Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
07.08.2018 12:59
Das auch hehe
Bri_na
22110 Beiträge
07.08.2018 19:27
Vorab an alle die damit nichts anfangen können oder nichts davon halten bitte ignorieren.

Orakel, ich weiß ich bin früh dran und ja ich weiß es bedeutet nicht unbedingt was aber mein Ovu ist heute stärker als letzten Zyklus um die selbe Zeit.

Ich mach mir nur Hoffnungen weil letzten Monat der Ovu nicht stärker wurde zur Mens hin. Sowas könnte ja ne Schwangerschaft oder die Mens bedeuten so ein Orakel der stärker wird und da die Ovus nicht auf die Mens reagieren bei mir macht es mir echt Hoffnung.

Pumkin
6908 Beiträge
08.08.2018 09:45
Guten Morgen Mädels

Ich drück dir fest die Daumen, MyGirls, dass es ein gutes Zeichen ist.
Manchmal reicht es aber leider auch schon, wenn man am Vorabend etwas mehr getrunken hat.
Aber in unserem Fall ist das ausgeschlossen und wir sind schwanger

Meine Tests sehen heute recht gut aus.
Im Realen sehe ich auf beiden SST's was, aber nur bei einem bin ich wirklich auf morgen gespannt

RosaEinhorn
1660 Beiträge
08.08.2018 10:26
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Ich drück dir fest die Daumen, MyGirls, dass es ein gutes Zeichen ist.
Manchmal reicht es aber leider auch schon, wenn man am Vorabend etwas mehr getrunken hat.
Aber in unserem Fall ist das ausgeschlossen und wir sind schwanger

Meine Tests sehen heute recht gut aus.
Im Realen sehe ich auf beiden SST's was, aber nur bei einem bin ich wirklich auf morgen gespannt


Wann ist NMT?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
08.08.2018 10:39


Wann seht ihr die letzte 2. Linie?
08.08.2018 11:54
Ovulationstest heute Zyklustag Nummer 6
Ja vielleicht schon ein bisschen zu früh anzufangen aber egal lieber bisschen früher, als wenn ich den Eisprung verpasse.
Wenn man manchmal nach den Beschreibungen geht , naja da ist das glaube ich manchmal falsch. Das letzte mal sollte ich auch erst bisschen später anfangen laut der Anleitung wegen der Zykluslänge ... hab ich aber trotzdem früher angefangen, weil ich das im Gefühl hatte wegen dem Zervixschleim...

Oben mit Blitz unten ohne

wurmli
6211 Beiträge
08.08.2018 12:33
Zitat von RosaEinhorn:

Wann seht ihr die letzte 2. Linie?
ich seh zuletzt beim 4ten oder 5ten von links einen leichten zweiten strich
Wunder1620
11496 Beiträge
08.08.2018 12:49
Zitat von Floeckchen206:

Ovulationstest heute Zyklustag Nummer 6
Ja vielleicht schon ein bisschen zu früh anzufangen aber egal lieber bisschen früher, als wenn ich den Eisprung verpasse.
Wenn man manchmal nach den Beschreibungen geht , naja da ist das glaube ich manchmal falsch. Das letzte mal sollte ich auch erst bisschen später anfangen laut der Anleitung wegen der Zykluslänge ... hab ich aber trotzdem früher angefangen, weil ich das im Gefühl hatte wegen dem Zervixschleim...

Oben mit Blitz unten ohne


Ich denke das ist nur ein anlauf. Noch ist er ja negativ.
08.08.2018 13:00
Zitat von Maus1718:

Zitat von Floeckchen206:

Ovulationstest heute Zyklustag Nummer 6
Ja vielleicht schon ein bisschen zu früh anzufangen aber egal lieber bisschen früher, als wenn ich den Eisprung verpasse.
Wenn man manchmal nach den Beschreibungen geht , naja da ist das glaube ich manchmal falsch. Das letzte mal sollte ich auch erst bisschen später anfangen laut der Anleitung wegen der Zykluslänge ... hab ich aber trotzdem früher angefangen, weil ich das im Gefühl hatte wegen dem Zervixschleim...

Oben mit Blitz unten ohne


Ich denke das ist nur ein anlauf. Noch ist er ja negativ.


Jupp weiß ich grins
Aber lieber so als anders grins
08.08.2018 13:09
Zitat von Maus1718:

Zitat von Floeckchen206:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Floeckchen206:

Meine Ovulationstests sind eben angekommen, werde so Donnerstag schon anfangen mit dem testen, dann dürften auch die Tage vorbei sein. Ich bin da echt mal gespannt wie die anschlagen und ob überhaupt und nicht, dass es zu spät anzeigt. Die Ovulationstests sind von David.
Da steht zwar erst ab den 10. Tag aber ich will halt mal so nen ganzen Monat mal durchtesten, wie das so ist. Ob immer ne Linie wäre usw. weil bei den anderen haben die ja wohl auch angeschlagen, wenn es zur Periode hinging...


Eine leichte linie wird immer sein viel Glück


Wie meinst du das


Das immer eine zweite linie sein wird.

So wie z. B. Auf dem bild:

Und der strich wird dann wieder heller und dann bis zur mens wieder dunkler. Es kann auf eine ss hinweisen oder auch auf die mens.


Meine Erfahrung sagt,werden die 10er Ovus ab es+8 deutlicher und sind an es+10 mindestens gleichstark, bin ich schwanger und ein Ss zeigt schon positiv.Werden die Ovus erst ab es+11- es+12 stärker,hat es nicht geklappt.Auch sind die Ovus dann nur leicht stärker,und nicht so stark wie bei einer Ss.
MissCoffee
12317 Beiträge
08.08.2018 13:26
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Ich drück dir fest die Daumen, MyGirls, dass es ein gutes Zeichen ist.
Manchmal reicht es aber leider auch schon, wenn man am Vorabend etwas mehr getrunken hat.
Aber in unserem Fall ist das ausgeschlossen und wir sind schwanger

Meine Tests sehen heute recht gut aus.
Im Realen sehe ich auf beiden SST's was, aber nur bei einem bin ich wirklich auf morgen gespannt



Ich sehe leider noch nix aber ich bin gespannt.
Pumkin
6908 Beiträge
08.08.2018 19:08
Zitat von RosaEinhorn:

Wann seht ihr die letzte 2. Linie?


Ich sehe auf allen noch was
Wunder1620
11496 Beiträge
08.08.2018 20:04
Zitat von Pumkin:

Zitat von RosaEinhorn:

Wann seht ihr die letzte 2. Linie?


Ich sehe auf allen noch was


Ich sehe am vierten von links das letzte mal was.
Pumkin
6908 Beiträge
09.08.2018 11:23


Wunder1620
11496 Beiträge
09.08.2018 11:25
Zitat von Pumkin:




Sehe leider nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt