εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.12.2012 10:52
Drachi: Herzlichen Glückwunsch!!! Kann leider keine tollen Smileys schicken, bin mit dem Hand hier....und das ist immer so umständlich.
Musst wegen uns kein schlechtes Gewissrn haben, sind halt unfruchtbar, kannst du am wenigsten was für! Freu mich aber für dich!
*
Hab meine Mens pünktlich am 26.12. bekommen. Das wird nichts mehr bei mir, hatte 2 tolle Eier und ...hat auch nichts gebracht!
*
Weihnachten war super...
Jetzt noch ein paar schöne Tage, Sylvester und ab in ein neues unbeschwertes Jahr, vielleicht bringt das besseres mit sich als die vergangenen 2 Jahre...
Musst wegen uns kein schlechtes Gewissrn haben, sind halt unfruchtbar, kannst du am wenigsten was für! Freu mich aber für dich!
*
Hab meine Mens pünktlich am 26.12. bekommen. Das wird nichts mehr bei mir, hatte 2 tolle Eier und ...hat auch nichts gebracht!
*
Weihnachten war super...
Jetzt noch ein paar schöne Tage, Sylvester und ab in ein neues unbeschwertes Jahr, vielleicht bringt das besseres mit sich als die vergangenen 2 Jahre...
28.12.2012 11:09
Zitat von Nanna71:
Drachi: Herzlichen Glückwunsch!!! Kann leider keine tollen Smileys schicken, bin mit dem Hand hier....und das ist immer so umständlich.
*
*
Weihnachten war super...
schön das ihr super Weihnachtstage verbracht habt

Auf ins nächste Jahr!!!

28.12.2012 12:30
Zitat von drachenmama1984:
@kitty und sky: jaaaaaaa, das gefühl habe ich auch....werde in zukunft erst zähne putzen und dann frühstücken, nachdem es sich in der anderen reihenfolge dann heute ins klo ergossen hat......
mensch du arme

28.12.2012 13:55
Huhu Mädels,
Nessi mir gehts auch gut danke der nachfrage^^
Heute gehts zum Friseur, das erste mal nach 2 1/2 jahren, Ingo hat mir die Haare sonst immer geschnitten, aber ich will nen gescheiten schnitt haben usw. Naja bin mal gespannt, da muss ne Menge ab weil die so kaputt sind.
Wenn ich da war, gibts ein vorher-nachher bild
Heute gehts zum Friseur, das erste mal nach 2 1/2 jahren, Ingo hat mir die Haare sonst immer geschnitten, aber ich will nen gescheiten schnitt haben usw. Naja bin mal gespannt, da muss ne Menge ab weil die so kaputt sind.
Wenn ich da war, gibts ein vorher-nachher bild

28.12.2012 16:00
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Wenn ich da war, gibts ein vorher-nachher bild![]()
uiii das wird ja dann spannend. viel spaß beim friseur und lass dich verwöhnen

28.12.2012 18:04
So Mädels haare sind ab aber richtig xD
mind 40cm weg, die Frisöse hat mich 3 mal gefragt ob ich mich sicher bin, ne kundin die an uns vorbei lief meinte nur "oh mein gott, das tut weh"
Aber seht euch den unterschied selber an^^
mind 40cm weg, die Frisöse hat mich 3 mal gefragt ob ich mich sicher bin, ne kundin die an uns vorbei lief meinte nur "oh mein gott, das tut weh"

28.12.2012 18:12
Zitat von skyla211:
mind 40cm weg, die Frisöse hat mich 3 mal gefragt ob ich mich sicher bin, ne kundin die an uns vorbei lief meinte nur "oh mein gott, das tut weh"![]()
![]()
![]()

das hab ich einmal gemacht die haare waren lang und ich hab sie bis unter die ohrläppchen schneiden lassen ich sage dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder

aber deine sin ja noch lang noch schlimmer wäre wenn die bobmäßig wären!!!
28.12.2012 18:15
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von skyla211:
mind 40cm weg, die Frisöse hat mich 3 mal gefragt ob ich mich sicher bin, ne kundin die an uns vorbei lief meinte nur "oh mein gott, das tut weh"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hab ich einmal gemacht die haare waren lang und ich hab sie bis unter die ohrläppchen schneiden lassen ich sage dir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder![]()
aber deine sin ja noch lang noch schlimmer wäre wenn die bobmäßig wären!!!
ich wollte sie eigentlichz so kurz haben das sie auf die schultern fallen habs mir aber rechtzeitig noch anderst überlegt^^
ist trotzdem ungewohnt ^^
28.12.2012 18:38
Wow skyla toll!!! Total mutig! Ich find's gut. Ich hab meine ja auch um einiges kürzen lassen. Das ist jetzt beim Haare waschen total komisch!

28.12.2012 19:26
Zitat von hexe29:
Wow skyla toll!!! Total mutig! Ich find's gut. Ich hab meine ja auch um einiges kürzen lassen. Das ist jetzt beim Haare waschen total komisch!![]()
ja auch so, wollte mir die haare zu machen wegen kochen xD hab erstmal gebruacht bis ich alle drin hatte und doch kommt wieder ne strähne durch xD
naja egal

28.12.2012 19:57
Drachi da musst du jetzt wohl leider durch. Hoffentlich wird die Übelkeit nicht allzu schlimm
Hanna fühl dich mal gedrückt. Ich drück dir ganz dolle die daumem fur das nächste Jahr!!
Skala was für ein Unterschied! Aber solange die haare total kaputt sind, bringt es ja.nix wenn die haare so lanh sind. Mussteht meine Gast auf Bob Länge kürzen, aber mittlerweile mag ich es So
Hanna fühl dich mal gedrückt. Ich drück dir ganz dolle die daumem fur das nächste Jahr!!
Skala was für ein Unterschied! Aber solange die haare total kaputt sind, bringt es ja.nix wenn die haare so lanh sind. Mussteht meine Gast auf Bob Länge kürzen, aber mittlerweile mag ich es So

29.12.2012 09:19
Guten Morgen iohr lieben
sommerkind, nee soo kurz will ich meine Haare nicht haben
Wir haben die gestern noch gefärbt, hmme iegtnlich rot braun, aber iwie haben die nen ganz schönen rot stich. Naja ingo sagt es sieht gut aus, da glaub ich ihm mal
Ich hoffe euch gehts allen gut???
Ich habe seit gestern Abend ne Erkältung, fragt mich nicht wo die her kommt, die war plötzlich da, aber wirklich von jetzt auf gleich

sommerkind, nee soo kurz will ich meine Haare nicht haben

Wir haben die gestern noch gefärbt, hmme iegtnlich rot braun, aber iwie haben die nen ganz schönen rot stich. Naja ingo sagt es sieht gut aus, da glaub ich ihm mal

Ich hoffe euch gehts allen gut???
Ich habe seit gestern Abend ne Erkältung, fragt mich nicht wo die her kommt, die war plötzlich da, aber wirklich von jetzt auf gleich

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt