εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
04.09.2012 15:08
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Schneckla: super, 8.Monat schon...![]()
![]()
![]()
Dann bist du ja die übernächste Mami hier![]()
Darling: lass´dich vom geheule nicht irritieren, mir ging das damals genauso - allerdinsg habe ich von Woche 6-9 dauergeheult und fast das echt lustig...weil ich auch über lustige Sachen voll heulen musste oder über völlig belanglose Dinge. Mein Schatz hat mich dann immer aufgezogen....mit Sachen wie; "schau mal die Tomate ist ja rot" und ich: hab losgeplärrt.....!!!! Zum Glück habe ich es einfach als lustig empfunden, versuch du es auch einfach mal. Ich glaube ich war einfach sehr sensibel und so wird das bei dir auch sein. Also weiterheulen und freuen![]()
Sommerkind: Etwas komisch dieses KKH, wiegen wir das Kind passend...nicht sehr vertrauenswürdig. Wie geht es dir denn heute?
Sternchen: bin mal gespannt, hab ja 3 Tage nach dir NMT....wäre doch super wenn wir beide eine positive Nachricht hätten...![]()
Ich habe auch schon wieder die seltsamsten Symptome...und muss mich zwingen ruhig zu bleiben.
Interessiert mich jetzt auch, ob deine Schwester das weiss, wie sehr du dir ein Baby wünsch?
Ja, sie weiß dass wir schon sein einiger Zeit versuchen schwanger zu werden... Grad deshalb find ich es ja so arschig von ihr.
Wie Mies ist bitte deine Schwester??!!
Das geht ja mal gar nicht anstatt das sie euch unterstützt! Ne ne das geht echt net!
04.09.2012 15:10
Zitat von Nanna71:
Mädels, bitte mich jetzt nicht in die Irrenanstalt einweisen...ich habe doch immer noch so ein zwicken und grad auf´m Klo (hab´nen weissen Schlüppi an), ganz ganz wenig Blut im Schlüppi und nach dem Wasser lassen, ganz viel milchiger Schleim mit ein wenig hellrosa vermischt.
Entweder ist das jetzt eine Ovulationsblutung und Ei Nummer 2 springt (das was am Freitag vom FA gesichtet wurde aber zu klein war um das erste zu sein) oder es ist gar eine Einnistungsblutung? Kein Plan, wie das aussieht - hatte ich beim ersten mal gar nicht.
Ich weiss nur, das ich grad ganz aufgeregt hier rumlaufe und die Situation echt lustig finde.....![]()
![]()
![]()
Wir rufen nicht die weisen Männchen mit der hab mich lieb Jacke

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen! Wirst sehen du bist bald schwanger! Ich wollte es damals auch nicht wahrhaben das es schon wieder geklappt hat!! Drück dir die Daumen

04.09.2012 18:35
Sternchen: ist deine Schwester jünger oder älter? Im Prinzip auch egal, das ist ein ganz mieses Verhalten.
04.09.2012 19:12
Zitat von Nanna71:
Sternchen: ist deine Schwester jünger oder älter? Im Prinzip auch egal, das ist ein ganz mieses Verhalten.
das find ich auch!
04.09.2012 19:13
so, heute hatte ich wieder fa termin. mumu ist fingerdurchlässig, gmh wie gehabt und es war definitiv der pfropf, der abgegangen ist. knn aber halt auch noch bis zu 2 wochen dauern. ansonsten wird das fruchtwasser langsam weniger und plazenmta weist auch einige kalkstellen auf. allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern

04.09.2012 19:21
Zitat von sommerkind90:
so, heute hatte ich wieder fa termin. mumu ist fingerdurchlässig, gmh wie gehabt und es war definitiv der pfropf, der abgegangen ist. knn aber halt auch noch bis zu 2 wochen dauern. ansonsten wird das fruchtwasser langsam weniger und plazenmta weist auch einige kalkstellen auf. allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern![]()
Bald ist es soweit....

Prima, das soweit alles in Ordnung ist!!!

04.09.2012 19:27
ja, das freut mich auch
ach ja, der kleine wiegt geschätzt etwa 2,6 kg.
irgendwie kann ich trotzdem nicht glauben, dass es bald losgeht...man sagt ja, dass es nach dem schleimabgang bis zu 14 tage dauern kann. aber irgendwie kann ich das nicht glauben udn hab angst, dass es echt noch bis zum termin dauert. bin doch schon so gespannt, wie der kleine aussieht. andererseits muss er auch noch nicht heute kommen . ach ja, wenn ich doch wenigstens wüsste, was ich will
.
hab irgendwie voll magenschmerzen seit heut mittag. dachte erst, das kommt davon, dss der kleine blöd liegt, aber ich bin mir mittlerweilesicher, dass es magenschmerzen sind

irgendwie kann ich trotzdem nicht glauben, dass es bald losgeht...man sagt ja, dass es nach dem schleimabgang bis zu 14 tage dauern kann. aber irgendwie kann ich das nicht glauben udn hab angst, dass es echt noch bis zum termin dauert. bin doch schon so gespannt, wie der kleine aussieht. andererseits muss er auch noch nicht heute kommen . ach ja, wenn ich doch wenigstens wüsste, was ich will

hab irgendwie voll magenschmerzen seit heut mittag. dachte erst, das kommt davon, dss der kleine blöd liegt, aber ich bin mir mittlerweilesicher, dass es magenschmerzen sind

04.09.2012 20:20
Zitat von sommerkind90:
ja, das freut mich auchach ja, der kleine wiegt geschätzt etwa 2,6 kg.
irgendwie kann ich trotzdem nicht glauben, dass es bald losgeht...man sagt ja, dass es nach dem schleimabgang bis zu 14 tage dauern kann. aber irgendwie kann ich das nicht glauben udn hab angst, dass es echt noch bis zum termin dauert. bin doch schon so gespannt, wie der kleine aussieht. andererseits muss er auch noch nicht heute kommen . ach ja, wenn ich doch wenigstens wüsste, was ich will![]()
.
hab irgendwie voll magenschmerzen seit heut mittag. dachte erst, das kommt davon, dss der kleine blöd liegt, aber ich bin mir mittlerweilesicher, dass es magenschmerzen sind![]()
Die Magenschmerzen können doch auch von der Aufregung, der letzten Tage kommen...ist ja grade alles andere als relaxt für dich. Überleg mal, vielleicht sind es keine zwei Wochen mehr bis zur Geburt, dir gehen vermutlich 1000 Dinge durch den Kopf. Das schlägt sicher auch auf den Magen.
04.09.2012 20:26
gut möglich...
na ja, ich werde jetzt scon mal ins bettchen verschwinden. kann die letzten n ächte nur schlecht schlafen, weil dauernd etwas weh tut, der bauch im weg ist odern irgendwelche idioten die ganze nacht vor dem fenster rumgrölen..
wünsche euch eine gute nacht
na ja, ich werde jetzt scon mal ins bettchen verschwinden. kann die letzten n ächte nur schlecht schlafen, weil dauernd etwas weh tut, der bauch im weg ist odern irgendwelche idioten die ganze nacht vor dem fenster rumgrölen..
wünsche euch eine gute nacht

04.09.2012 20:56
Huhu Mädels
Ahhh sommer wuhuuu bald gehts bei dir auch los aber bitte erst anfang nächster woche damit der kleine ja kein frühchen mehr ist
*
Sooo kurze Rückmeldung wegen unseren terminen heute
bei mir wurde ja nur Blut abgenommen. Aber die Arzthelferin ist komisch. Ich sagte der am 12ten zt soll ich wieder zum blut abnehmen können und zum us da zählt die und meinte es währe ein sonntag lol bin heute zt 5 und nächsten dienstag währe zt 12 aber ich soll dienstag anrufen weil die arzthelferin meine ärztin fragen will am montag ob ich auch zum us kommen soll... Ich ruf da morgen nochmal am und sage das ich gegen 16.15 uhr am dienstag nen termin für den us und blut abnehmen haben möchte...
Joa bei meinem Freund ging es auch schnell der arzt fragte ob wir schon kinder haben oder er iwelche krankheiten hat bzw hatte oder irgendwelche unfälle oder so die dem kiwu im weg stehen.
Hat ihn dann noch kurz untersucht und am 25ten diesem monat muss er nach 5 tagen enthaltung seine schwimmerchen hin bringen und ich meine ne woche drauf haben wir dann das gespräch zur zur auswertung. Joa und dann wissen wir auch schon ob bei mir alles okay ist und wo wir ansetzen können.
Mein freund meinte vorhin schon aus Scherz, "NU gebe ich meine Jungs ab und am ende biste dann schon schwanger"
naja abwarten näh^^
**
So ich leg mich jetzt noch ne Stunde aufs Sofa einen film zu ende gucken und dann geh ich schlafen
ich wünsche euch eine gute nacht meine Lieben
Ahhh sommer wuhuuu bald gehts bei dir auch los aber bitte erst anfang nächster woche damit der kleine ja kein frühchen mehr ist

*
Sooo kurze Rückmeldung wegen unseren terminen heute

bei mir wurde ja nur Blut abgenommen. Aber die Arzthelferin ist komisch. Ich sagte der am 12ten zt soll ich wieder zum blut abnehmen können und zum us da zählt die und meinte es währe ein sonntag lol bin heute zt 5 und nächsten dienstag währe zt 12 aber ich soll dienstag anrufen weil die arzthelferin meine ärztin fragen will am montag ob ich auch zum us kommen soll... Ich ruf da morgen nochmal am und sage das ich gegen 16.15 uhr am dienstag nen termin für den us und blut abnehmen haben möchte...
Joa bei meinem Freund ging es auch schnell der arzt fragte ob wir schon kinder haben oder er iwelche krankheiten hat bzw hatte oder irgendwelche unfälle oder so die dem kiwu im weg stehen.
Hat ihn dann noch kurz untersucht und am 25ten diesem monat muss er nach 5 tagen enthaltung seine schwimmerchen hin bringen und ich meine ne woche drauf haben wir dann das gespräch zur zur auswertung. Joa und dann wissen wir auch schon ob bei mir alles okay ist und wo wir ansetzen können.
Mein freund meinte vorhin schon aus Scherz, "NU gebe ich meine Jungs ab und am ende biste dann schon schwanger"

naja abwarten näh^^
**
So ich leg mich jetzt noch ne Stunde aufs Sofa einen film zu ende gucken und dann geh ich schlafen
ich wünsche euch eine gute nacht meine Lieben

05.09.2012 07:19
Zitat von Nanna71:
Sie ist jünger als ich. Aber normal sollte man sich schon etwas unterstützung wünschen können, oder?
05.09.2012 07:32
Zitat von Nanna71:
Mädels, bitte mich jetzt nicht in die Irrenanstalt einweisen...ich habe doch immer noch so ein zwicken und grad auf´m Klo (hab´nen weissen Schlüppi an), ganz ganz wenig Blut im Schlüppi und nach dem Wasser lassen, ganz viel milchiger Schleim mit ein wenig hellrosa vermischt.
Entweder ist das jetzt eine Ovulationsblutung und Ei Nummer 2 springt (das was am Freitag vom FA gesichtet wurde aber zu klein war um das erste zu sein) oder es ist gar eine Einnistungsblutung? Kein Plan, wie das aussieht - hatte ich beim ersten mal gar nicht.
Ich weiss nur, das ich grad ganz aufgeregt hier rumlaufe und die Situation echt lustig finde.....![]()
![]()
![]()
bei mir wars auch so, circa 7 tage vor nmt... und du weißt ja wies bei mir ausgegangen ist...

05.09.2012 07:33
Zitat von sommerkind90:
so, heute hatte ich wieder fa termin. mumu ist fingerdurchlässig, gmh wie gehabt und es war definitiv der pfropf, der abgegangen ist. knn aber halt auch noch bis zu 2 wochen dauern. ansonsten wird das fruchtwasser langsam weniger und plazenmta weist auch einige kalkstellen auf. allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern![]()
uiiiiiiiiiiiii spannend

05.09.2012 07:33
Zitat von Darling:
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
bei mir wars auch so, circa 7 tage vor nmt... und du weißt ja wies bei mir ausgegangen ist...![]()
Muss denn so eine Einnistblutung immer vorkommen?? Ich hab grad auch ständig dieses Ziehen im Bauch...und gestern spricht mich mein Schatz drauf an dass meine Brust dunkler aussehen würde. Ich bin verwirrt.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt