Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
17.08.2012 11:14
Zitat von Schneckla87:

@ skyla naja sie ärgert mich nachts weniger! Nur langsam weis ich nicht mehr wohin mit meinen Körper! Ich Wache auf und finde keine Position mehr zum einschlafen und dann fängt Madame an zu strampeln! Sie ist seit 3 tagen sehr sehr aktiv!!
So ich sag auch mal ran an den Mann! Nachdem ihr frei habt die beste Möglichkeit meiner will auch nicht mehr wirklich! Seit er weis das die kleine schon mit Köpfchen nach unten liegt!

@ nessi und wenn du ihn einen reisegutschein schenkst?! Dann könnt ihr noch ein halbes Jahr warten wenn das kleine dann da ist! Und das Wetter würde auch passen!

@ Hexe ich finde dein tattoo auch noch normal! Zu mir hat die im kh gesagt falls ich nen kaiserschnitt bekomme muss wahrscheinlich eine Tatze dran Glauben! Hab ja in der leistengegend richtung schambein 2 Tatzen und 4 Sternchen!!

@ me oh man heut wird glaub ich ein anstrengender Tag! Hab jetzt schon Wasser in die füße obwohl ich nicht viel gelaufen bin! Und mein Bauch ist heute so schwer!! Will wieder Regen haben

oh süße, das wetter ist für dich nicht gut, was?
Wenn es aber jetzt regen geben sollte, wird es sehr schwül und das finde ich noch unangenehmer.
*
wegen reisegutschein. ich wollte dann eh im Oktb./Nov. für ne Woche zu meiner Oma. aber das ist ja kein urlaub.
Ich muss mich selber ermahnen. alles nach der reihe. Erst schwanger werden und danach planen
17.08.2012 11:15
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja skyla dann weißt du ja, was am Wochenende abgeht

jup

soo nu muss ich mich aber fertig machen, muss gleich zur arbeit
Bis späterchen

tu nicht so viel.
Wünsche dir dann schon mal ein schönes und erfolgreiches Wochenende
Schneckla87
1340 Beiträge
17.08.2012 11:29
Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

@ skyla naja sie ärgert mich nachts weniger! Nur langsam weis ich nicht mehr wohin mit meinen Körper! Ich Wache auf und finde keine Position mehr zum einschlafen und dann fängt Madame an zu strampeln! Sie ist seit 3 tagen sehr sehr aktiv!!
So ich sag auch mal ran an den Mann! Nachdem ihr frei habt die beste Möglichkeit meiner will auch nicht mehr wirklich! Seit er weis das die kleine schon mit Köpfchen nach unten liegt!

@ nessi und wenn du ihn einen reisegutschein schenkst?! Dann könnt ihr noch ein halbes Jahr warten wenn das kleine dann da ist! Und das Wetter würde auch passen!

@ Hexe ich finde dein tattoo auch noch normal! Zu mir hat die im kh gesagt falls ich nen kaiserschnitt bekomme muss wahrscheinlich eine Tatze dran Glauben! Hab ja in der leistengegend richtung schambein 2 Tatzen und 4 Sternchen!!

@ me oh man heut wird glaub ich ein anstrengender Tag! Hab jetzt schon Wasser in die füße obwohl ich nicht viel gelaufen bin! Und mein Bauch ist heute so schwer!! Will wieder Regen haben

Wenn es aber jetzt regen geben sollte, wird es sehr schwül und das finde ich noch unangenehmer.
*
wegen reisegutschein. ich wollte dann eh im Oktb./Nov. für ne Woche zu meiner Oma. aber das ist ja kein urlaub.
Ich muss mich selber ermahnen. alles nach der reihe. Erst schwanger werden und danach planen

Ja wg mir kann es dann kalt bleiben!
Ne ich mag das Wetter grad gar nicht! Mir ist ja teilweise bei 22 grad schon zu warm ja das Schwüle wäre noch schlimmer!

Also seit ich schwanger werden will und vorallem nach der fg plane ich nichts mehr! Kommt immer anders wie man denkt! Aber ich verstehe dich wenn man so Langeweile hat auf Arbeit! War bei mir nicht anders!
17.08.2012 11:52
Zitat von Schneckla87:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Schneckla87:

*

Ja wg mir kann es dann kalt bleiben!
Ne ich mag das Wetter grad gar nicht! Mir ist ja teilweise bei 22 grad schon zu warm ja das Schwüle wäre noch schlimmer!

Also seit ich schwanger werden will und vorallem nach der fg plane ich nichts mehr! Kommt immer anders wie man denkt! Aber ich verstehe dich wenn man so Langeweile hat auf Arbeit! War bei mir nicht anders!

na dann bin ich aber froh, das ich nicht die einzige bin die so durchdreht
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2012 12:14
Oje schnecki du arme. Bei mir geht's mitm Körper. Kann auch noch super schlafen und Wasser hält sich auch in Grenzen. Bewegung ist übrigens gut bei Wasser und rücken. Mir ist halt nur sehr warm, aber das wäre es mir auch ohne Schwangerschaft bei den Temperaturen!!!!

Oh das wäre ja schade mit deinem Tattoo, aber bisher ist doch kein KS geplant oder??
17.08.2012 12:21
@skyla: das ist doch ne super idee mit dem frühstück, da wird ingo aber augen machen ansonsten: ran an den mann
@nessi: also fliegen würde ich ab den 30er wochen nicht mehr denk ich, aber solange es dir gut geht, steht einem urlaub in deutschland nichts im wege sag ich mal. also ne woche vor termin würd ich auch zuhause bleiben, aber so 4-6 wochen vorher würd ich noch wegfahren, wenn die fahrt nicht allzu lang ist,m sitzen wird nämlich unbequem.....wir wollten hja eigentlich auch noch weg bzw. wären diese woche weggewesen, aber sohnemann hat usn ja einen strich durch die rechnung gemacht
@schnecki: regen fänd ich auch gut bzw. einfach kühler, ich hab so hitzewallungen heute....aber auch ansonsten wär es mir schon wieder zu warm....na ja, mrgen soll es ja noch schlimmer werden
*
so, bin wieder da vom fa. gmh immer noch bei nur 2,2 cm, aber immerhin ist es nicht schlechter geworden. ring hat sie mir deshalb nicht eingesetzt. ansonsten soll ich nicht viel stehen oder laufen, nur halt ein bisschen, um den kreislauf in schwung zu bringen sie rät mir, ich soll meinen täglichen spaziergang für den kreislauf zur eisdiele machen find ich gut
ansonsten noch mehr salz zu mir nehmen, weil ich wasser im gesicht habe und eisentabletten. nächste woche muss ich wieder hin, und zwar Die und Fr....
*
aber es wär ja zu schön, wenn es keinen ärger geben würde. hab post bekommen vom kh, dass meine KK die kostenübernahme ablehnt, weil ich dort angeblich nicht mehr versichert bin. hab natürlich gleich angerufen beim kh und der typ wollte sich drum kümmern. das ist mir aber zu unsicher, hab dann auch bei der KK angerufen und die dame war völlig perplex, weil ich da natürlich versichert bin und die auch keinen vermerk haben, dass überhaupt irgendein brief ans kh gegangen ist. wollen die mich verarschen???
sie hat mir jetzt ne versichertenbescheinigung geschickt per mail, die gibt schatz da jetzt gleich ab.
Schneckla87
1340 Beiträge
17.08.2012 12:35
@ Hexe Wasser hab ich nur wenn es so warm ist und wenn ich viel laufe! Vielleicht kommt meine nicht schlaferei davon das ich seit Tagen Verstopfung habe!
Ne also geplant ist keiner! Hoffe das bleibt so!! Sie liegt ja schon in geb position!

@ Sommer Gott sei dank ist alles gleich geblieben!
Aber das mit dem kh ist ja echt unter aller s... Nicht aufregen schön ruhig bleiben!
17.08.2012 12:38
nee nee, ich reg mich nicht auf, das wär wohl nciht gut. hab ja gott sei dank alles geklärt mit der kk, was die jetzt im kh machen, ist mir wurscht ......so, ich esse jetzt erstmal was und um 3 kommen meine schwester und meine 2 besten freundinnen dann gibts schön muffins und zum abend pizza
genießt noch den tag mädels
17.08.2012 12:59
Zitat von sommerkind90:

nee nee, ich reg mich nicht auf, das wär wohl nciht gut. hab ja gott sei dank alles geklärt mit der kk, was die jetzt im kh machen, ist mir wurscht ......so, ich esse jetzt erstmal was und um 3 kommen meine schwester und meine 2 besten freundinnen dann gibts schön muffins und zum abend pizza
genießt noch den tag mädels

viel Spaß euch Mädels!! Futtert nicht so viel
hexe29
8374 Beiträge
17.08.2012 14:42
Sommerkind schön das alles ok ist. Und schön den Rat deiner FÄ befolgen (Spaziergang zur Eisdiele klingt super ). Das mit deiner KK ist ja dämlich. Sind die blöd? Komisch!! Naja zum Glück konntest es gleich klären.
*
Schnecki Verstopfung ist natürlich nicht so schön. Da fühlt man sich echt bäh!! Geht bei mir zum Glück! Ach die Hebamme beim GVK meinte gestern, dass man Ananas zum entwässern essen kann, allerdings nicht abends, da man sonst nachts alle paar Minuten aufs Klo rennt. Ansonsten halt Beine hoch oder Kompressionsstrümpfe (ja super bei der Hitze!!).
Schneckla87
1340 Beiträge
17.08.2012 16:22
@ Sommer viel spaß euch Mädels!

@ Hexe das ist gut! Heute gibt es Bowle mit ananas und hab noch ein Riesen Stück zum so essen aber Strümpfe ne danke dann lieber kaltes Wasser und Füße rein!
17.08.2012 17:23
So, Blutergebnisse sind da.....hcg auf "O"...na denn ist ja wieder alles beim alten.
skyla211
5693 Beiträge
17.08.2012 20:02
Huhu Mädels,

soo den Tag hab ich mal geschafft und ich bin sowas von platt, so anstrengend wie heute wars da noch nie ich war seid 14.30Uhr bis 17.15Uhr mit 14 Bewohnern alleine, habe seid 15 uhr nix mehr trinken können, mich nicht mehr setzen können nix, man man man zum glück hab ich nun eine Woche frei und dann nächstes WE nur Frühschicht das geht dann noch.

**
Sommer, super das sich nix verschlechtert hat und das mitm KH ist ja mal ne absolute sauerrei, wetten die waren nur zu faul sich mit der KK in verbindung zu setzen?!.
**
Nanna supie dann kanns ja wieder voll los gehn
**
Hab schatzi eben gesagt das mein ES anscheind die Tage ist meinte dann zu ihm müssen nu gaaanz viel Liebe machen
und was les ich bei Faceb*** von ihm?!

heute nachmittag hat er das gepostet:
Schatziiii komm sofort nach hause Unsere Kinder warten ungeduldig drauf gezeugt zu werden...lach*

das is mir einer nenene

**
So ich werd nun mal was essen und mir dann ne ruhigen abend mit schatzi machen
skyla211
5693 Beiträge
17.08.2012 22:44
Ah Mädels xD

ich bin sowas von am lachen grad
Hab mit Ingos Nichte geschrieben, die is 1 Monat jünger wie ich

haben über die Hochzeit und wie wirs finanzieren usw. gesprochen und siehe da wir haben ALLEs gleich geplant
und der hammer ist die wollen auch am 27.06.13 heiraten
Naja sie verschieben das jetzt auf den 29.06.13 weil sie liber am WE heiraten wollen, aber trotzdem der hammer xD und die beiden also Julia und ihr Freund haben am 27.06 Jahrestag und wir unsere Halbjahrestag und wir sind an dem tag zusammen gezogen
xD echt der Hammer, achja und wir machen auch beide die Ausbildung zur Heilerzieherin xD
**
Soo aber ich wollt euch eigentlich nur gute Nacht sagen und nicht wieder mit belanglosem Zeugs voll labern

Also gute Nacht Mädels
hellokitty2011
6620 Beiträge
17.08.2012 23:56
Zitat von skyla211:

Ah Mädels xD

ich bin sowas von am lachen grad
Hab mit Ingos Nichte geschrieben, die is 1 Monat jünger wie ich

haben über die Hochzeit und wie wirs finanzieren usw. gesprochen und siehe da wir haben ALLEs gleich geplant
und der hammer ist die wollen auch am 27.06.13 heiraten
Naja sie verschieben das jetzt auf den 29.06.13 weil sie liber am WE heiraten wollen, aber trotzdem der hammer xD und die beiden also Julia und ihr Freund haben am 27.06 Jahrestag und wir unsere Halbjahrestag und wir sind an dem tag zusammen gezogen
xD echt der Hammer, achja und wir machen auch beide die Ausbildung zur Heilerzieherin xD
**
Soo aber ich wollt euch eigentlich nur gute Nacht sagen und nicht wieder mit belanglosem Zeugs voll labern

Also gute Nacht Mädels
cool habt euch wohl gedanklich abgesprochen was
Schon das ihr heiratet ich will auch aber erstmal das Kind und dann sparen für den schönsten tag Scheiß Geld immer da wir beide hohe Ansprüche haben wird das teuer na ja abwarten....
So nun ran an den Mann Sky
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt