εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.03.2012 10:02
Skyla gute Besserung, du Arme! Ich bleib heut auch daheim. Hätte eh nur einen Patienten gehabt.
Nochmal zu den Nägeln: ich hab halt Bedenken, wenn das Baby mal den Finger in den. Mund nimmt und da so künstliches Chemiezeug drauf ist, dass das nicht gut fürs Baby ist.
Nochmal zu den Nägeln: ich hab halt Bedenken, wenn das Baby mal den Finger in den. Mund nimmt und da so künstliches Chemiezeug drauf ist, dass das nicht gut fürs Baby ist.
08.03.2012 10:09
guten morgen
@skyla : ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
@darling: wenn der test immer noch negativ ist, dann geh wirklich mal am besten zum arzt
@nägel: ich find eigentlich auch, dass das echt schön aussieht, aber auf der arbeit bringen die mir nix, da brechen die ab. wir haben welche, die mal solche nägel hatten, aber die habens jetzt auch aufgeben. ich hatte jetzt grad ne woche frei und meine nägel sehen toll aus, wenn ich jetzt morgen wieder losgehe, wars das erstmal wieder,
@hausarbeit: bin jetzt fast fertig, muss noch daten über 2 schulen haben. hab denen auch ne mail geschrieben, ob die mir zaheln geben können und jetzt kam nur zurück, dass ich beim schukträger anrufen soll. na super. aber am bestn ich mache das heute, morgen wird wahrschienlich wieder schwierig.

@skyla : ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung
@darling: wenn der test immer noch negativ ist, dann geh wirklich mal am besten zum arzt
@nägel: ich find eigentlich auch, dass das echt schön aussieht, aber auf der arbeit bringen die mir nix, da brechen die ab. wir haben welche, die mal solche nägel hatten, aber die habens jetzt auch aufgeben. ich hatte jetzt grad ne woche frei und meine nägel sehen toll aus, wenn ich jetzt morgen wieder losgehe, wars das erstmal wieder,
@hausarbeit: bin jetzt fast fertig, muss noch daten über 2 schulen haben. hab denen auch ne mail geschrieben, ob die mir zaheln geben können und jetzt kam nur zurück, dass ich beim schukträger anrufen soll. na super. aber am bestn ich mache das heute, morgen wird wahrschienlich wieder schwierig.
08.03.2012 11:34
Zitat von bluenessi:
Guten morgen ihr süßen.
@skyla: wünsche dir eine gute besserung..das du schnell wieder gesund wirst.
@darling: ich würde auch mal zum arzt gehen!
@me: mädels, ich brauche dringend ein kleines gedicht zur geburt eines Mädchens. Hab keine zeit groß im internet danach zu schauen. Könnt ihr mir vielleicht weitergelfen? muss nicht lang sein, da ich diesen text in eine glückwunschkarte schreiben möchte. sollte aber auch nicht der standard text sein. wisst ihr was ich meine?
Wünsche euch einen angenehmen tag.
ich muss heute nachmittag zum zahnarzt und danach hole ich Mum und Sister ab.
Bis denne
Hallo Nessie vielleicht gefällt Dir das ja.
Ein Töchterchen, so rund und prächtig,
ist pünktlich bei Euch angekommen,
den Gratulanten freut es mächtig,
ein Gläschen drauf sei unbenommen.
[color=#F30094]Ein Töchterchen ist stets ein Schatz,
ein süßer Fratz, so rund und fein.
Wahrscheinlich stimmt der alte Satz,
ein Mädchen, das bringt Sonnenschein [/color].
08.03.2012 11:36
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen ihr süßen.
@me: mädels, ich brauche dringend ein kleines gedicht zur geburt eines Mädchens. Hab keine zeit groß im internet danach zu schauen. Könnt ihr mir vielleicht weitergelfen? muss nicht lang sein, da ich diesen text in eine glückwunschkarte schreiben möchte. sollte aber auch nicht der standard text sein. wisst ihr was ich meine?
Bis denne
oder der:
Ein Mädchen! Euer Traum hat sich erfüllt,
auch wenn die Kleine kräftig brüllt.
Ein Kind ist einfach wunderbar,
ich gratulier' dem Elternpaar.
08.03.2012 13:25
Zitat von hexe29:
Skyla gute Besserung, du Arme! Ich bleib heut auch daheim. Hätte eh nur einen Patienten gehabt.
hexe da brauchste dir keine sorgen machen

die Nägel schaden den kindern auch nicht, selbst wenn sie die in den mund nehmen das einzige was schädlich währe, wenn was unterm nagel ist was nicht gut fürs baby ist wie dreck oder so, oder wenn ein stück vom nagel abgeht^^ aber da kann man ja selber drauf achten, ich wasche mir mehrmals am Tag die hände und gucke das ich nix unter den nägeln habe und wenn sich ein stück löst, knipse ich es ab oder feile es ab und bin im Nagelstudio zum reparieren.
ich kaue so oft an meinen nägeln (deswegen bin ich froh das die so gut halten) lol und mir ist noch nichts passiert

Selbst verlängern lassen habe ich mir die Nägel damals beim ersten mal mit gel und nicht mit tips, weil ich schon langte weiß das der Kleber auch für die echten Nägel das reinste Goft ist.
das einzige was schädlich dabei ist, ist der KLEBER und das Acrylgel, aber ich lasse mir die Nägel mit gel verstärken was nicht schädlich ist.
Es wird ja auch in einer Schwangerschaft oder beim Kinderwunsch dazu geraten die Nägel, wenn man sie verlängern möchte, nicht mit Tips bekleben zu lassen oder Adcrylgel zu nehmen weil das wirklich schädlich sein kann.
Sondern das normale gel weil da so gut wie keine Schadstoffe enthalten sind und die dem Körper, der Schwangerschaft oder den Babys nicht schaden.
Achja und die Kollegin meiner Nageltante, die auch Nageltante ist

Aber ihr und dem Baby gehts gut und da hat auch keiner gesagt die Nägel müssen runter oder sie darf in ihrem eigenen Nagelstudio nicht mehr arbeiten.
Und ich kenne sehr viele die Trotz Schwangerschaft und/oder Baby künstliche Nägel haben, eben immer nur mit dem normalen gel verstärkt.
aber von dem ganzen mal abgesehen ich weiß auch nicht ob ich mir die Nägel noch machen lassen wenn wir ein Würmchen haben, ich mache mir da jetzt auch noch keine gedanken drüber, immerhin bin ich ja nichtmal schwanger^^
08.03.2012 13:28
schöne gedichte baby
@me habe bis um 1 uhr noch geschlafen ich fühl mich sowas von schlap, werde mich gleich wieder aufs sofa legen, aber vorher noch ingos mittagessen vorbereiten

@me habe bis um 1 uhr noch geschlafen ich fühl mich sowas von schlap, werde mich gleich wieder aufs sofa legen, aber vorher noch ingos mittagessen vorbereiten
08.03.2012 13:52
Zitat von skyla211:
schöne gedichte baby![]()
Danke Süße wünsche Dir gute Besserung
08.03.2012 14:20
Ja skyla du hast ja schon recht. Ich hatte halt irgendwann auch keine Lust mehr drauf. Ich hab z.B. Kontaktlinsen und mit so langen Nägeln ist das manchmal schwierig
Ich komm jetzt mit meinen etwas kürzeren Naturnägeln besser zurecht, auch wenn eher mal einer abbricht. Mach auch keinen Nagellack mehr drauf. Ich glaub das tut meinen Nägeln gut.
-
Ich hab mir heut schon voll Sorgen um meinen Albi gemacht. Der kam heute gar nicht zum Fressnapf und hat bis eben nix gefressen, nicht mal die Weizenkissen, die er so gern mag. Wollt schon bei der Tierärztin anrufen. Hab die ganze zeit nach ihm geschaut und eben hat er zum Glück was gegessen. Hab frisches Stroh rein getan und er hat drauf rum gemümmelt. Bin jetzt echt erleichtert. Vielleicht ist er einfach vom Lieschen genervt. Die hat glaub Frühlingsgefühle und gräbt ständig den ganzen Stall um und ist bissle aggressiv. Weiber!

-
Ich hab mir heut schon voll Sorgen um meinen Albi gemacht. Der kam heute gar nicht zum Fressnapf und hat bis eben nix gefressen, nicht mal die Weizenkissen, die er so gern mag. Wollt schon bei der Tierärztin anrufen. Hab die ganze zeit nach ihm geschaut und eben hat er zum Glück was gegessen. Hab frisches Stroh rein getan und er hat drauf rum gemümmelt. Bin jetzt echt erleichtert. Vielleicht ist er einfach vom Lieschen genervt. Die hat glaub Frühlingsgefühle und gräbt ständig den ganzen Stall um und ist bissle aggressiv. Weiber!

08.03.2012 14:26
Ich bin schon in anderen Foren, aber wieso nicht im weiteren sein
Darf ich mit euch mithibbeln?

Darf ich mit euch mithibbeln?

08.03.2012 14:53
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von Baby_Wish:
Zitat von bluenessi:
Guten morgen ihr süßen.
Bis denne
oder der:
Ein Mädchen! Euer Traum hat sich erfüllt,
auch wenn die Kleine kräftig brüllt.
Ein Kind ist einfach wunderbar,
ich gratulier' dem Elternpaar.
danke dir...die sind echt schön..
08.03.2012 14:55
ich bin grad im Endspurt
wenn ich mich jetzt zusammenreiße bekomme ich meine hausarbeit heute fertig

08.03.2012 15:01
huhu mädels
sry ich war die tage wenig online, da mein männlein da war *.*
da muss man ja fleißig zweisamkeit genießen nich wahr
wenn der kleine schläft hehe
wie waren eure tage so? und wie gehts euch allen so?
sommerkind? wunderschönes bild *.* <3
sry ich war die tage wenig online, da mein männlein da war *.*
da muss man ja fleißig zweisamkeit genießen nich wahr

wie waren eure tage so? und wie gehts euch allen so?
sommerkind? wunderschönes bild *.* <3
08.03.2012 15:05
Zitat von Janvier:
Ich bin schon in anderen Foren, aber wieso nicht im weiteren sein![]()
Darf ich mit euch mithibbeln?![]()
![]()
![]()

08.03.2012 15:07
danke kathi
also mir gehts gut, schreibe gerade meine hausarbeit zuende und habe heute auch sonst alles geschafft, was ich schaffenn wollte
und wie gehts dir?

also mir gehts gut, schreibe gerade meine hausarbeit zuende und habe heute auch sonst alles geschafft, was ich schaffenn wollte

und wie gehts dir?
08.03.2012 15:10
Joa hexe da kann ich dich verstehen, würd dann auch immer angst haben mir jedemal ins auge zu pieksen wenn ich mir die kontaktlinsen rein tue^^
sommerkind super weiter so du schaffst das
kathi da haste recht wir genißen auch jede freie minute von denen wir in letzter zeit so gut wie gar keine mehr haben
@baby danke süße
sommerkind super weiter so du schaffst das

kathi da haste recht wir genißen auch jede freie minute von denen wir in letzter zeit so gut wie gar keine mehr haben
@baby danke süße
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt