εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
22.06.2012 15:34
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
sternchen, du bist die nächste, ganz sicher!!!
Hast du schon vergessen, dass der Storch bei dir war?
Ich seh den fast täglich... Aber der übersieht mich wohl irgendwie immer.
ich hab hier bei uns noch nie ein gesehen

22.06.2012 15:44
SCHWANGER!!!!!
ich glaub' es nicht...,
Geh jetzt der Praxis ein Eis kaufen!!!!
Meld mich heute Abend - hoffe ihr seid dann alle da, so ab 19:00h
ich glaub' es nicht...,
22.06.2012 15:51
Zitat von Nanna71:
SCHWANGER!!!!!
ich glaub' es nicht...,
Glückwunsch!!!
Ich hab es dir doch gleich gesagt...

22.06.2012 15:53
Hallo Mädels!
@ Sternchen sei nicht traurig fühl dich fett gedrückt!!
Das ist echt doof! Drück dir die daumen für den nächsten Zyklus! Wollt ihr jetzt euch mal beim Arzt durchchecken lassen?! Oder einfach so erstmal weiter probieren?
@ Nanna wie schön ist das denn
endlich wieder eine positive Nachricht! Mensch das ist so schön!!
@ me könnte im moment Untern Tag wieder nur schlafen! Und nachts ist nichts mehr mit schlafen!
Bin das ganze we Strohwitwe! Ist das böse wenn ich sage Gott sei dank! Weil im Moment geht mir mein nenne schon etwas auf die Nerven! Denke liegt an meinen Hormonen! Denke das tut uns mal wieder gut so ein bisschen abstand!

@ Nanna wie schön ist das denn

@ me könnte im moment Untern Tag wieder nur schlafen! Und nachts ist nichts mehr mit schlafen!
Bin das ganze we Strohwitwe! Ist das böse wenn ich sage Gott sei dank! Weil im Moment geht mir mein nenne schon etwas auf die Nerven! Denke liegt an meinen Hormonen! Denke das tut uns mal wieder gut so ein bisschen abstand!
22.06.2012 15:54
Zitat von Nanna71:
SCHWANGER!!!!!
ich glaub' es nicht...,
GLÜCKWUNSCH !! wir hatten es doch alle im gefühl.
Eine sehr liebe geste von dir mit dem Eis!
Ich kann heute abend leider nicht dabei sein.
Werde mich dann womöglich erst wieder anfang juli melden.
Werde euch alle vermissen!
Und bis dahin will ich neue positive nachrichten

22.06.2012 15:55
Zitat von Schneckla87:
Hallo Mädels!
Das ist echt doof! Drück dir die daumen für den nächsten Zyklus! Wollt ihr jetzt euch mal beim Arzt durchchecken lassen?! Oder einfach so erstmal weiter probieren?
@ Nanna wie schön ist das denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
endlich wieder eine positive Nachricht! Mensch das ist so schön!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
manchmal braucht man eine pause voneinander...ist bei mir noch nicht gewesen!
22.06.2012 18:15
Sternchen tut mir leid süße lass dich mal ganz feste drücken maus
nanna was hab ich dir gesagt??? ich habs gewusst süße AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE
Du hast es verdient süße nach sooooooo langer Zeit
nanna was hab ich dir gesagt??? ich habs gewusst süße AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE

Du hast es verdient süße nach sooooooo langer Zeit

22.06.2012 20:01
HAAALLOOOOOOO
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.
Also, ich sass also in der Praxis und habe gewartet und gewartet und gewartet. Die Arzthelferinnen waren super lieb und haben mir einen Kaffe gemacht. Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass die telefoniert haben. Auf einmal kam mein FA total grinsend in die Praxis. Ich wusste ja das er heute nachmittag frei hatte und dachte mir schon, wenn der jetzt extra kommt und so strahlt, dann ist alles gut. Genauso war es. Er hat mir eine Kopie des Ausdrucks mitgebracht: da steht´s HCG 133 und das heisst SCHWANGER.
Ich bin im um den Hals gefallen vor Freude und er hat sich auch voll gefreut und die Arzthelferinnen sind auch gekommen und haben mich freudig umarmt und gratuliert.
Irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag keinen Hunger, war wohl die Aufregung und jetzt futter ich einen riesen Berg Früchtesalat.
NATÜRLCIH DANKE ICH EUCH ALLEN FÜR DIE VIELEN SMILEYS - ah, wie schön ist das denn, habe mich so sehr darüber gefreut.
Hoffe heute Abend, entzieht sich eine von euch dem Fussball und ich hänge hier nicht ganz alleine rum.

Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde.
Also, ich sass also in der Praxis und habe gewartet und gewartet und gewartet. Die Arzthelferinnen waren super lieb und haben mir einen Kaffe gemacht. Ich habe gar nicht mitgekriegt, dass die telefoniert haben. Auf einmal kam mein FA total grinsend in die Praxis. Ich wusste ja das er heute nachmittag frei hatte und dachte mir schon, wenn der jetzt extra kommt und so strahlt, dann ist alles gut. Genauso war es. Er hat mir eine Kopie des Ausdrucks mitgebracht: da steht´s HCG 133 und das heisst SCHWANGER.
Ich bin im um den Hals gefallen vor Freude und er hat sich auch voll gefreut und die Arzthelferinnen sind auch gekommen und haben mich freudig umarmt und gratuliert.
Irgendwie hatte ich heute den ganzen Tag keinen Hunger, war wohl die Aufregung und jetzt futter ich einen riesen Berg Früchtesalat.
NATÜRLCIH DANKE ICH EUCH ALLEN FÜR DIE VIELEN SMILEYS - ah, wie schön ist das denn, habe mich so sehr darüber gefreut.
Hoffe heute Abend, entzieht sich eine von euch dem Fussball und ich hänge hier nicht ganz alleine rum.
22.06.2012 21:41
Hier auch nochmal!!!!!! Juhuuu Süße ich freu mich so für dich!!!!!!
Du hast es so was von verdient!!!!! Ich wünsch dir ne ganz tolle Schwangerschaft und ich steh dir natürlich immer für Fragen zur Verfügung!!!!
Du hast es so was von verdient!!!!! Ich wünsch dir ne ganz tolle Schwangerschaft und ich steh dir natürlich immer für Fragen zur Verfügung!!!!

22.06.2012 22:05
Zitat von hexe29:
Hier auch nochmal!!!!!! Juhuuu Süße ich freu mich so für dich!!!!!!
Du hast es so was von verdient!!!!! Ich wünsch dir ne ganz tolle Schwangerschaft und ich steh dir natürlich immer für Fragen zur Verfügung!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE!!!!
23.06.2012 07:45

GUTEN MORGEN AN EUCH ALLE

Ich werde dieses GRINSEN im Gesicht gar nicht mehr los. Kennt ihr das?
Nochmal, meinen

Das wird ein Wochenende!!!!
Die Sonne scheint jetzt schon (zwar etwas bewölkt, aber Sonne), sitze auf dem Balkon und frühstücke

Danach, ein wenig

Mein erstes "schwangeres" Wochenende, ich werd´ verrückt.
Was macht ihr denn schönes?
23.06.2012 08:33
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
Nochmal, meinendank an euch alle, die ihr mir soooooo viele Smileys geschickt habt. Ich freue mich jetzt noch tierisch drüber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sonne scheint jetzt schon (zwar etwas bewölkt, aber Sonne), sitze auf dem Balkon und frühstückezwar nur ein kleines Frühstück, denn wenn Schatzi gleich aufwacht, wird richtig gefrühstückt
![]()
Danach, ein wenigund anschliessend gehen wir bummeln.
Oh Nanna ich kann dich so gut verstehen!! Ich freu mich immer noch so riesig für dich!!

Dieses grinsen bleibt die bestimmt noch erhalten! Ich hab's nach meiner Dauerübelkeit erst wieder zurück bekommen

Ich werde heute auf babybasar gehen und heute Abend auf Polterabend von Freunden! Gebieße dein erstes we als neuschwangere

Den anderen auch ein sonniges schönes wochenende!!
23.06.2012 08:42
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Nanna71:
![]()
![]()
Nochmal, meinendank an euch alle, die ihr mir soooooo viele Smileys geschickt habt. Ich freue mich jetzt noch tierisch drüber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Sonne scheint jetzt schon (zwar etwas bewölkt, aber Sonne), sitze auf dem Balkon und frühstückezwar nur ein kleines Frühstück, denn wenn Schatzi gleich aufwacht, wird richtig gefrühstückt
![]()
Danach, ein wenigund anschliessend gehen wir bummeln.
Oh Nanna ich kann dich so gut verstehen!! Ich freu mich immer noch so riesig für dich!!![]()
Dieses grinsen bleibt die bestimmt noch erhalten! Ich hab's nach meiner Dauerübelkeit erst wieder zurück bekommen![]()
Ich werde heute auf babybasar gehen und heute Abend auf Polterabend von Freunden! Gebieße dein erstes we als neuschwangere![]()
Den anderen auch ein sonniges schönes wochenende!!
Wie lange hielt denn deine Dauerübelkeit an?
Babybasar - wie süss, auf Baby Sachen kaufen freue ich mich schon richtig. Es gibt soooooooooo süüüüüüüüsssssse Sachen.
Gestern habe ich einen kleinen Mini-Strampler zum unterziehen gekauft (hehe....) keine Sorge, habe ich nur gemacht weil ich meinen Schatzi damit überraschen wollte. Habe ihn dann an die Tür geklebt - damit er sich freut

Naja, dann hat er mich überrascht, denn er hätte bis 22:00h gearbeitet - aber wegen dem Fussballspiel haben sie alle eher Feierabend gemacht und so war er viel eher Zuahause als ich dachte.
Pech für mich, Schatzi hatte nur Fussball im Kopf und hat erst gar nichts kapiert. MÄNNER.
23.06.2012 11:08
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Mens ist da... War wohl nichts mich schwanger sein.
Ich könnt heulen...
tut mir wirklich leid süße...aber nimm dir ein beispiel an Darling! Auf ins nächste Zyklus und immer positiv denken! Drück dich
tut mir leid sternchen, aber nessi hat recht. immer positiv denken und dranbleiben
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt