Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 07:49
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

10er Ovu stark positiv und 20er nicht.


Das ist immer noch Rest Hcg.Deswegen Orakelt man mit 10er Ovus,weil sie schon viel früher auf Hcg anspringen als schwangerschaftstests.

Ich hatte mittlerweile meinen Eisprung und man sieht seit Tagen nichts mehr auf dem SS-Test-

Heute ist er übrigens mit Morgenurin längst nicht mehr so stark.
wurmli
6211 Beiträge
10.08.2018 07:56
Guten Morgen Mädels. Gleich geht es zum Termin. Bin nervös und hab angst
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 08:00
Zitat von wurmli:

Guten Morgen Mädels. Gleich geht es zum Termin. Bin nervös und hab angst

Alles ist gut!
Wunder1620
11496 Beiträge
10.08.2018 08:02
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von wurmli:

Guten Morgen Mädels. Gleich geht es zum Termin. Bin nervös und hab angst

Alles ist gut!


Denke auch.
10.08.2018 08:24
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

10er Ovu stark positiv und 20er nicht.


Das ist immer noch Rest Hcg.Deswegen Orakelt man mit 10er Ovus,weil sie schon viel früher auf Hcg anspringen als schwangerschaftstests.

Ich hatte mittlerweile meinen Eisprung und man sieht seit Tagen nichts mehr auf dem SS-Test-


Deswegen Orakelt man mit Ovus,weil sie sensibler sind.Ab Hcg unter 20 kann man wieder nen Eisprung haben.Ich kenn das mit den positiven Ovus auch.Ich hatte es einmal so das sie noch positiv waren,dann waren sie fett und d er Eisprung kam,dann wurden sie wieder gleich stark und 8 Tage später wurden sie wieder stärker,weil ich wieder schwanger war.Oder dein LH spiegel ist einfach erhöht und die 10er sind jetzt zu schwach für dich.
Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 08:33
Zitat von wurmli:

Guten Morgen Mädels. Gleich geht es zum Termin. Bin nervös und hab angst


Guten Morgen wurmli
Das wird alles so verlaufen wie du es dir wünscht, glaub nur fest daran

Wir warten dann auf deinen Bericht
Bri_na
22110 Beiträge
10.08.2018 08:33
pumkin Das wäre schade aber ich finde es auch so toll wie du da ran gehst.

wurmli Alles wird gut, ich denk an dich!
Bri_na
22110 Beiträge
10.08.2018 08:33
Guten Morgen, weiter geht's.

Ach und die Mitte nicht beachten, ist versehentlich ein Fleck drauf gekommen vom Finger ich war so aufgeregt.

Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 08:35
Zitat von Pumkin:

Tja Mädels... Satz mit X, diesen Zyklus wird's wohl nix...
Im Moment hab ich diese blöden Mens-vorbote-schmerzen...
Naja... dann eben in nem anderen Zyklus.

Danke Lina, ich geb immer mein Bestes, aber manchmal verlier auch ich kurz mal den Optimismus.


Ja das darf man auch ab und zu mal... ist auch verständlich

Mister Optimismus ist aber hoffentlich bald wieder da
Na dann auf in den nächsten Zyklus
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 08:41
Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

10er Ovu stark positiv und 20er nicht.


Das ist immer noch Rest Hcg.Deswegen Orakelt man mit 10er Ovus,weil sie schon viel früher auf Hcg anspringen als schwangerschaftstests.

Ich hatte mittlerweile meinen Eisprung und man sieht seit Tagen nichts mehr auf dem SS-Test-


Deswegen Orakelt man mit Ovus,weil sie sensibler sind.Ab Hcg unter 20 kann man wieder nen Eisprung haben.Ich kenn das mit den positiven Ovus auch.Ich hatte es einmal so das sie noch positiv waren,dann waren sie fett und d er Eisprung kam,dann wurden sie wieder gleich stark und 8 Tage später wurden sie wieder stärker,weil ich wieder schwanger war.Oder dein LH spiegel ist einfach erhöht und die 10er sind jetzt zu schwach für dich.

Ich bin gespannt
wurmli
6211 Beiträge
10.08.2018 10:15
Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 10:17
Zitat von wurmli:

Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt

Super! Wann ist der nächste Termin?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 10:54
Ich würde eine super schwangere abgeben. Mir war gerade so übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Und das bei Eisprung+4!

Ich hoffe, ich werde mit krank. Wir wollen doch Morgen in den Urlaub.
Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 12:02
Zitat von wurmli:

Bin wieder raus. Man konnte noch kein Embryo sehen leider, aber sie sagt es ist alles zeitgerecht. Fruchthöhle ist schön gewachsen und dottersack war angedeutet zusehen. Sehr verpixelt halt


Das hört und sieht doch alles gut aus
Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 12:03
Zitat von RosaEinhorn:

Ich würde eine super schwangere abgeben. Mir war gerade so übel, dass ich mich fast übergeben hätte. Und das bei Eisprung+4!

Ich hoffe, ich werde mit krank. Wir wollen doch Morgen in den Urlaub.


Das wirst du schon nicht, Lenk dich mit Koffer packen ab oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt