εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
20.06.2012 17:37
Allerdings kann ich es kaum glauben, ich merke nichts. Sonst habe ich mir alles mögliche eingebildet und dieses Monat fühlt sich alles nach Mens an, weiter nix.
Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber das ist auch immer so vor Mens. Puhhhhh, Ratlosigkeit.
ABER: NICHT NEGATIV NICHT NEGATIV NICHT NEGATIV
Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber das ist auch immer so vor Mens. Puhhhhh, Ratlosigkeit.
ABER: NICHT NEGATIV NICHT NEGATIV NICHT NEGATIV
20.06.2012 17:38
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
HILFEEEE - nochmal bis Freitag warten, um ganz sicher zu sein.
Das hält doch keiner aus!!!!
wäre jetzt ein test nicht hilfreich? oder könnte der "nicht schwanger" anzeigen bei dem mittelwert?
Normalerweise ist ein Bluttest aussagekräftiger als ein Urin-Tets. Darum hat der Arzt den ja gemacht.
Ich weiss nicht, irgendwas sagt mir ich soll keinen machen und mein Schatzi hat mir sowieso SS-Test verbot gegeben.
Ah ok. ich kenn mich da nicht aus, deshalb frage ich...wäre auch rausgeschmissenes geld..du schaffst das bis Freitag!!!!!
20.06.2012 17:42
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
HILFEEEE - nochmal bis Freitag warten, um ganz sicher zu sein.
Das hält doch keiner aus!!!!
wäre jetzt ein test nicht hilfreich? oder könnte der "nicht schwanger" anzeigen bei dem mittelwert?
Normalerweise ist ein Bluttest aussagekräftiger als ein Urin-Tets. Darum hat der Arzt den ja gemacht.
Ich weiss nicht, irgendwas sagt mir ich soll keinen machen und mein Schatzi hat mir sowieso SS-Test verbot gegeben.
Ah ok. ich kenn mich da nicht aus, deshalb frage ich...wäre auch rausgeschmissenes geld..du schaffst das bis Freitag!!!!!
Soweit ich es verstanden habe, ist es im Blut eher und sicherer festzustellen. Darum wollte er auch keinen Urin-Test machen.
20.06.2012 18:01
Ohjeee, ihr seid so lieeeb und habt alle mitgehibbelt.
DANKE.
Ich hoffe nur, ich enttäusche euch am Freitag nicht.
DANKE.
20.06.2012 18:05
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von sommerkind90:
nanna, nicht mehr langeich bin selbst schon ganz aufgeregt
aber dir gehts vermutlich nicht besser
Mir geht's furchtbar. Kannst dir gar nicht vorstellen wie es mir vor dem Anruf gleich grault. Der Arzt ist auch nicht da und die Arzthelferin darf nur Auskunft geben: nicht schwanger - das andere darf nur der Arzt.
Aber gut, wenn sie nichts sagt, weiß ich ja Bescheid.
echt? warum dürfen die nichts anderes sagen? und wenn der arzt nicht da ist, warum sollst du dann so spät anrufen?
Ich weiss es nicht. Man hatte mir bei Blutabhnahme aber schon gesagt, wenn es negativ ist, sagen sie es mir. Wenn es positiv ist, muss es der Arzt machen.
Ich denke, es hat was damit zu tun, dass in Fällen wie bei mir jetzt (liege ja nur etwas im positiven Bereich) die Arzthelferin nichts falsches sagen dürfen und die Patientin sich dann erst freut und anschliessend am Boden zerstört ist. Der Arzt kann es wohl einfach besser abschätzen.
20.06.2012 18:13
Zitat von Nanna71:
Ohjeee, ihr seid so lieeeb und habt alle mitgehibbelt.
DANKE.
süße du enttäuschst uns nicht! wenn es doch dazu kommen sollte, das du schlechte nachrichten hast, sind wir für dich da...
Aber das wird nicht passieren, wenn wir haben alle schon blaue daumen vom drücken und für etwas musste es gut sein

20.06.2012 18:13
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von sommerkind90:
Mir geht's furchtbar. Kannst dir gar nicht vorstellen wie es mir vor dem Anruf gleich grault. Der Arzt ist auch nicht da und die Arzthelferin darf nur Auskunft geben: nicht schwanger - das andere darf nur der Arzt.
echt? warum dürfen die nichts anderes sagen? und wenn der arzt nicht da ist, warum sollst du dann so spät anrufen?
Ich weiss es nicht. Man hatte mir bei Blutabhnahme aber schon gesagt, wenn es negativ ist, sagen sie es mir. Wenn es positiv ist, muss es der Arzt machen.
Ich denke, es hat was damit zu tun, dass in Fällen wie bei mir jetzt (liege ja nur etwas im positiven Bereich) die Arzthelferin nichts falsches sagen dürfen und die Patientin sich dann erst freut und anschliessend am Boden zerstört ist. Der Arzt kann es wohl einfach besser abschätzen.
verständlich
20.06.2012 18:19
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Nanna71:
Zitat von sommerkind90:
verständlich
Jepp, selbst er war sich ja nicht gaaanz sicher. Seine Tendenz ist zwar positiv, aber festlegen wollte er sich auch nicht. Kann er ja auch nicht.
Schade, wäre der Wert doch schon etwas höher gewesen, dann wäre es ihm sicher einfacher gefallen.
WAS SOLLEN WIR DENN JETZT BIS FREITAG MACHEN???
Mal sehen, vielleicht lenkt Sternchen uns mit Neuigkeiten ab.
20.06.2012 18:51
ja du hast recht.
Wo bleibt denn Sternchen???? Wir wollen was hören/lesen!!!
Wo bleibt denn Sternchen???? Wir wollen was hören/lesen!!!
20.06.2012 19:14
Zitat von hexe29:
Bei mir sind's laut Mutterpass auch 8kg. Ist denk ich mal ok.
der FA meiner Cousine meinte, man sollte schon um die 0,5 - 1 kg pro Monat zunehmen
20.06.2012 19:18
Ist denn das so wichtig, wieviel man zunimmt? Ich meine solange, es sich im normalen Bereich bewegt?
20.06.2012 19:40
Schaut mal: liege gar nicht so schlecht mit 57
HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998
Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.
HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998
Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt