Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
24.12.2012 16:50
Zitat von hexe29:

Menno ich will auch mein Wichtelgeschenk!!!!

Vielleicht hat Ingo ja doch kitty doppelt bewichtelt, sonst hätte sie ja nicht zwei Pakete mit skylas Absender.
bist du noch bei deinen eltern???
ingo wird nichts falsch gemacht haben!!!!!!!!!!!
skyla211
5693 Beiträge
24.12.2012 17:40
Mädels ihr macht mir angst oO

ich hab mich tierisch über mein Geschenk gefreut tolle idee und die Karte dazu super

Bilder mache ich wenn das Chaos von den Kids hier beseitigt ist
skyla211
5693 Beiträge
24.12.2012 17:57
Soo hier die Bilder

Von Schatzi bekomme ich nach er hatte wie jedes Jahr keine Zeit aber ich bin nciht traurig ich finde es viel viel wichtiger das wir zusammen sind
25.12.2012 06:30
Guten Morgen und einen super schönen Weihnachtstag wünsche ich euch allen!!!
*
Meine innere Uhr, hat mich mal wieder aus dem Bett geholt...grrr....was soll´s trinke ich halt einen Kaffe...und bin eine Weile bei euch.
*
Ich hätte euch heute so gern eine schöne Nachricht überbracht, aber leider ist die Tempi nun ganz abgeschmiert...und ihr wisst was mich heute noch erwartet.
*
Nun bin ich wieder soweit...was soll ich machen? Warum klappt es nicht?
Soll ich das L-Thyrox wieder absetzen? Überlegt mal, war das Zufall das ich schwanger wurde nachdem ich es einfach abgesetzt hatte und mein FA lt. Blutbefunde es gar nicht bemerkt hat?
Immerhin werde ich immer "fetter" seitdem ich das Zeug nehme und ich nehe es echt nur weil ich schwanger werden möchte.......
Ausserdem habe ich noch einen kleinen Rest von Hexe´s Storchentee...denn hatte ich ja damals von ihr geschenkt bekommen (danke nochmal dafür).
Neue Strategie:
- L-Thyrox absetzen
- Storchentee nachkaufen
- Clomi
- ES-Spritze
Was meint ihr? Könnte das die Erfolgstrategie werden?
*
Ich verstehe es nicht, ich hatte zwei so prächtige Eier und keins davon wollte bei mir bleiben...warum denn nur?
25.12.2012 06:36
Sky: was ist denn das für ein Buch auf dem Wichtelfoto?
Bin schon gespannt auf die anderen Wichtelbilder, hoffentlich sind alle zufrieden mit ihren Geschenken, war ja auch gar nicht so einfach...für den schmalen Betrag...
*
Mamis: wie ist euer erstes Weihnachten mit den kleinen Süssen?
Übrigens finde ich stillen alles andere als altmodisch...ich finde es sogar sehr wichtig. Natürlich nur wenn man kann, wenn es aus irgendeinem Grund nicht kann, ist das was anderes.....
*

25.12.2012 09:43
FROHE WEIHNACHTEN MÄDELS,

hoffe ihr hatten einen wundervollen Abend! Bei uns war es super lustig und wir haben gut 2 Stunden für's auspacken der Geschenke gebraucht. Und am ende musste ich weinen, weil mir meine Sis ein wundervolles selbstgestaltestes Buch geschenkt hat! Es beinhaltet Fotos von uns als Kinder bis heute!

trommelwirbel bitte! Hier kommt mein Wichtelgeschenk
25.12.2012 09:53

Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut !!! Vielen lieben Dank an mein Wichtel
25.12.2012 10:00
Zitat von Nanna71:

Guten Morgen und einen super schönen Weihnachtstag wünsche ich euch allen!!!
*
Meine innere Uhr, hat mich mal wieder aus dem Bett geholt...grrr....was soll´s trinke ich halt einen Kaffe...und bin eine Weile bei euch.
*
Ich hätte euch heute so gern eine schöne Nachricht überbracht, aber leider ist die Tempi nun ganz abgeschmiert...und ihr wisst was mich heute noch erwartet.
*
Nun bin ich wieder soweit...was soll ich machen? Warum klappt es nicht?
Soll ich das L-Thyrox wieder absetzen? Überlegt mal, war das Zufall das ich schwanger wurde nachdem ich es einfach abgesetzt hatte und mein FA lt. Blutbefunde es gar nicht bemerkt hat?
Immerhin werde ich immer "fetter" seitdem ich das Zeug nehme und ich nehe es echt nur weil ich schwanger werden möchte.......
Ausserdem habe ich noch einen kleinen Rest von Hexe´s Storchentee...denn hatte ich ja damals von ihr geschenkt bekommen (danke nochmal dafür).
Neue Strategie:
- L-absetzen
- Storchentee nachkaufen
- Clomi
- ES-Spritze
Was meint ihr? Könnte das die Erfolgstrategie werden?
*
Ich verstehe es nicht, ich hatte zwei so prächtige Eier und keins davon wollte bei mir bleiben...warum denn nur?

es ist natürlich möglich, dass das alles nur zufall war! Kann aber auch anders herum sein. Ich würde genauso grübeln wie du. Und dass du die sachen nur nimmst um schwanger zu werden kann ich auch verstehen. ich würde es auch in naher zukunft in kauf nehmen, da ich ja eigentlich auch diese L-Thyrox nehmen muss! mir geht es aber noch gut ohne das medi. also warte ich!
Wenn du noch tee brauchst, ich hab auch noch die einzelnen tütchen zum selber mischen für ca. 3 monate da. oder ich fülle dir was von meinem bereits gemischen tee um und schicke es dir!
skyla211
5693 Beiträge
25.12.2012 11:27
Guten morgen Mädels

so Sahdes of Grey band 2 in 1 1/2 Tagen durch, Band 3 die Nacht angefangen

Nessi tolles Wichtelgeschenk

Nanna das ist ein Kalender auf dem steht "Erfolgsgeheimnisse 2013"

Soo ich wünsch euch einen tollen Tag, ich schwing mcih in die Küche und mache unser Weihnachtsessen fertig, din Kids werden ja bald ageholt
hexe29
8374 Beiträge
25.12.2012 14:04
Huhu Mädels!!
So nun bin ich daheim. Und was soll ich sagen? Jetzt hab ich tatsächlich zwei Pakete mit skylas Name bekommen??!! Hihi.... Weiß zwar nicht warum, aber hab mich sehr über die Sachen gefreut. Mach später Bilder davon, müssen gleich weiter zu den Schwiegereltern.
25.12.2012 20:36
???
Kitty hat zwei Pakete und Hexe hat zwei Pakete...
???
Versteh das jetzt einer...
*
Fotos Fotos Fotos....
26.12.2012 00:11
Huhu...noch jemand wach?
Ich kann nicht schlafen, weil ich Wadenschmerzen habe...komischerweise hatte ich das letzten Monat auch schon kurz vor Mens. Da ich das sonst nur hatte, vermute ich langsam einen Zusammenhang mit dem Clomi?
Hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?
skyla211
5693 Beiträge
26.12.2012 00:15
ja süße ich bin nmoch wach^^
26.12.2012 00:23
Zitat von skyla211:

ja süße ich bin nmoch wach^^

Hattest du das eigentlich?
skyla211
5693 Beiträge
26.12.2012 00:50
Zitat von Nanna71: