Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
06.01.2012 11:35
ich muss heute auch noch saugen und bad putzen, aber das werde ich wohl zwischendruch machen. ich springe jetzt schnell utner die dusche (vorher ging nicht, waschmaschine ist an und dann wird das wasser immer kalt zwischendurch ), dann setzen ich mich hin und arbeite die eine vorlesung auf und dann putze ich kurz und mache danach hoffentlich noch ne zweite vorlesung

das ist der plan, soweit so gut. werde mich zwischendurch aber bestimmmt einige male zu MC schleichen
skyla211
5693 Beiträge
06.01.2012 11:52
Zitat von sommerkind90:

ich muss heute auch noch saugen und bad putzen, aber das werde ich wohl zwischendruch machen. ich springe jetzt schnell utner die dusche (vorher ging nicht, waschmaschine ist an und dann wird das wasser immer kalt zwischendurch ), dann setzen ich mich hin und arbeite die eine vorlesung auf und dann putze ich kurz und mache danach hoffentlich noch ne zweite vorlesung

das ist der plan, soweit so gut. werde mich zwischendurch aber bestimmmt einige male zu MC schleichen

ohje haste ja noch gut was vor
ich mach mcih jetzt auch fertig muss um halb 1 im Nagelstudio sein einen Nagel wieder heile machen lassen
Schneckla87
1340 Beiträge
06.01.2012 16:23
Hallo meinen lieben mädels!!

Na wie geht es euch heute allen?
Was machen eure ES?

Gott ist heute ein komischer Tag! haben ja heute Feiertag! hab grad 2 Stunden am Sofa geschlafen!! Ich will Frühling!!
Kann mich auch zu nichts aufraffen!!

Olle ist noch nicht da =/ Also doch kein regelmäßiger Zyklus!!
hexe29
8374 Beiträge
06.01.2012 16:42
Huhu Mädels!

Bin dieses Wochenende bei meinen Eltern. Bin gerade ziemlich entspannt. Mir ist es total egal wann das Baby kommt, hauptsache es kommt überhaupt
Schneckla87
1340 Beiträge
06.01.2012 16:48
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Bin dieses Wochenende bei meinen Eltern. Bin gerade ziemlich entspannt. Mir ist es total egal wann das Baby kommt, hauptsache es kommt überhaupt

das ist doch ne gute einstellung ich mach mit!
viel spaß bei deinen eltern!!
hexe29
8374 Beiträge
07.01.2012 09:44
Guten morgen meine Lieben!

Wünsch euch nen schönen Samstag.

Mir gings gestern nicht so gut. Magenkrämpfe und Übelkeit. Heut morgen auch noch bissl Übelkeit. Gestern kam bei meiner Family auch das Thema auf und meine Schwägerin meinte dann auch (und alle anderen) ich soll mich doch nicht so verrückt machen und das klappt schon wieder usw. Und mit Tempi das sei ja eh nicht zuverlässig. Ich könnte ja trotzdem schon nen ES gehabt haben. Ich solls doch mal mit Persona Stäbchen probieren...Oh Mann ich glaub jemand, der noch nie so nen beschissenen Zyklus hatte kann das gar nicht nachvollziehen. Und bei denen hat es nach der FG ja auch direkt wieder geklappt. Naja...

skyla211
5693 Beiträge
07.01.2012 13:00
Guten Morgen

och mensch hexe, lass dich mal in den Arm nehmen.
Ich weiß wie du dich fühlst süße und die anderen meinen es doch auch nicht böse, sie wollen Dir doch nur mut machen und wer weiß villeicht hattest Du deinen ES ja wirklich schon, so viele ausrutscher wie Du in deiner Tempi hast, kann es wirklich verfälscht sein hmm.
Lass den Kopf nicht hängen und mach Dich nicht verrückt.
(hmm müsste ich mir selber auch mal sagen)

Wegen Persona falls Du es wirklich mit dem versuchen möchtest, dann kannst Du gerne meinen haben, wollte den eh wieder verkaufen.
Schneckla87
1340 Beiträge
07.01.2012 13:40
Hallo meine lieben

schönes Wochenende wünsch ich euch!!

oh man hexe, sei nicht traurig skyla hat recht vielleicht hattest du deinen ES schon!! wer weiß was unser körper gerade noch so durchmacht!
wir müssen uns jetzt gegenseitig mut machen und versuchen entspannt zu sein! wie wäre es ne runde urlaub mit cocktails das wäre jetzt fein!! entspannung pur!!

war vorhin mit meinen süßen ein bisschen shoppen!!
also es gibt schon leute da denkst du echt nur " assozial" sorry wenn ich das so sagen muss!!
hexe29
8374 Beiträge
07.01.2012 14:36
Ja ich mach mich im Moment eigentlich nicht so verrückt. Mich nerven nur die langen Zyklen.

Skyla wieviel würdest du denn für deinen persona wollen? Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du magst

Schneckla die Idee mit dem Urlaub und Cocktails finde ich super! Könnte ich jetzt gebrauchen
Schneckla87
1340 Beiträge
07.01.2012 16:10
ja urlaub wäre toll!!
meine schwägerin und ihr mann mit dem kleinen sind heute nach curasou gefolgen! ich beneide die voll!
würde auch gern in die sonne!!
skyla211
5693 Beiträge
07.01.2012 16:24
ouh jaa schnecki urlaub währ klasse da bin ich sofort dabei

drachenmama1984
2433 Beiträge
07.01.2012 20:14
Abend meine Lieben!!!
@hexe: Fühl dich mal ganz doll gedrückt Maus!! Das wird schon noch und wer weiss, vll bekommst dann gleich Zwillis! Hab dich lieb!!
@Schneckla: Hast dich wieder etwas erholt von deinem Tief Maus???
@skyla: was macht der Zyklus??
@me: Ja, hab heute hinter Wohnzimmerschrank (alles Aussenwände!) Schimmel entdeckt. Weiss jetzt gar nicht wie das mit der Kündigungsfrist ist, da wir uns halt (falls wir dann mit Maklerin was finden) auch keine 2 Mieten leisten können. Werd wohl Montag mal Mieterschutzbund anrufen. Bin jedenfalls nur gefrustet und weiss nicht wie es weiter gehen soll und mega krank bin ich dann auch noch dazu!
hexe29
8374 Beiträge
07.01.2012 20:24
Oh nein drachi Liebes das ist ja übel! Ich hoffe dass ihr schnell dort raus kommt und ihr dort keine Miete mehr zahlen müsst. Das geht ja mal echt gar nicht mit dem Schimmel.

*knuddel dich ganz doll*
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.01.2012 20:59
Zitat von hexe29:

Oh nein drachi Liebes das ist ja übel! Ich hoffe dass ihr schnell dort raus kommt und ihr dort keine Miete mehr zahlen müsst. Das geht ja mal echt gar nicht mit dem Schimmel.

*knuddel dich ganz doll*

danke Maus!!
Schneckla87
1340 Beiträge
08.01.2012 00:26
Zitat von drachenmama1984:

Abend meine Lieben!!!
@hexe: Fühl dich mal ganz doll gedrückt Maus!! Das wird schon noch und wer weiss, vll bekommst dann gleich Zwillis! Hab dich lieb!!
@Schneckla: Hast dich wieder etwas erholt von deinem Tief Maus???
@skyla: was macht der Zyklus??
@me: Ja, hab heute hinter Wohnzimmerschrank (alles Aussenwände!) Schimmel entdeckt. Weiss jetzt gar nicht wie das mit der Kündigungsfrist ist, da wir uns halt (falls wir dann mit Maklerin was finden) auch keine 2 Mieten leisten können. Werd wohl Montag mal Mieterschutzbund anrufen. Bin jedenfalls nur gefrustet und weiss nicht wie es weiter gehen soll und mega krank bin ich dann auch noch dazu!

Ja soweit so gut danke nur die Mens lässt auf sich warten
Das mit dem Schimmel ist echt übel!!fühl dich mal gedrückt! Glaube schon das es bei sowas die Frist gekürzt werden kann! Hab glaub ich was gelesen!! Wir haben das Problem ja auch!!Gott sei dank nicht so schlimm!!aber frag
Mal beim mieterschutzbund!! Die können da ja super helfen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt