εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.12.2012 13:17
ist Celia noch immer anstrengend? oder hat sich das heute etwas gelegt?
24.12.2012 13:25
Huhu Mädels,
ui die ersten Wichtelgeschenke offen
Hmm ich bin am überlegen, soll ich oder soll ich nicht
Währ doch gemein den kids gegenüber oder?
ui die ersten Wichtelgeschenke offen

Hmm ich bin am überlegen, soll ich oder soll ich nicht

Währ doch gemein den kids gegenüber oder?

24.12.2012 13:28
Sagt einmal, wenn Kitty zwei Wichtel-Pakete hat, dann ist das vielleicht der Grund warum bei Hexe noch keins angekommen ist
*
Sky, frag´mal Ingo - was der angestellt hat.....
*
Nessi: bis 15:00h ??? Wer soll den da noch kommen??? Ist ja mal echt mehr als bescheuert...du Arme!
*
Hah, ich bin so schön entspannt....

*
Sky, frag´mal Ingo - was der angestellt hat.....

*
Nessi: bis 15:00h ??? Wer soll den da noch kommen??? Ist ja mal echt mehr als bescheuert...du Arme!
*
24.12.2012 13:30
Zitat von Nanna71:
Sagt einmal, wenn Kitty zwei Wichtel-Pakete hat, dann ist das vielleicht der Grund warum bei Hexe noch keins angekommen ist![]()
*
Sky, frag´mal Ingo - was der angestellt hat.....![]()
*
*
hmmm neee bei kitty wars doch so das sie in 2 threads wichtelt^^
ich bin mir sicher das hier auch jemand hexe bewichtelt^^ denke nicht das ingo mist gebaut hat

24.12.2012 13:33
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
Sagt einmal, wenn Kitty zwei Wichtel-Pakete hat, dann ist das vielleicht der Grund warum bei Hexe noch keins angekommen ist![]()
*
*
*
hmmm neee bei kitty wars doch so das sie in 2 threads wichtelt^^
ich bin mir sicher das hier auch jemand hexe bewichtelt^^ denke nicht das ingo mist gebaut hat![]()
![]()
das wäre ja eine schöne Bescherung

24.12.2012 13:34
Zitat von Nanna71:
*
*
*
unser ladenlokal hat bis 14 uhr offen. aber die kassenleute müssen erst unten aufräumen und dürfen erst ab ca. 14:30 Uhr zu mir. bis ich die dann kontrolliert habe haben wir 15 uhr..oder später

24.12.2012 13:35
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
ui die ersten Wichtelgeschenke offen![]()
Hmm ich bin am überlegen, soll ich oder soll ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Währ doch gemein den kids gegenüber oder?![]()
![]()
mach aufffffffffff

24.12.2012 14:15
Zitat von Nanna71:
*
*
*
Gestern hatte in Berlin sogar der Einzelhandel offen!
Langsam ist das doch nicht mehr normal! Also Sonntag extra aufmachen für die die noch keine Geschenke haben!

24.12.2012 14:18
Zitat von bluenessi:
Ja es hat sich etwas gelegt! Gehe davon aus das sie rechts an der Brust auch noch zu wenig Milch bekommt! Weil nach der anlegen der rechten Brust fängt sie nach 10 min das brüllen an! Obwohl sie ne halbe Std dran hängt

24.12.2012 14:37
Zitat von Schneckla87:
Zitat von bluenessi:
Ja es hat sich etwas gelegt! Gehe davon aus das sie rechts an der Brust auch noch zu wenig Milch bekommt! Weil nach der anlegen der rechten Brust fängt sie nach 10 min das brüllen an! Obwohl sie ne halbe Std dran hängtnaja und dann Denk ich immer noch Wachstumsschub! Und sie wird halt schon aufgeweckter die kleine Maus!
ok. dann musst du das jetzt mal beobachten!
24.12.2012 14:38
Ich bin dann mal weg, Mädels.
Hab bald feierabend
Werde euch morgen früh mein Wichtelgeschenk presentieren!!!!!
Hab bald feierabend

Werde euch morgen früh mein Wichtelgeschenk presentieren!!!!!

24.12.2012 14:41
Zitat von bluenessi:
Ich bin dann mal weg, Mädels.
Hab bald feierabend![]()
Werde euch morgen früh mein Wichtelgeschenk presentieren!!!!!![]()
oky nessi, genieß den abend

24.12.2012 15:06
So ihr Lieben,
ich muss mich jetzt mal um den Rest hier kümmern....vermutlich bis morgen.....
ich muss mich jetzt mal um den Rest hier kümmern....vermutlich bis morgen.....
24.12.2012 15:07
Wie gesagt ich hab zwei von sky ihren absender!
aber ingo hat nischts falsch gemacht haben
hmm wer weiß vielleich that hier jemand ein dunkles geheimniss und schickt mir zwei
ich hab mich aber sehr drüber gefreut wirklich soo tolle sachen! ich mache morgen Bilder und zeige sie euch! denn ich hab meine helger die zweite im ofen
aber ingo hat nischts falsch gemacht haben

ich hab mich aber sehr drüber gefreut wirklich soo tolle sachen! ich mache morgen Bilder und zeige sie euch! denn ich hab meine helger die zweite im ofen

24.12.2012 16:40
Menno ich will auch mein Wichtelgeschenk!!!!
Vielleicht hat Ingo ja doch kitty doppelt bewichtelt, sonst hätte sie ja nicht zwei Pakete mit skylas Absender.

Vielleicht hat Ingo ja doch kitty doppelt bewichtelt, sonst hätte sie ja nicht zwei Pakete mit skylas Absender.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt