εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.06.2012 09:27
Zitat von bluenessi:
Sternchen: noch ist nicht verloren...wir fiebern alle mit dir![]()
Ihr seit so lieb!! Ich muss euch glaub ich alle knuddeln.
21.06.2012 10:16
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Sternchen: noch ist nicht verloren...wir fiebern alle mit dir![]()
Ihr seit so lieb!! Ich muss euch glaub ich alle knuddeln.

21.06.2012 10:19
@Nanna: hattest du auch probleme mit Gewichtszunahme bzw. der Schilddrüsenunterfunktion?
dies ist ja eigentlich ungewöhlich für eine Unterfunktion. Aber ich esse nicht mehr, eher normal bis weniger und ich habe (zwar nicht viel) aber immerhin 700g zugenommen. ich merke sowas leider schnell an meinen Hosen
Ich hab morgen abend wieder einen Arzttermin um mit ihm die Blutwerte zu besprechen. hatte heute morgen wieder blutabnahme.
dies ist ja eigentlich ungewöhlich für eine Unterfunktion. Aber ich esse nicht mehr, eher normal bis weniger und ich habe (zwar nicht viel) aber immerhin 700g zugenommen. ich merke sowas leider schnell an meinen Hosen

Ich hab morgen abend wieder einen Arzttermin um mit ihm die Blutwerte zu besprechen. hatte heute morgen wieder blutabnahme.
21.06.2012 12:04
Zitat von Sternchen2707:
Ich glaub die Mens kommt... hab so nen komischen Bauch.
nein nein nein...

muss nix heißen!
21.06.2012 12:15
Zitat von Darling:
Zitat von Sternchen2707:
Ich glaub die Mens kommt... hab so nen komischen Bauch.
nein nein nein...![]()
muss nix heißen!
Einfach nicht dran denken... *lalalala*
21.06.2012 14:42
Zitat von Sternchen2707:
Mädels... der Storch kreist über unserem Bürogebäude...![]()
![]()
na wenn das kein zeichen ist

21.06.2012 14:46
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Mädels... der Storch kreist über unserem Bürogebäude...![]()
![]()
na wenn das kein zeichen ist![]()
Haha, ich hab kurz mal drüber nachgedacht..

21.06.2012 16:37
Hey Mädels
sryy komme mitm lesen nimmer hinter her
@hexe und sommer tolle bäuche habt ihr und tolle namen und sommer gw zum Mädchen
@sternchen und nana ihr werdet sehen da wächst grad was kleines in euch heran
@all ich hoffe euch gehts gut?!
@me auf einer seite bin ich heute total happy und auf der anderen seite is mir grad zum heulen zu mute
Meine Mutter hält es mal wieder nicht für nötig zu uns zu kommen ist ja zu teuer ( wir würden mind die hälfte der kosten übernehmen) dann telefonier ich grad mit meiner Oma (hatte vor lauter prüfungsstress ihren geb. vergessen) und was erzählt sie mir meine Mutter fähtr mal wieder zu bekannten die weiter von ihr weg wohnen wie ich.
Das traurige daran ist ich wohne nun seit 3 Jahren hier und meine Eltern waren NICHT EIN EINZIGES mal hier
ich muss denen doch sowas vo geal sein, auf anrufe antworten sie nicht, wenn ich ihr bei FB schreibe kommt nix zurück aber meiner Oma erzählen ich würde mich nicht melden.
naja nun das gute ich habe BESTANDEN bin jetzt offiziel "Staatlich geprüfte Sozialhelferin" habe den besten prüfungsschnitt mit glatt 2 was heißt hab beide Prüfungen mit 2 bestanden
sryy komme mitm lesen nimmer hinter her
@hexe und sommer tolle bäuche habt ihr und tolle namen und sommer gw zum Mädchen

@sternchen und nana ihr werdet sehen da wächst grad was kleines in euch heran

@all ich hoffe euch gehts gut?!
@me auf einer seite bin ich heute total happy und auf der anderen seite is mir grad zum heulen zu mute

Meine Mutter hält es mal wieder nicht für nötig zu uns zu kommen ist ja zu teuer ( wir würden mind die hälfte der kosten übernehmen) dann telefonier ich grad mit meiner Oma (hatte vor lauter prüfungsstress ihren geb. vergessen) und was erzählt sie mir meine Mutter fähtr mal wieder zu bekannten die weiter von ihr weg wohnen wie ich.
Das traurige daran ist ich wohne nun seit 3 Jahren hier und meine Eltern waren NICHT EIN EINZIGES mal hier

naja nun das gute ich habe BESTANDEN bin jetzt offiziel "Staatlich geprüfte Sozialhelferin" habe den besten prüfungsschnitt mit glatt 2 was heißt hab beide Prüfungen mit 2 bestanden

21.06.2012 17:51
Skyla herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Abschluss!!!! (denk dir jetzt noch paar jubelnde smileys,bin mitm Handy online, da geht das nicht so gut). Das mit deiner Mutter ist ja echt der Hammer!! Das tut mir voll leid für dich! Versteh sowas nicht!!
21.06.2012 18:42
Herzlichen Glückwunsch skyla
Das ich Super toll! Mit deiner mum allerdings nicht
so was geht echt mal gar nicht!! Am besten du versucht ein LMA Gefühl zu bekommen! Ich weis das ist nicht einfach! Gerade wenn es um die familie geht!! Aber sonst machst du sich nur fertig!!

Das ich Super toll! Mit deiner mum allerdings nicht

21.06.2012 19:37
HUHU....
war vorhin nochmal zur Blutabnahme und muss nun bis morgen warten. Gegen 15:00h/16:00h soll ich anrufen, da meinkom FA aber nicht da sein wird, würde dann eine andere FA aus der Praxis zurückrufen.
Aber ich habe ein komisches Grefühl, dass sie es nicht macht, vergisst oder sonst was. Ich fahr einfach morgen nach der Arbeit hin, ätsch....dann können sie mich nicht vergessen. Weil bis Montag, halte ich das nicht aus.
SKY: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freue mich sehr dür dich.
STERNCHEN: ich habe das auch, fühle mich pitsch nass an und renne ständig aufs Klo, weil ich denke da kommt was...ist ein mieses Gefühl.
Ich hoffe, wir haben ganz bald Gewissheit und können uns beide riesig freuen. Das wäre so schöööööönnnnn.
NESSI: jepp, ich hatte echt Probleme mit den Schilddrüsentabetten und dem Gewicht.
EIgentlich sollte ich nach meinen Werten eher dicklich sein, war ich aber nicht - eher zu dünn. Dann sollte ich die Tabletten nehmen und ich habe pro Monat fast einen Kilo zugelegt. Ich habe dann die Not-Bremse gezogen und sie abgesetzt. Seitdem geht´s wieder runter mit dem Gewicht.
Also, wenn ich wirklich schwanger bin - hat´s auch ohne die Dinger geklappt.
Habe ich jetzt jemanden vergessen? Ach, ich bin so durcheinander....
war vorhin nochmal zur Blutabnahme und muss nun bis morgen warten. Gegen 15:00h/16:00h soll ich anrufen, da meinkom FA aber nicht da sein wird, würde dann eine andere FA aus der Praxis zurückrufen.
Aber ich habe ein komisches Grefühl, dass sie es nicht macht, vergisst oder sonst was. Ich fahr einfach morgen nach der Arbeit hin, ätsch....dann können sie mich nicht vergessen. Weil bis Montag, halte ich das nicht aus.
SKY: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ich freue mich sehr dür dich.

STERNCHEN: ich habe das auch, fühle mich pitsch nass an und renne ständig aufs Klo, weil ich denke da kommt was...ist ein mieses Gefühl.
Ich hoffe, wir haben ganz bald Gewissheit und können uns beide riesig freuen. Das wäre so schöööööönnnnn.
NESSI: jepp, ich hatte echt Probleme mit den Schilddrüsentabetten und dem Gewicht.
EIgentlich sollte ich nach meinen Werten eher dicklich sein, war ich aber nicht - eher zu dünn. Dann sollte ich die Tabletten nehmen und ich habe pro Monat fast einen Kilo zugelegt. Ich habe dann die Not-Bremse gezogen und sie abgesetzt. Seitdem geht´s wieder runter mit dem Gewicht.
Also, wenn ich wirklich schwanger bin - hat´s auch ohne die Dinger geklappt.
Habe ich jetzt jemanden vergessen? Ach, ich bin so durcheinander....
22.06.2012 07:26
Guten Morgen!
Ist schon jemand hier??
Hab vorhin nen Test gemacht... NEGATIV
Ist schon jemand hier??
Hab vorhin nen Test gemacht... NEGATIV

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt