εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.01.2012 11:49
Zitat von hexe29:
Schneckla ich verstehe deinen Arbeitsfrust. Ich quäle mich auch jeden Tag zur Arbeit. Macht mir momentan gar keinen Spaß mehr. Und die ganzen Familien gehen mir teilweise mit ihren Miniproblemen echt auf den Keks!
oh nein hast du auch so ne ätzende stelle!
ja ich hab halt morgens schon gar keine lust aufzustehen =/
bin grad echt am überlegen ob ich mich nicht umorentiere!
aber in welche richtung auch wenn ich mir wieder nen neuen job suche! am liebsten wäre mir ein kleines würmchen und danach nur noch halbtags! aber im moment nur halbtags das will ich finanziell nicht!
09.01.2012 11:56
Ohh Mädels dann bin ich weningstens nicht allein mit dem Problem
Woaah ich bin soooo froh das ich im Mai fertig bin mit der Ausbildung will endlich arbeiten gehen und das da wo ich es möchte
Woaah ich bin soooo froh das ich im Mai fertig bin mit der Ausbildung will endlich arbeiten gehen und das da wo ich es möchte

09.01.2012 12:01
Zitat von skyla211:
Ohh Mädels dann bin ich weningstens nicht allein mit dem Problem
Woaah ich bin soooo froh das ich im Mai fertig bin mit der Ausbildung will endlich arbeiten gehen und das da wo ich es möchte![]()
das kann ich gut verstehen!
aber ich hab ja schon 2 mal ins klo gegriffen!
erst war die arbeit an sich super nur die leute voll arschig!
nu ist die arbeit so öde und nicht das was ich gelernt habe und die leute passen! voll der horror!
gott ich brauch nen lotto gewinn das ich nur das arbeiten brauch was ich will!

09.01.2012 12:04
mir fällt gerade auf das wir hier sehr viel gemeinsam haben!
find ich toll! macht das alles irgendwie einfacher!

find ich toll! macht das alles irgendwie einfacher!
09.01.2012 12:08
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Schneckla ich verstehe deinen Arbeitsfrust. Ich quäle mich auch jeden Tag zur Arbeit. Macht mir momentan gar keinen Spaß mehr. Und die ganzen Familien gehen mir teilweise mit ihren Miniproblemen echt auf den Keks!
aber in welche richtung auch wenn ich mir wieder nen neuen job suche! am liebsten wäre mir ein kleines würmchen und danach nur noch halbtags! aber im moment nur halbtags das will ich finanziell nicht!
Mit dem finanziellen gehts mir ähnlich! Schatzi studiert halt noch und ich bin sozusagen Alleinversorger. Früher hat mir die Arbeit hier ja Spaß gemacht. Aber seit ich in die Ambulanz wechseln musste nicht mehr. Nach der FG hatte ich ja beim Geschäftsführer drum gebeten von der Ambulanz wegzukommen. Ab März kann ich wohl in die vollstationäre Abteilung wechseln. Hab ihm auch eben angeboten auf ne dreiviertel Stelle aufzustocken solange ich von der Ambulanz weg kann (wir haben grad ziemlich Not am Mann). Bin mal gespannt... Aber am liebsten wäre mir auch wenn ich demnächst schwanger würde und ins BV gehen könnte. Das werde ich nämlich dieses Mal sofort tun!!
09.01.2012 12:28
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Mit dem finanziellen gehts mir ähnlich! Schatzi studiert halt noch und ich bin sozusagen Alleinversorger. Früher hat mir die Arbeit hier ja Spaß gemacht. Aber seit ich in die Ambulanz wechseln musste nicht mehr. Nach der FG hatte ich ja beim Geschäftsführer drum gebeten von der Ambulanz wegzukommen. Ab März kann ich wohl in die vollstationäre Abteilung wechseln. Hab ihm auch eben angeboten auf ne dreiviertel Stelle aufzustocken solange ich von der Ambulanz weg kann (wir haben grad ziemlich Not am Mann). Bin mal gespannt... Aber am liebsten wäre mir auch wenn ich demnächst schwanger würde und ins BV gehen könnte. Das werde ich nämlich dieses Mal sofort tun!!
ja ist leider nicht immer alles so einfach wie man es sich wünscht -.-
Ich hoffe das es bei uns allen bald mal beruflich genauso klappt wie mit dem schwanger werden
09.01.2012 13:02
Ja bestimmt. Denn 2012 wird ja UNSER Jahr!! Ich bin gerade sehr guter Dinge

09.01.2012 13:15
Zitat von hexe29:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
ja dann drück ich dir mal die daumen das es klappt!
wird schon hinhauen und dann gefällt es dir bestimmt!
ich glaub ich versuche das mit dem bv des nächste mal auch!
auch wenn ich im büro bin! aber mich hat das hier schon irgendwie sehr unter druck gesetzt und ich fühlte mich gar nicht gut! auch weil mein chef sehr impulsiv ist! und das nervt!!
ja wir schaffen das dieses jahr

bin auch grad guter dinge, so positve gedanken von euch stecken an!
heute abend werd ich mal wieder was für meine figur tun und etwas schwimmen gehen!

09.01.2012 14:46
ahh ich hatte gerade nen tollen einfall für unser zukünftiges kinderzimmer!! krümelchen mach dich bald auf den weg!! mama kann es nicht abwarten das zimmer endlich einzurichten!!

09.01.2012 14:51
Schnecki du bist süß! Ich wünsche es dir so sehr, dass es bald wieder klappt (allen anderen natürlich auch)! Was hattest du denn für nen Einfall!?
09.01.2012 14:57
Zitat von hexe29:
Schnecki du bist süß! Ich wünsche es dir so sehr, dass es bald wieder klappt (allen anderen natürlich auch)! Was hattest du denn für nen Einfall!?
ja und ich wünsche euch das auch!!
ich will so petrol farbene streifen machen einen etwas dickeren und darüber einen dünneren! an die drei wände wo kein fenster ist!
und dann will ich da sternchen drauf machen.... und figuren mit winnie pooh drüber oder drauf! und ein oder zwei figuren will ich auf solche spanplatten machen ausschneiden und dahinter licht anbringen!
09.01.2012 15:56
Zitat von hexe29:
Hört sich gut an![]()
muss ich mir mal aufmalen nicht das ichs wieder vergesse

mein tattoo hab ich auch schon angefangen bin aber noch nicht weiter gekommen!

09.01.2012 16:39
Zitat von widder:
hallöchen,
mal kurz reinschleich...![]()
was machen eure zyklen???
ich hab noch keinen

also ich weiß immer noch nicht was abgeht!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt