εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
16.08.2012 15:17
Zitat von Nanna71:
Huhu, an alle!
Schwitze hier so rum im
Büro...aber will nicht klagen.
mir geht es genau so; ich schwitze mit dir

16.08.2012 16:50
booaahhh ich könnte kotzen!
Meine Chefin nervt mich total; das geht mal garnicht
es muss sich definitv was ändern. Nächstes Jahr in dieser situation halte ich nicht aus! und ich bleibe jetzt erst recht dann 2 Jahre weg
Meine Chefin nervt mich total; das geht mal garnicht

es muss sich definitv was ändern. Nächstes Jahr in dieser situation halte ich nicht aus! und ich bleibe jetzt erst recht dann 2 Jahre weg

16.08.2012 16:51
hab gleich feierabend
bis morgen früh Mädels.
Genießt noch den schönen Tag!

bis morgen früh Mädels.
Genießt noch den schönen Tag!
16.08.2012 16:59
@ Hexe ja klar zeig ich euch ein paar Fotos! Bin gespannt wie das Endprodukt dann aussieht!! Also von der Fotografin! Ja hab ihn schon gesagt das er es wahrscheinlich später bekommt!!
@ Blue was denn los mit deiner Chefin?
@ Blue was denn los mit deiner Chefin?
16.08.2012 17:01
hexe das hört sich doch gut an mit deiner maus
allerdings wurde beim letzetn mal bestimmt leicht "ungenauu" gemessen...1,5 kilo in 5 wochen find ich schon arg viel. aber das ist ja immer das blöd, der fa muss sich nur mal um 2-3 mm vermessen und schon kommt ein völlig anderes gewicht raus....
schöööööööner bauch
nanna huhu
wie gehts dir? heute hat es morgens geregtnet, war total angenehm , aber jetzt sidnwir wieder bei 28° udn es soll ja morgen noch wärmer werden...schreck lass nach....
schnecki das ist j ärgerlich mit dem geschenk
10 tage ist echt lang
*
hab angst vorm termin morgen. da entscheidet sich ja, ob sie mir den ring um den mumu legt. hab irgendwie angst, dass es wehtut. meine mutter meinte nur, dass die geburt schlimmer wird....das stimmt schon, aber ich entbinde morgn ja nicht, von daher ist der ring grsd mein größeres problem.....und ich muss auch nochj allein hin
ansonsten hab ich glaub ich senkwehen, die tun echt weh. zuerst war es nur wie mensschmerzen und ein ziehen in der leiste, dann hat es ins bein ausgestrahlt und jetzt zieht es auch noh in den rücken. ist aber alles sehr unegelmäßig und nach 10 sekunden meist vorbei, wird wohl also nix schlimmes sein, aber es it echt unangenehm

schöööööööner bauch

nanna huhu

schnecki das ist j ärgerlich mit dem geschenk

*
hab angst vorm termin morgen. da entscheidet sich ja, ob sie mir den ring um den mumu legt. hab irgendwie angst, dass es wehtut. meine mutter meinte nur, dass die geburt schlimmer wird....das stimmt schon, aber ich entbinde morgn ja nicht, von daher ist der ring grsd mein größeres problem.....und ich muss auch nochj allein hin

ansonsten hab ich glaub ich senkwehen, die tun echt weh. zuerst war es nur wie mensschmerzen und ein ziehen in der leiste, dann hat es ins bein ausgestrahlt und jetzt zieht es auch noh in den rücken. ist aber alles sehr unegelmäßig und nach 10 sekunden meist vorbei, wird wohl also nix schlimmes sein, aber es it echt unangenehm

16.08.2012 19:24
Huhu Mädels
so hab nun auch Feierabend
Und ich hab das WE frei weil ne Kollgein tauschen wollte
supie schon das WE am See verbringen freuuuuuu
@schnecki freu mich auch schon auf die Bilder hehe
@nessi, Du wirst auch so einen tollen Bauch haben gaaanz bald
@sommer hmm zu den Schmerzen kann ich nix sagen ich habe aber in nem Kiwu buch gelesen das, dass normalerweiße leicht betäubt wird
Ahh wird sicher alles ok sein süße
so hab nun auch Feierabend

Und ich hab das WE frei weil ne Kollgein tauschen wollte

@schnecki freu mich auch schon auf die Bilder hehe
@nessi, Du wirst auch so einen tollen Bauch haben gaaanz bald

@sommer hmm zu den Schmerzen kann ich nix sagen ich habe aber in nem Kiwu buch gelesen das, dass normalerweiße leicht betäubt wird

Ahh wird sicher alles ok sein süße

16.08.2012 20:04
Auch HUHU
Herrlich so ein lauer Abend. War beim FA, nochmal Blut abnehmen, hcg sollte jetzt auf "0" sein....letzte Woche war wohl noch ganz minimal was da - ich lach mich schlapp wenn es jetzt wieder mehr ist, das würde ja bedeuten...STOP STOP STOP, nicht träumen......!!!!
*
Eure Bauchfotos sind echt so schön, das werden so super Erinnerungen bleiben!!!!
*
Nessi: was hat denn deine Chefin? Lass´dich nicht ärgern morgen...ist WE!!!!!!

Herrlich so ein lauer Abend. War beim FA, nochmal Blut abnehmen, hcg sollte jetzt auf "0" sein....letzte Woche war wohl noch ganz minimal was da - ich lach mich schlapp wenn es jetzt wieder mehr ist, das würde ja bedeuten...STOP STOP STOP, nicht träumen......!!!!
*
Eure Bauchfotos sind echt so schön, das werden so super Erinnerungen bleiben!!!!
*
Nessi: was hat denn deine Chefin? Lass´dich nicht ärgern morgen...ist WE!!!!!!
16.08.2012 20:43
Sky schön das du frei hast! So kannst du das we schön genießen!
Leute heut ist was lustiges gewesen! Ich saß bei meinen Eltern auf der Bank mit den Beinen seitlich oben! Bauch war ziemlich oben liegend und der Busen auf den Bauch! Und die kleine war so aktiv das sie so nach oben getreten das mein Busen gewackelt hat! Muss dazu hab größere Brüste! War so lustig
Leute heut ist was lustiges gewesen! Ich saß bei meinen Eltern auf der Bank mit den Beinen seitlich oben! Bauch war ziemlich oben liegend und der Busen auf den Bauch! Und die kleine war so aktiv das sie so nach oben getreten das mein Busen gewackelt hat! Muss dazu hab größere Brüste! War so lustig

16.08.2012 20:46
Zitat von Schneckla87:#
Sky schön das du frei hast! So kannst du das we schön genießen!
Leute heut ist was lustiges gewesen! Ich saß bei meinen Eltern auf der Bank mit den Beinen seitlich oben! Bauch war ziemlich oben liegend und der Busen auf den Bauch! Und die kleine war so aktiv das sie so nach oben getreten das mein Busen gewackelt hat! Muss dazu hab größere Brüste! War so lustig![]()
hehe das war sicher ein bild für die götter ich stell mir das grad bildlich vor

16.08.2012 21:09
Sommerkind ich denke auch, dass sie sich entweder heute oder beim letzten mal vermessen hat. Find 1,5kg in fünf Wochen auch echt viel!! Hab mal mit so ner Formel ausm Internet das Gewicht berechnet, da liegt's zwischen 2300 und 2400g. Find ich realistischer.
Drück dir für morgen die Daumen!!!!
Drück dir für morgen die Daumen!!!!
17.08.2012 06:20
Guten morgen mädels!
Gott war die Nacht kurz! Schlafen ist mal gar nicht mehr!
Wünsche euch allen einen schönen nicht allzu heißen Tag und später einen guten Start ins wochenende!
Gott war die Nacht kurz! Schlafen ist mal gar nicht mehr!
Wünsche euch allen einen schönen nicht allzu heißen Tag und später einen guten Start ins wochenende!
17.08.2012 07:57
Zitat von hexe29:
So, hier noch die versprochenen Bauchbilder. Hab mal eins vom Anfang dazu gemacht. Voll krass!! Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass man mal so nen flachen Bauch hatte![]()
![]()
das schöne tattoo

17.08.2012 07:59
Zitat von Schneckla87:
@ Hexe schöner Bauch!!
Gott muss nächste Woche auch welche reinstellen! Hab ja das Kabel wiederschon krass das ein Kabel einen so glücklich machen kann!
War am Dienstag wieder bei der mum von nen Kumpel! Wieder Bildchen machen! Die macht doch so ne Collage von den monatsbäuchen von mir! Braucht die als Werbung! Und die ersten Fotos sind echt schön geworden! Hätt ich net gedacht!!
Mensch mein Schatz hat ja morgen geb und das Geschenk ist noch nicht dahab's vor 10 Tagen bestellt! Ärgert mich so!!
oh das ist ja doof

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt