Mütter- und Schwangerenforum

Unser Grüppchen der testverrückten Liesen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11495 Beiträge
10.08.2018 15:53
Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von RosaEinhorn:

Oh man, können wir nicht einfach schwanger sein? Warten ist nervig...
selbst das schwanger sein macht die Warterei nicht besser. Muss wieder eine Woche warten und steh voll in der Luft und weiß nicht, Wird alles gut oder nicht. Immerhin hab ich zum ersten Mal einen Mutterpass bekommen


Also ich würde alles geben um schwanger zu sein. Ich würde sowieso erst einen termin in der 8 oder 9 ssw ausmachen. Ea sei den ich hätte vorher schmerzen.
ja glaube ich dir. Wir sind ja auch seit 3 Jahren dabei. Die Ärztin will mich halt so früh sehen. Ich selber wollte gar nicht so früh dahin


Ja vlt sieht man ja beim nächsten mal schon was kann ja ein eckenhocker sein.
wurmli
6210 Beiträge
10.08.2018 15:56
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

...


Also ich würde alles geben um schwanger zu sein. Ich würde sowieso erst einen termin in der 8 oder 9 ssw ausmachen. Ea sei den ich hätte vorher schmerzen.
ja glaube ich dir. Wir sind ja auch seit 3 Jahren dabei. Die Ärztin will mich halt so früh sehen. Ich selber wollte gar nicht so früh dahin


Ja vlt sieht man ja beim nächsten mal schon was kann ja ein eckenhocker sein.
das hoffe ich so sehr. Und ich hoffe das du bald positiv testen darfst
Hobbit
775 Beiträge
10.08.2018 15:59
Hallo, ich schleiche mich mal rein, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Habt ihr noch Platz in eurer Gruppe?
MissCoffee
12317 Beiträge
10.08.2018 16:09
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von rommy-34:

Zitat von RosaEinhorn:

10er Ovu stark positiv und 20er nicht.


Das ist immer noch Rest Hcg.Deswegen Orakelt man mit 10er Ovus,weil sie schon viel früher auf Hcg anspringen als schwangerschaftstests.

Ich hatte mittlerweile meinen Eisprung und man sieht seit Tagen nichts mehr auf dem SS-Test-


Kann kein Rest HCG sein. Ganz Recht. Sst sind negativ und die ovus davor waren auch negativ.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 16:56
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von RosaEinhorn:

Oh man, können wir nicht einfach schwanger sein? Warten ist nervig...
selbst das schwanger sein macht die Warterei nicht besser. Muss wieder eine Woche warten und steh voll in der Luft und weiß nicht, Wird alles gut oder nicht. Immerhin hab ich zum ersten Mal einen Mutterpass bekommen


Also ich würde alles geben um schwanger zu sein. Ich würde sowieso erst einen termin in der 8 oder 9 ssw ausmachen. Ea sei den ich hätte vorher schmerzen.

Ich mache meinen nächsten sofort. Ich will das HCG wissen und ob da freie Flüssigkeit ist wie beim letzten Mal.
Pumkin
6908 Beiträge
10.08.2018 17:10
Zitat von Hobbit:

Hallo, ich schleiche mich mal rein, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Habt ihr noch Platz in eurer Gruppe?


Huhu

Wenn du auch so testsüchtig bist wie wir, dann immer zu
Hobbit
775 Beiträge
10.08.2018 17:25
Zitat von Pumkin:

Zitat von Hobbit:

Hallo, ich schleiche mich mal rein, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Habt ihr noch Platz in eurer Gruppe?


Huhu

Wenn du auch so testsüchtig bist wie wir, dann immer zu

OH ja das bin ich wohl
Etwas zu mir: mein Mann und ich versuchen seit 4,5 Jahren schwanger zu werden. Hatte im Januar und Juni 2017 FG, waren auch in 2 Kiwu's, bei mir ist alles top, auch bs, gs und eileiterspülung habe ich machen lassen, war alles tip top. Bei meinem Mann waren beide spermiogramme sehr schlecht, uns wurde zu einer icsi geraten. Was wir jedoch vor Ende des Jahres nicht machen werden.Ich blieb hartnäckig und schickte meinen Mann zu einigen Ärzten da er außerdem erhebliche Potenz Probleme hatte. Es hat sich nach mehreren Untersuchungen herausgestellt das er eine schilddrüsenunterfunktion hat und dadurch zu wenig Testosteron und zu viel prolaktin. Mit Tabletten wurde er eingestellt, seit dem hat er auch keine Potenz Probleme mehr .
Ich bin zt 11 und denke das mein ovu morgen positiv sein wird, dann geht das Warten und hibbeln wieder los, obwohl ich mir jedes Mal vornehme nicht vor nmt zu testen schaffe ich es nie .
Achso ich bin 32, also es wird jetzt langsam Zeit
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 17:41
Zitat von Hobbit:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Hobbit:

Hallo, ich schleiche mich mal rein, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Habt ihr noch Platz in eurer Gruppe?


Huhu

Wenn du auch so testsüchtig bist wie wir, dann immer zu

OH ja das bin ich wohl
Etwas zu mir: mein Mann und ich versuchen seit 4,5 Jahren schwanger zu werden. Hatte im Januar und Juni 2017 FG, waren auch in 2 Kiwu's, bei mir ist alles top, auch bs, gs und eileiterspülung habe ich machen lassen, war alles tip top. Bei meinem Mann waren beide spermiogramme sehr schlecht, uns wurde zu einer icsi geraten. Was wir jedoch vor Ende des Jahres nicht machen werden.Ich blieb hartnäckig und schickte meinen Mann zu einigen Ärzten da er außerdem erhebliche Potenz Probleme hatte. Es hat sich nach mehreren Untersuchungen herausgestellt das er eine schilddrüsenunterfunktion hat und dadurch zu wenig Testosteron und zu viel prolaktin. Mit Tabletten wurde er eingestellt, seit dem hat er auch keine Potenz Probleme mehr .
Ich bin zt 11 und denke das mein ovu morgen positiv sein wird, dann geht das Warten und hibbeln wieder los, obwohl ich mir jedes Mal vornehme nicht vor nmt zu testen schaffe ich es nie .
Achso ich bin 32, also es wird jetzt langsam Zeit

Dann ist das der 1. Richtige Zyklus?
Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 22:01


Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 22:02
Der OBEN ist von Montag, einem Tag nachdem ES (laut App) und der UNTEN ist von gerade eben.... dachte mein ES war schon
Hobbit
775 Beiträge
10.08.2018 22:44
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Hobbit:

Hallo, ich schleiche mich mal rein, ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit. Habt ihr noch Platz in eurer Gruppe?


Huhu

Wenn du auch so testsüchtig bist wie wir, dann immer zu

OH ja das bin ich wohl
Etwas zu mir: mein Mann und ich versuchen seit 4,5 Jahren schwanger zu werden. Hatte im Januar und Juni 2017 FG, waren auch in 2 Kiwu's, bei mir ist alles top, auch bs, gs und eileiterspülung habe ich machen lassen, war alles tip top. Bei meinem Mann waren beide spermiogramme sehr schlecht, uns wurde zu einer icsi geraten. Was wir jedoch vor Ende des Jahres nicht machen werden.Ich blieb hartnäckig und schickte meinen Mann zu einigen Ärzten da er außerdem erhebliche Potenz Probleme hatte. Es hat sich nach mehreren Untersuchungen herausgestellt das er eine schilddrüsenunterfunktion hat und dadurch zu wenig Testosteron und zu viel prolaktin. Mit Tabletten wurde er eingestellt, seit dem hat er auch keine Potenz Probleme mehr .
Ich bin zt 11 und denke das mein ovu morgen positiv sein wird, dann geht das Warten und hibbeln wieder los, obwohl ich mir jedes Mal vornehme nicht vor nmt zu testen schaffe ich es nie .
Achso ich bin 32, also es wird jetzt langsam Zeit

Dann ist das der 1. Richtige Zyklus?

Nein nicht der 1.. Seit 4,5 Jahren versuchen wir es.
Hobbit
775 Beiträge
10.08.2018 22:46
Zitat von Linaaaa:

Der OBEN ist von Montag, einem Tag nachdem ES (laut App) und der UNTEN ist von gerade eben.... dachte mein ES war schon

Nein da würde ich sagen der ES ist jetzt erst
Linaaaa
1171 Beiträge
10.08.2018 22:54
Zitat von Hobbit:

Zitat von Linaaaa:

Der OBEN ist von Montag, einem Tag nachdem ES (laut App) und der UNTEN ist von gerade eben.... dachte mein ES war schon

Nein da würde ich sagen der ES ist jetzt erst


Na dann höre ich auf zu zählen und rechne ab, ja ab wann eigentlich ab Sonntag dann ES +
Der Körper macht auch was er will
Danke für deine Antwort
RosaEinhorn
1660 Beiträge
10.08.2018 23:17
Zitat von Hobbit:

Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Hobbit:

Zitat von Pumkin:

...

OH ja das bin ich wohl
Etwas zu mir: mein Mann und ich versuchen seit 4,5 Jahren schwanger zu werden. Hatte im Januar und Juni 2017 FG, waren auch in 2 Kiwu's, bei mir ist alles top, auch bs, gs und eileiterspülung habe ich machen lassen, war alles tip top. Bei meinem Mann waren beide spermiogramme sehr schlecht, uns wurde zu einer icsi geraten. Was wir jedoch vor Ende des Jahres nicht machen werden.Ich blieb hartnäckig und schickte meinen Mann zu einigen Ärzten da er außerdem erhebliche Potenz Probleme hatte. Es hat sich nach mehreren Untersuchungen herausgestellt das er eine schilddrüsenunterfunktion hat und dadurch zu wenig Testosteron und zu viel prolaktin. Mit Tabletten wurde er eingestellt, seit dem hat er auch keine Potenz Probleme mehr .
Ich bin zt 11 und denke das mein ovu morgen positiv sein wird, dann geht das Warten und hibbeln wieder los, obwohl ich mir jedes Mal vornehme nicht vor nmt zu testen schaffe ich es nie .
Achso ich bin 32, also es wird jetzt langsam Zeit

Dann ist das der 1. Richtige Zyklus?

Nein nicht der 1.. Seit 4,5 Jahren versuchen wir es.

Der 1. Indem alles stimmt
Pumkin
6908 Beiträge
11.08.2018 05:12


NMT+2....
Langsam glaub ich, dass ich keinen ES hatte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt