von krissy1989:

Warum das denn... das tut mir leid

Also ich hab heute eknen guten job angeboten bekommen wo ich jede menge geld verdienen kann er möchte eine basis schaffen um dann ein baby ins gemachte nest zu setzten das is Momentan nicht vorhanden! Haben uns jetzt geeinigt das ich bis März 2014 die pille nehme und dann absetzte um dann av März zu hibbeln
Wir können halt ne menge geld in kurzer Zeit sparen wenn das alles klappt deswegen warten wir noxh! Bin ja noch jung

Desto länger ich drüber nach denke desto mehr verstehe ich den plan und finde ihn gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt