Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
03.09.2012 08:47
Ach ja der KU der kleinen war 32,5 bei der Geburt kleine Maus <3

Sie hatte keine so tollen apgar Werte (5/6/9),ich denke der schnelle KS war schon gut!!
Darling
3925 Beiträge
03.09.2012 09:14
Guten Mooorgen

Bin jetzt 10. Woche
Schneckla87
1340 Beiträge
03.09.2012 09:49
Guten morgen ihr lieben!

Hoffe es geht euch gut?!

@ Hexe schön das sich die kleine so gut macht! Freut mich!!
Hoffe ihr dürft bald zusammen nachhause gehen!

@ Sommer oh man drück die die Daumen das der kleine nochwas aushält!!

@ skyla was macht deine Gesundheit?!

@ Nanna bei dir hab ich grad voll vergessen was dein Eichen macht! Habt ihr es schön ausgelöst?!

@ me die Hochzeit war echt schön! Und dank dem eher kühlen Wetter hatten nur 17 grad! Konnte ich es auch voll genießen! Sind um halb 3 Zuhause gewesen! Hätte nicht gedacht das ich so lange durchhalte! Aber bin immer noch etwas fertig!
03.09.2012 09:57
Schneckla: mein Ei ist das erste mal von ganz allein gesprungen...freu´mich immer noch wie Bolle!!!
*
Darling: herzlichen Glückwunsch zur 10.Woche !!!

Schneckla87
1340 Beiträge
03.09.2012 10:00
Zitat von Nanna71:

Schneckla: mein Ei ist das erste mal von ganz allein gesprungen...freu´mich immer noch wie Bolle!!!
*

Na das freut mich für dich
Sternchen2707
883 Beiträge
03.09.2012 10:13
Guten Morgen Mädels
03.09.2012 10:14
Guten Morgen Sternchen
03.09.2012 10:14
Wo ist Sommerkind?
Darling
3925 Beiträge
03.09.2012 11:04
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Nanna71:

*

Na das freut mich für dich

skyla211
5693 Beiträge
03.09.2012 11:12
hmm ich frag mich auch was mit sommer ist.
Ich meine sie hatte heute morgen den termin zur geburtsanmeldung.
Und so wie es sich gestern anhörte hatte sie wehen
skyla211
5693 Beiträge
03.09.2012 11:12
hmm ich frag mich auch was mit sommer ist.
Ich meine sie hatte heute morgen den termin zur geburtsanmeldung.
Und so wie es sich gestern anhörte hatte sie wehen
Sternchen2707
883 Beiträge
03.09.2012 12:52
Mein aktueller NMT: 10.09.12
03.09.2012 13:22
hallo mädels,

schön, dass ihr an mich gedacht habt
baby ist aber noch im bauch

@hexe: schön, dass es euch soweit gut geht, das freut mich sehr. ich hoffe, dass ihr eure süße schon eher mitnehmen könnt, wenn auch das trinken schon immer besser klappt

so, etzt zu mir. hatte ja heute das gespräch zur geburtsanmeldung, es kam aber doch etwas anders.
wir waren gestern abend dann doch noch im KH. hatte mich in die badewanne gelegt, die schmerzen wurden aber schlimmer und öfter. gegen 22 uhr sind sie dann durch den gabnzen bauch gezogen und das hat echt richtig weh getan. sind dann um halb 12 ins kh gefahren. die hebi meinte, es war wohl der pfropf so wie ich ihn beschrieben habe. bin mir jetzt auch sicher, denn eben kam auch gerade noch mal so ein teil. sie meinte, der kann auch in mehreren teilen abgehen. gebärmutterhals ist bei knapp 2 cm gewesen, mumu fingerdurchlässig. wehen hatte ichauch ordentliche. das hat ausgesehen (letzten dienstag beim fa war es ja eine gerade linie)....ich hatte teilweise echt hohe hügelchen. normal lag es so bei 10, ging aber mehrmals bis auf 90 rauf. hab das auch gemerkt, war aber nicht allzu schmerzhaft.
insgesamt sind die wehen aber noch zu unregelmäßig. wurde dann noch von der ärztin untersucht, aber irgendwie war die seltsam. die war indisch oder irgendwie so und konnte nicht ganz so toll deutsch, das war das erste problem. und dann hat sie beim gewicht immer was niedrigeres rausbekommen als meine FÄ und dann hat sie auf biegen und brechen so lange gemessen, bis was höheres rauskam
die hebi meinte dann, ich solle eventuell magnesium nehmen und dann kann ich wieder gehen. aber die ärztin hat dann erstmal die oberärztin angerufen (die keinen dienst hatte). dann kam sie wieder und meinte ich solle magnesium nehmen und da bleiben. aber das hab ich nicht gemacht. es war ja nicht so schmerzhaft, die geburt sand ja nicht unittelbar bevor und schlafen kann ich zuhause besser. an nen tropf oder so hängen sie einen in meiner woche nämlich nicht mehr in dem kh. also sind wir dann wieder nach hause und ich musste dann heute morgen nochmal hin zur oberärztin.

unserem schatz geht es gut, er ist etwa 48 cm groß und wiegt 2,4 kg. wird eher ein leichtes baby meinte sie. ansonsten gehjts ihm prächtig (er hat auch die ganze zeit sein gemächt präsentiert gestern nacht auch schon...)
wir müssen nur das fruchtwasser kontrollieren, das ist wohl etwas wenig. nichts schlimmes momentan, aber spätestens am termin wird eingeleitet so wie es jetzt aussieht.
es wär aber nicht schlimm, wenn der kleine jetzt kommt eminte die oberärztin (bei ihr war ich auch schon, als ich die woche im kh lag). magnesium brauch ich auch nicht mehr nehmen

bin sehr erleichtert, dass es meinem schatz gut geht
ach ja, zum pfropf hat sie auch noch was gesagt. es kann natürlich gleich losgehen, aber oft dauert es auch noch 1-3 wochen. sie st auf ejden fall gespannt, wann wir wiederkommen. sie meinte am ende noch, wenn wir uns unsicher sind, sollen wir immer vorbeikommen und irgendwann gehen wir schon mit baby auf dem arm nachhause fand ich lustig, aber wo sie recht hat, hat sie recht
Darling
3925 Beiträge
03.09.2012 14:18
Huhu...

bin momentan total sensibel. ich heule wegen unsinnigkeiten... voll schlimm. mein mann versteht die welt nicht mehr. meine schwiegermutter meinte, das sind nicht die hormone, die drückt nur auf die tränendrüse. da habe ich erst recht zu heulen angefangen. blö... ku...

haha heute kann ich wieder drüber lachen, mal gucken wann das nächste geheule losgeht. wie ein wasserfall.......
Sternchen2707
883 Beiträge
03.09.2012 15:28
Mädels... ich hab seit einigen Tagen so ein seltsames Ziehen im Bauch. Soll ich mir da drauf jetzt was einbilden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt