Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 08:51
Zitat von Darling:
Zitat von skyla211:
Zitat von Darling:
tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe, ich hatte probleme mit mamacommunity...

wünsche euch einen guten Morgen

süße die Probleme haben/hatten alle die haben die seite nen bissl geändert^^
Wie gehts dir denn?

Öhm kanns sein das dein Ticker falsch ist? ihr habt doch erst dieses Jahr geheirtatet oder?^^

ja keine ahnung was das für ein komischer ticker war........... habe jetzt wieder den richtigen...

lach hab mich schon gewundert^^
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 08:56
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Bin grad zu faul zu allen was zu schreiben. Außerdem hab ich die Hälfte eh schon wieder vergessen
Ich find's heut angenehmer als gestern. Oh Mann nur noch viermal schlafen bis zur hochzeit!!!!! :-o Morgen hab ich Termin im KH zur Anmeldung zur Geburt. Bin gespannt, was ich da so ausfüllen muss usw.

Wünsch euch ne gute Nacht!!

Ah süße stimmt ja ist ja schon am Freitag soweit

Ui bin ich auch mal gespannt musste dan Berichten was das fürn aufwand ist/war

*
Ich wünsch euch eine gute Nacht Mädels
Bis morgen :*

Jaa am Freitag schon Wahnsinn!! Das wird/ist kein großer Aufwand. Sind ja beim Standesamt nur 14 Leute, später beim Kaffee 17 Leute und abends kommen evtl. noch paar Freunde vorbei. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Bisher sagen die Wettervorhersagen eher leichten Regen vorher Menno

SO und um halb zwei fahr ich dann ins KH. Bin gespannt...

Wa amcht ihr heute so??
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 08:59
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
Bin grad zu faul zu allen was zu schreiben. Außerdem hab ich die Hälfte eh schon wieder vergessen
Ich find's heut angenehmer als gestern. Oh Mann nur noch viermal schlafen bis zur hochzeit!!!!! :-o Morgen hab ich Termin im KH zur Anmeldung zur Geburt. Bin gespannt, was ich da so ausfüllen muss usw.

Wünsch euch ne gute Nacht!!

Ah süße stimmt ja ist ja schon am Freitag soweit

Ui bin ich auch mal gespannt musste dan Berichten was das fürn aufwand ist/war

*
Ich wünsch euch eine gute Nacht Mädels
Bis morgen :*

Jaa am Freitag schon Wahnsinn!! Das wird/ist kein großer Aufwand. Sind ja beim Standesamt nur 14 Leute, später beim Kaffee 17 Leute und abends kommen evtl. noch paar Freunde vorbei. Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Bisher sagen die Wettervorhersagen eher leichten Regen vorher Menno

SO und um halb zwei fahr ich dann ins KH. Bin gespannt...

Wa amcht ihr heute so??

Bei uns wird die Hochzeit auch nicht viel größer werden, sind so um die 20-25 leute.
Ich drück Dir die Daumen das dass Wetter doch noch gut wird
Wie bzw wo feiert ihr denn? zu Hause?

Ahh bin auch mal gespannt was du uns so berichtest^^

Ich werde heute nochmal nen großputz in der Wohnung machen, ab morgen hab ich dafür ja nicht mehr die Zeit und sonst iwie den warmen Tag rum bringen^^
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 09:05
Wir gehen zuerst essen und feiern dann bei den Schwiegereltern im Garten (wenn das Wetter mitspielt). Ansonsten müssen wir halt ins Haus.
*
Hier geht das Wetter bis jetzt. Angenehme 20 Grad. Hab noch alle Fenster aufgerissen, und sobald die Sonne raus kommt, wird alles verbarrikadiert
*
Putzen sollte ich auch noch. Hab aber null Bock. Vielleicht wart ich bis Donnerstag. Meine Mutter kommt morgen schon und vielleicht hilft sie mir dann bisschen. Grad saugen und so was ist doch recht anstrengend...
Darling
3925 Beiträge
21.08.2012 09:12
Zitat von skyla211:
Zitat von Darling:
Zitat von skyla211:
Zitat von Darling:
tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe, ich hatte probleme mit mamacommunity...

wünsche euch einen guten Morgen

süße die Probleme haben/hatten alle die haben die seite nen bissl geändert^^
Wie gehts dir denn?

Öhm kanns sein das dein Ticker falsch ist? ihr habt doch erst dieses Jahr geheirtatet oder?^^

ja keine ahnung was das für ein komischer ticker war........... habe jetzt wieder den richtigen...

lach hab mich schon gewundert^^

ich mich auch keine ahnung, wo der herkam........
Schneckla87
1340 Beiträge
21.08.2012 09:13
Guten morgen ihr hübschen!!

oh man bei uns sind jetzt schon 24 grad

@ hexe bald ist soweit! bist du schön nervös?
wir haben freitag vaterschaftsanerkennung! wir haben uns beschlossen dieses jahr nicht mehr heiraten! aber vielleicht nächstes jahr!! viel spaß im kh!!

@ skyla ich drück dir die daumen das bald ne antwort kommt und du doch noch nen arbeitsplatz bekommst!

bilder gehen irgendwie gerade nicht hochzuladen
versuche es später nochmal!

wünsch euch nen schönen nicht allzu warmen tag!!

skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 09:14
Zitat von hexe29:
Wir gehen zuerst essen und feiern dann bei den Schwiegereltern im Garten (wenn das Wetter mitspielt). Ansonsten müssen wir halt ins Haus.
*
Hier geht das Wetter bis jetzt. Angenehme 20 Grad. Hab noch alle Fenster aufgerissen, und sobald die Sonne raus kommt, wird alles verbarrikadiert
*
Putzen sollte ich auch noch. Hab aber null Bock. Vielleicht wart ich bis Donnerstag. Meine Mutter kommt morgen schon und vielleicht hilft sie mir dann bisschen. Grad saugen und so was ist doch recht anstrengend...

ah das mit dem fesnter aufreisen wüprd ich auch gerne machen aber wie bekommen die sonne schon voll ab -.-
*
ahja ist ja toll das ihr bei den Schwiegereltern feiern könnt
*
ich hab auch nicht wirklich lust aber komme nun dann ewig nicht mehr dazu richtig zu putzen, die Schule geht ja immer bis 15 Uhr und ich bin dann nie vor 16-16.30Uhr zu hause und wochenends geh ich ja noch arbeiten bzw wir haben die Kinder da
Joa glaub ich dir das es langsam anstrengend wird mit der Murmel ist das auch kein Wunder
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 09:17
Zitat von Schneckla87:

wir haben freitag vaterschaftsanerkennung! wir haben uns beschlossen dieses jahr nicht mehr heiraten! aber vielleicht nächstes jahr!! viel spaß im kh!!

@ skyla ich drück dir die daumen das bald ne antwort kommt und du doch noch nen arbeitsplatz bekommst!

bei uns sind es auch schon 26 grad draußen und in der wohnung 28 grad -.- ich hoffe ich kann diese nacht durchschlafen nicht das ich in der schule einschlafe

Ja ich hoffe auch das bald mal was kommt
**
naja man muss ja nicht direkt heiraten ist zwar doof wenn mans verschieben muss, aer dafür freut man sich dann umso mehr drauf
**
Hmm mit den Bildern kann an dem Serverupdate liegen, die sind ja anscheind noch nicht ganz fertig hier
Schneckla87
1340 Beiträge
21.08.2012 09:21
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:

bei uns sind es auch schon 26 grad draußen und in der wohnung 28 grad -.- ich hoffe ich kann diese nacht durchschlafen nicht das ich in der schule einschlafe

**
naja man muss ja nicht direkt heiraten ist zwar doof wenn mans verschieben muss, aer dafür freut man sich dann umso mehr drauf
**
Hmm mit den Bildern kann an dem Serverupdate liegen, die sind ja anscheind noch nicht ganz fertig hier

bei uns sollte es eigentlich heute nacht regnen!!

ja haben bei der steuerberaterin nachgefragt! und dieses jahr hätten wir überhaupt keine vorteile mehr davon! und so kann ich richtig feiern wenn wir heiraten! und die kleine kann mit feiern!

ja hoffe das geht bald mit den bildern wieder!
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 09:27
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:

**
**

ja haben bei der steuerberaterin nachgefragt! und dieses jahr hätten wir überhaupt keine vorteile mehr davon! und so kann ich richtig feiern wenn wir heiraten! und die kleine kann mit feiern!

häh wieso bei der steuerberaterin nachgefragt?
Schneckla87
1340 Beiträge
21.08.2012 09:39
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:

**
**

ja wir wollten wissen was das steuerlich ausmacht! und was obs von der steuererklärung was ausmacht!
aber dadurch das wir dieses jahr beide voll verdient haben macht das nichts aus wg geld!
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 09:41
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von skyla211:
...

ja wir wollten wissen was das steuerlich ausmacht! und was obs von der steuererklärung was ausmacht!
aber dadurch das wir dieses jahr beide voll verdient haben macht das nichts aus wg geld!

achso xD

Ja genau dann kann die kleine Maus direkt mitfeiern hehe
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 09:43
Zitat von Schneckla87:

Nö, bin noch nicht nervös. Kommt sicher noch Muss ja auch nicht sein, dass man vor der Geburt noch heiratet. Dann sieht man wenigstens nicht aus wie ein Walross und kann paar Sektchen trinken!! Das ist schon bisschen fies, dass alle anstoßen können, nur ich nicht
skyla211
5693 Beiträge
21.08.2012 09:47
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:

Nö, bin noch nicht nervös. Kommt sicher noch Muss ja auch nicht sein, dass man vor der Geburt noch heiratet. Dann sieht man wenigstens nicht aus wie ein Walross und kann paar Sektchen trinken!! Das ist schon bisschen fies, dass alle anstoßen können, nur ich nicht

ach süße mensch xD nimmste nen Glas Kindersekt merkt keiner
Ne aber im Ernst ist schon doof, aber was solls und ich denke ein Schlückchen Sekt darfst Du auch trinken.
Und wien Walross siehste mit sicherheit nicht aus
Vielen sieht man in ihrem Hochzeitskleid gar nicht an das sie schwanger sind
hexe29
8374 Beiträge
21.08.2012 10:00
Ja, ich werd dann nen alkoholfreien Sekt trinken, auch wenn der nicht besonders gut schmeckt.
Naja, mir sieht man's schon an, dass ich schwanger bin Verheimlichen lässt es sich nicht Immerhin bin ich im 9. MOnat. Ich finde eh, dass mein Bauch nochmal nen richtigen Schub gemacht hat!! Hoffentlich passt das Kleid noch Werd's ja morgen sehen, da hol ich es ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt