Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 18:59
Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

@audi die nägel sehen toll aus, muster ist aber gestempelt oder?
und deine Nagelhaut sieht iwie ramponiert aus oder täuscht das?
ich bekomme freitag endlich neue wird auch zeit mir ist heute beinahe einer um die Ohren geflogen, naja nach 6 Wochen

@sommerkind, wie audi schon sagt naturnagelverstärkung mit gel ist kein prob, meine nägel sind sogar fester geworden und verlängern lassen muss ich sie mir auch nicht mehr die wachsen super schnell von alleine und dadurch das meine nägel so fest geworden sind, brechen mir die nägel auch nimmer ab^^
nur acryl würde ich mir ne wieder machen lassen, die haben mir damals meine nägel total kaputt gemacht.

Ja, das Muster ist gestempelt. Bis ich mir den einen Schmetterling stempeln lassen kann, muss ich aber noch warten. Egaaal.

Sooo und morgen ziehen dann diese drei bezaubernden jungen Damen bei mir ein:

DIE SIND JA PUTZIG!!!!!!!!!!!!!!

Jaaa.
07.03.2012 19:08
Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

ich bekomme freitag endlich neue wird auch zeit mir ist heute beinahe einer um die Ohren geflogen, naja nach 6 Wochen

@sommerkind, wie audi schon sagt naturnagelverstärkung mit gel ist kein prob, meine nägel sind sogar fester geworden und verlängern lassen muss ich sie mir auch nicht mehr die wachsen super schnell von alleine und dadurch das meine nägel so fest geworden sind, brechen mir die nägel auch nimmer ab^^
nur acryl würde ich mir ne wieder machen lassen, die haben mir damals meine nägel total kaputt gemacht.

Ja, das Muster ist gestempelt. Bis ich mir den einen Schmetterling stempeln lassen kann, muss ich aber noch warten. Egaaal.

Jaaa.

Muss ja lachen, mein HASI würde nie Obst am Stück essen.....nene, er isst nur Obst und Möhrchen, wenn es geschält und in Schnäuzchen gerechte Stücke geschnitten wurde - ein kleiner Gourmet.
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.03.2012 19:32
@skyla: Ach Maus, liegen tut es ja schon seit Wochen richtig, es sollte jetzt nur mal mit dem Kopf tiefer ins Becken tretten. Naja, abwarten. kann man leider eh nicht wirklich beeinflussen.
@schneckla: nicht frustriert sein Liebes, uns geht es genauso wie euch!! Im Frühling/Sommer tut man sich leichter mit Wohnungssuche!!
audimaus
8080 Beiträge
07.03.2012 19:34
Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von Nanna71:

Zitat von audimaus:

Zitat von skyla211:

Jaaa.

Muss ja lachen, mein HASI würde nie Obst am Stück essen.....nene, er isst nur Obst und Möhrchen, wenn es geschält und in Schnäuzchen gerechte Stücke geschnitten wurde - ein kleiner Gourmet.

Momo frisst auch von 'nem kompletten Apfel - dauert nur bissel bis er 'ne Ecke zum anfangen gefunden hat.
07.03.2012 19:41
Zitat von sommerkind90:

bluenessi, ist doch kein problem, dass du etwas mehr geschieben hast, abgesehen davon ist es ja kein roman, dafür sind wir ja da, damit man seine gedanken niederschreiben kann

ehrlich gesagt kann ich dir aber zu nichts raten, letzten endes müsst ihr das alleine entscheiden, aber ich denke ein gespräch schadet nicht bei mir und meinem freund war es zum beispeil so, dass es bei uns im ersten üz auch irgendwie total verkrampft war, aber wir haben dann drüber gesprochen und dann wurde es wieder besser und jetzt ist es kein problem mehr. mir helfen gespräche immer sehr, die besten haben wir immer abends, wenn wir im bett liegen kurz vorm einschlafen

das kenne ich..vor dem schlafen reden wir meistens auch ne halbe stunde..wir hatten ja schon mal darüber geredet. mein mann hat aber zu sehr angst, dass es dann doch passiert. denn es "darf" noch nicht passieren. Und eine sicherheit kann ich ihm auch nicht geben, wenn ich sagen, dann und dann ist die "heiße Phase".
Abwarten und Tee trinken
07.03.2012 19:46
ich möchte euch ja ungern verlassen..muss doch mit euch hibbeln
ich bekomm das schon hin. die monate seit dem ich hier bin sind auch schnell vergangen..
wünsche euch einen schönen Abend..habe gleich feierabend!
Dann geht es ab nachhause und dann wird erst mal gekocht.
Bis morgen
07.03.2012 20:24
Zitat von bluenessi:

ich möchte euch ja ungern verlassen..muss doch mit euch hibbeln
ich bekomm das schon hin. die monate seit dem ich hier bin sind auch schnell vergangen..
wünsche euch einen schönen Abend..habe gleich feierabend!
Dann geht es ab nachhause und dann wird erst mal gekocht.
Bis morgen

Guten Hunger
Stimmst die Zeit hier ist vergangen wie im Flug......kriegt man ja Angst wenn man dran denkt.
hexe29
8374 Beiträge
07.03.2012 21:09
Ich hab mir bis letztes Jahr im Juni auch die Nägel machen lassen. Dann musste ich es wegen einer Finger-OP runter machen. Und komischerweise sind meine Nägel seitdem weniger brüchig als davor. Mich haben die langen Nägel auf Dauer aber genervt. Sieht zwar echt toll aus, aber als mein Kinderwunsch immer stärker wurde, war ich froh, dass die langen Nägel weg waren. Ich finde solche Nägel und Baby passen nicht zusammen!!!
*
Audi: total süße Hasis!!
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 06:53
Guten Morgen Mädels,

ouh man mir gehts echt mies, bin total erkältet -.-
hoffe euch gehts allen gut.

@hexe naja die nägel kann man ja kurz halten und ich bin im mom ja auch im Kindergarten mit den Nägeln und stören tun sie mich nicht
Auch habe ich keine Angst die Kids damit anzufassen oder dxie U§ Kids aufn Arm zu nehmen
Darling
3925 Beiträge
08.03.2012 06:56
Guten Morgen!

Meine Temperatur ist jetzt seit 20 Tagen in Hochlage, SST negativ....... also eine Gelbkörperzyste????????

Darling
3925 Beiträge
08.03.2012 06:56
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

ouh man mir gehts echt mies, bin total erkältet -.-
hoffe euch gehts allen gut.

@hexe naja die nägel kann man ja kurz halten und ich bin im mom ja auch im Kindergarten mit den Nägeln und stören tun sie mich nicht
Auch habe ich keine Angst die Kids damit anzufassen oder dxie U§ Kids aufn Arm zu nehmen

Gute Besserung!
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 06:58
Zitat von Darling:

Guten Morgen!

Meine Temperatur ist jetzt seit 20 Tagen in Hochlage, SST negativ....... also eine Gelbkörperzyste????????

naja darauf würde ich jetzt nicht tippen, aber ich würde zum FA gehen
skyla211
5693 Beiträge
08.03.2012 07:48
Ouh man Mädels ich bleibe heute zu Hause mir ist sowas von kalt obwohl wir in der Wohnung 22 grad haben, ich 2 dicke pullover, 1 T-Shirt nen Unterhemd, ne Leggins, Jeans und dicke socken anhabe, ich glaube auch das die erkältung nicht nur von den Vieren kommt sondern von der kälte im kindergarten ich bin da nur am frieren, dann wird ständig die tür in den garten aufgerissen und man sitzt da im zug oder ist die ganze Zeit in der kälte draußen.
Naja und die ganzen erkälteten kids machens auch nicht besser *hatschi*
ich bekomme auch kaum luft und habe totale halsschmerzen, wenns morgen nicht besser ist geh ich zum arzt -.-
hab das gefühl meine Bronchen sind zu bin sorry total verschleimt aber beim Husten kommt nix raus -.-
Ich hasse es erkältet zu sein und das jetzt wos mir im Kindergarten richtig spaß macht
Ich werd da jetzt mal anrufen und nachfragen ob ich trotzdem kommen soll

So hab grad im Kindergarten nachgefragt ob ich trotzdem kommen soll, die sagten auch ich soll besser zu Hause bleiben, bringt nix wenn es noch schlimmer wird.
@schnecki habe nochwas von dem Saft werde den jetzt noch nehmen hoffe mal das der reicht will keine atibiotika oder son kack nehmen müssen
Schneckla87
1340 Beiträge
08.03.2012 07:50
Zitat von skyla211:

Ouh man Mädels ich bleibe heute zu Hause mir ist sowas von kalt obwohl wir in der Wohnung 22 grad haben, ich 2 dicke pullover, 1 T-Shirt nen Unterhemd, ne Leggins, Jeans und dicke socken anhabe, ich glaube auch das die erkältung nicht nur von den Vieren kommt sondern von der kälte im kindergarten ich bin da nur am frieren, dann wird ständig die tür in den garten aufgerissen und man sitzt da im zug oder ist die ganze Zeit in der kälte draußen.
Naja und die ganzen erkälteten kids machens auch nicht besser *hatschi*
ich bekomme auch kaum luft und habe totale halsschmerzen, wenns morgen nicht besser ist geh ich zum arzt -.-
hab das gefühl meine Bronchen sind zu bin sorry total verschleimt aber beim Husten kommt nix raus -.-
Ich hasse es erkältet zu sein und das jetzt wos mir im Kindergarten richtig spaß macht
Ich werd da jetzt mal anrufen und nachfragen ob ich trotzdem kommen soll

So hab grad im Kindergarten nachgefragt ob ich trotzdem kommen soll, die sagten auch ich soll besser zu Hause bleiben, bringt nix wenn es noch schlimmer wird.
@schnecki habe nochwas von dem Saft werde den jetzt noch nehmen hoffe mal das der reicht will keine atibiotika oder son kack nehmen müssen

Das hört sich nicht gut an süße! Gute Besserung! Drück dir die Daumen das es schnell besser wird und der Saft hilft! Ich hab heute meine letzte Tablette!
08.03.2012 09:26
Guten morgen ihr süßen.

@skyla: wünsche dir eine gute besserung..das du schnell wieder gesund wirst.
@darling: ich würde auch mal zum arzt gehen!
@me: mädels, ich brauche dringend ein kleines gedicht zur geburt eines Mädchens. Hab keine zeit groß im internet danach zu schauen. Könnt ihr mir vielleicht weitergelfen? muss nicht lang sein, da ich diesen text in eine glückwunschkarte schreiben möchte. sollte aber auch nicht der standard text sein. wisst ihr was ich meine?

Wünsche euch einen angenehmen tag.
ich muss heute nachmittag zum zahnarzt und danach hole ich Mum und Sister ab.

Bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt