εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.06.2012 15:02
Zitat von bluenessi:
na hoffentlich...das wäre supi eine neue schwangere zu haben![]()
Das stimmt allerdings...
22.06.2012 15:05
@Skyla: Wenn wir das ergebnis von Nanna haben, müsstest du mal wieder unsere Liste posten. Bitte, bitte, bitte

22.06.2012 15:08
Nessi und Sternchen, schön das ihr da seid.
Sternchen, ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll, falls es geklappt hat. Grade heute.
Sternchen, ich weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll, falls es geklappt hat. Grade heute.
22.06.2012 15:12
Zitat von bluenessi:
@Skyla: Wenn wir das ergebnis von Nanna haben, müsstest du mal wieder unsere Liste posten. Bitte, bitte, bitte![]()
mein neuer NMT ist dann der 19.07.12
Ich hoffe dass dieser Termin dann aber mal positiv ausfällt.
22.06.2012 15:13
Zitat von Nanna71:
Einfach nur raus mit der Sprache und freuen... Von euch kann ja niemand was dafür dass es bei mir einfach nicht so recht klappen mag.
Ich halt das schon aus. Ich weine halt dann ein paar Freudentränchen für dich mit.
22.06.2012 15:15
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
@Skyla: Wenn wir das ergebnis von Nanna haben, müsstest du mal wieder unsere Liste posten. Bitte, bitte, bitte![]()
Das hoffen wir sicher alle für dich!!!!
Gehts dir einigermaßen gut?
Ich glaub' wenn mein Ergebnis gleich negativ ist, betrink ich mich restlos - um ja nichtnachdenken zu müssen.
22.06.2012 15:17
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Einfach nur raus mit der Sprache und freuen... Von euch kann ja niemand was dafür dass es bei mir einfach nicht so recht klappen mag.
Ich halt das schon aus. Ich weine halt dann ein paar Freudentränchen für dich mit.
Danke, Sternchen!
Ich hibbel auch schon seit etwas mehr als einem Jahr...wird auch mal Zeit.
22.06.2012 15:18
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Ich glaub' wenn mein Ergebnis gleich negativ ist, betrink ich mich restlos - um ja nichtnachdenken zu müssen.
Naja, gut wäre jetzt übertrieben. Aber irgendwie muss es doch weitergehen. Werd jetzt heute mal ein bisschen den Kopf hängen lassen...aber morgen sieht die Welt sicher schon wieder ganz anders aus. Die anderen Male die enttäuschend waren hab ich auch alle überlebt.
Nicht dran denken dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte. Wirst sehen dass es heißt du bist schwanger?!
22.06.2012 15:23
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Naja, gut wäre jetzt übertrieben. Aber irgendwie muss es doch weitergehen. Werd jetzt heute mal ein bisschen den Kopf hängen lassen...aber morgen sieht die Welt sicher schon wieder ganz anders aus. Die anderen Male die enttäuschend waren hab ich auch alle überlebt.
Nicht dran denken dass das Ergebnis negativ ausfallen könnte. Wirst sehen dass es heißt du bist schwanger?!
Du darfst auch richtig traurig sein und ab morgen geht's dann in eine neue Runde.
Scheiße, ist das doof. Weiß genau was dir grad durch den Kopf geht. Zumindest,ahne ich es.
22.06.2012 15:26
Nanna, wann ist es denn soweit?
ich bin sehr ungeduldig...
ich komme mir vor, wie vor einem eigenen ergebnis
gott bin ich doof
ich bin sehr ungeduldig...
ich komme mir vor, wie vor einem eigenen ergebnis

gott bin ich doof

22.06.2012 15:27
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Nanna71:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Du darfst auch richtig traurig sein und ab morgen geht's dann in eine neue Runde.
Scheiße, ist das doof. Weiß genau was dir grad durch den Kopf geht. Zumindest,ahne ich es.
Bei dir wird alles anderst... Du bekommst heute die gewünschte Neuigkeit...
22.06.2012 15:27
sternchen, du bist die nächste, ganz sicher!!!
Hast du schon vergessen, dass der Storch bei dir war?
22.06.2012 15:30
Zitat von bluenessi:
sternchen, du bist die nächste, ganz sicher!!!
Ich seh den fast täglich... Aber der übersieht mich wohl irgendwie immer.
22.06.2012 15:32

DIE SIND ALLE FÜR DICH DEN KRÜMEL UND CHRIS

ICH HOFFE DAS IST JETZT EINE GANZE SEITE WIE VERSPROCHEN UND NOCH MAL EIN GANZ FETTER KNUTSCHER VON MIR

liebe Grüßle piwi
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt