Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hellokitty2011
6620 Beiträge
08.03.2012 16:49
Zitat von -Kathi1988-:

das ding musste ich auseinander bauen da es sonst immer gespiegelt war.
ich hoffe ihr könnt das sachte strichlein auch erkennen
*.*

ähm positiv wa
na denn weeeste ja was de die tage machen kannst noch ein test
oh man wann hast denn NMT???
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 16:49
ich send es nochmal aber nun OHNE dieses wasserzeichen ja...

-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 16:55
Zitat von hellokitty2011:

Zitat von -Kathi1988-:

das ding musste ich auseinander bauen da es sonst immer gespiegelt war.
ich hoffe ihr könnt das sachte strichlein auch erkennen
*.*

ähm positiv wa
na denn weeeste ja was de die tage machen kannst noch ein test
oh man wann hast denn NMT???

eisprung soll am 13.3 sein und neue regel am 27.3 ... also dauert noch ewig

ich muss dazu sagen, ich fühle mich seit mehreren tagen schon sehr komisch...
und das mit den geruchsempfindlichkeits-scheiss (sry^^) kenne ich nur aus meiner schwangerschaft mit meinen wurm. und meinte tage kamen auch nur für 2 tage (29.2 und 1.3) das wars dann auch schon wieder, und die blutung war auch nur sehr leicht. und sowas kenne ich garnicht... hunger habe ich auch kaum und wenn dann esse ich wenig und dvon wird mir auch schon schlecht... habe eben nen one step test gemacht (diese doofen billingen teile) ... und siehe da... negativ... mmmh zu wann sollte ich nochmal testen?! was meinst du
audimaus
8080 Beiträge
08.03.2012 17:20
Puuuh Mädels ...

bin froh dass heute bald vorbei ist ...

Bei so einem Anblick rutscht einem alles in die Hose:

Als ich das gesehen habe, hab ich sofort angehalten. Waren schon drei Leute bei dem Fahrer gewesen, der war völlig benommen und zitterte schlimmer als Espenlaub ... hatte aber noch eine Decke im Auto gehabt. War immerhin ein bisschen wärmer hoffe ich ...
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 17:21
Kathi würd schonmal leise gw sagen

also ich würde in 3-4 tagen nochmal nen test machen ABER einen digialen, dann brauchste keine striche raten
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 17:49
Zitat von skyla211:

also ich würde in 3-4 tagen nochmal nen test machen ABER einen digialen, dann brauchste keine striche raten

haha das stimmt, ok werde ich machen =)
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 17:51
Zitat von -Kathi1988-:

Zitat von skyla211:

haha das stimmt, ok werde ich machen =)

hehe ich drück dir die daumen
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 17:54
Mädels ich hab jetzt mal ne allgemeine Frage an euch.

Wenn ihr Schwanger seid näh, was ja schon einige hier sind

Wollt ihr nen KS haben oder lieber Spontangeburt???

also ich will keinen KS haben wenns nicht sein muss, will normal entbinden ich finde das gehört zu der Schwangerschaft dazu und ich denke mir auch das es ein ganz anderes Gefühl von anfang an ist wie wenn man einen KS hat.
Klar wenn iwas nicht in Ordnung ist so wie bei Drachi das der Wurmi nicht ins becken rutschen will oder falsch rum liegt dann ists klar das ein KS her muss, aber einen Wunsch-KS?? Nie im Leben.

Wie denkt ihr denn darüber?
hexe29
8374 Beiträge
08.03.2012 18:08
Kathi ich seh da nen zweiten Strich! Wow und dein Kleiner ist ja erst knapp 18 Wochen alt. Krass!
-
Skyla ich will auf jeden Fall natürlich entbinden, sofern es möglich ist. Ich finde Wunsch-KS ohne ersichtlichen klinischen Grund völlig daneben!
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 18:11
alsoooo KS frage ^^

bei meinen sohn war es so das man mir extreme angst machte, es heiß er wird groß und er wird schwer usw SPINNER DIE denn er wog nur 3380gramm und war 51cm. also nen normales kind eben^^
ich habe von anfang an gesgat mein kind kommt normal, die meinten zu mir nein wegen der schwere und der größe werden wir ihn holen bla keks, ich sagte immer wieder NEIN! naja ich lag 4 tage in den wehen und dann hieß es sie haben bestimmt keine kraft mehr wir werden ihn holen, dann bin ich ausgerastet und meinte sie verbieten mir das pressen, verbieten mir ALLES... sie wollen doch nur einen KS machen, nein aber es wäre besser für sie, körperlich udn seelich usw. ich erklärte denen dann wieder ich versuche es so! sie gaben einfach nicht auf, ich sagte und wenn der kleine wieder in der BEL gerutscht is ich werde ihn so bekommen (er rutschte nämlich gern hin und her^^) naja auf jedenfall hieß es dann der MuMu sei noch nicht so weit offen und alles das. dann sagte ich nochmals ich muss pressen ich habe den drang dazu... sie schaute und siehe da, der MuMu war auf 10cm... das war vll. 3min nachdem sie sagte, dass er noch nicht weit offen war... ich presste 2mal und siehe da... er war da. soviel dazu man muss unter der geburt disskutieren xD dumme pute von hebamme

sry das es länger wurde
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 18:15
ja, naja hmm... aber wegmachen würde ich niemals nen baby. auch wenn jaydi erst 18wochen wird
hexe29
8374 Beiträge
08.03.2012 18:22
Um Himmels Willen so wars ja auch keinesfalls gemeint. Ich stell es mir nur sehr anstrengend vor. Ich seh grad meinen Neffen vor mir, der mit seinen knapp 11 Monaten übelst anstrengend ist und dann schwanger zu sein... Ich merke an mir, dass alles mühsamer ist und ich schneller müde bin. Aber vielleicht ist das bei dir ja anders! Drück dir die Daumen!
-Kathi1988-
624 Beiträge
08.03.2012 18:28
ne so hab ich es auch nich angesehn^^
ich meinte nur das ich niemals nen baby wegmachen würde =)
mit meinen sohn habe ich sehr viel durch =(
aber wir werden das alles schaffen *.*
wenn der test demnächst das aussagt was der jetzige test aussagte... nur deutlicher
08.03.2012 20:57
Danke Mädls, das ich bei euch mitschreiben darf =)
Wie geht es Euch?
Führt Ihr auch eine Liste?

skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 21:01
Hexe seh ich genauso, sag ja wenns aus welchen fründen auch immer nicht per normal geburt gehen sollte ist ein KS ok aber Wunsch niemals...

@kathi heftig was die da mit dir gemacht haben, also in das KH würde ich zur nächsten Entbindung nicht mehr gehen.
und zu dem altersunterschied iwo finde ichs gut wenn kinder so kurz hintereinander kommen, dann können sie gemeinsam aufwachsen und haben ungefähr die gleich interessen, ich finds auch doof das die jungs von meinem männe und unser baby (wenn ich denn iwann mal ss werde) so einen großen altersunterschied haben werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt