εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
09.01.2012 19:38
Zitat von hexe29:
Zitat von Nanna71:
Zitat von hexe29:
Nanna dann bekommen wir beide ein Mädchen![]()
mach mir mal´n Tee und trink einen auf unsere Mädels !!!
Mach mir grad auch einen hihi (Storchentee) und trink auf unsere Hanni und Nanni
![]()
Wie immer sie auch heissen werden, einen Spitznamen haben sie schon.......juhhuuu..dann kommen sie auch bald.
09.01.2012 19:59
hallo meine lieben,
ich hab jetzt gerade nicht die zeit alle 42 beiträge nachzulesen, mache ich aber noch.
eins habe ich aber mitgekriegt : hexe, ran an den mann
ich sag ja, ich selbst hatte im letzten zyklus nen ES an zt35, ist also alles möglich.
habe seit ein paar tae mehr ausfluss und eben auf der slipeinlage war so ein großer klumpen sag ich mal und der schleim war spinnbar, hab den bestimmt 3-4 cm ziehen können. ist das jetzt schon der ES? kenne mich mit dem zervixschleim nicht so aus.....
ich hab jetzt gerade nicht die zeit alle 42 beiträge nachzulesen, mache ich aber noch.
eins habe ich aber mitgekriegt : hexe, ran an den mann

habe seit ein paar tae mehr ausfluss und eben auf der slipeinlage war so ein großer klumpen sag ich mal und der schleim war spinnbar, hab den bestimmt 3-4 cm ziehen können. ist das jetzt schon der ES? kenne mich mit dem zervixschleim nicht so aus.....
09.01.2012 20:23
hallo meine süßen,
bin grad richtig stolz auf mich war grad ne stunde schwimmen! aber richtig schwimmen! jetzt fühl ich mich total enspannt
oh das ist ein gutes gefühl!!
hab heute ein sst gemacht und keinerlei spur einer zweiten linie, heißt doch zumindestens der hcg wert ziemlich weit unten ist!
ja trulla kann kommen! gott schon komisch wie glücklich einen ein negativen test sein kann! aber das heißt ich kann bestimmt bald wieder in einen neuen zyklus starten!! juhu voll toll
bin grad richtig stolz auf mich war grad ne stunde schwimmen! aber richtig schwimmen! jetzt fühl ich mich total enspannt

oh das ist ein gutes gefühl!!
hab heute ein sst gemacht und keinerlei spur einer zweiten linie, heißt doch zumindestens der hcg wert ziemlich weit unten ist!
ja trulla kann kommen! gott schon komisch wie glücklich einen ein negativen test sein kann! aber das heißt ich kann bestimmt bald wieder in einen neuen zyklus starten!! juhu voll toll

09.01.2012 20:32
@ nana: so eine auszeit ist gar nicht verkehrt.
@ schneckla: dann gehts bals los...
@ sykla: wann ist nmt?
@ me: hab das gefühl, dass ich voll den bauch habe... aber in der 7 woche??? der ist hart und echt heavy... sehe meine füße nicht mehr.
er meinte schon, wenn das so weitergeht, können wir es nicht mehr verheimlichen und müssen es früher wie die 12. woche sagen... oder kann das ein blähbauch sein? woran erkennt man das? hab mich echt erschrocken, dabei hatte ich einen dicken wollpullover an...
@ schneckla: dann gehts bals los...

@ me: hab das gefühl, dass ich voll den bauch habe... aber in der 7 woche??? der ist hart und echt heavy... sehe meine füße nicht mehr.

er meinte schon, wenn das so weitergeht, können wir es nicht mehr verheimlichen und müssen es früher wie die 12. woche sagen... oder kann das ein blähbauch sein? woran erkennt man das? hab mich echt erschrocken, dabei hatte ich einen dicken wollpullover an...
09.01.2012 20:36
Zitat von widder:
@ schneckla: dann gehts bals los...![]()
@ me: hab das gefühl, dass ich voll den bauch habe... aber in der 7 woche??? der ist hart und echt heavy... sehe meine füße nicht mehr.![]()

dann wirste deine Füsse, jetzt wohl länger nicht mehr sehen.....
freu´mich riesig für dich !!!
09.01.2012 20:50
Zitat von widder:
@ schneckla: dann gehts bals los...![]()
@ me: hab das gefühl, dass ich voll den bauch habe... aber in der 7 woche??? der ist hart und echt heavy... sehe meine füße nicht mehr.![]()
ja bald geht es los

ich denke ist ein blähbauch! ich hatte den auch!! hab auch nichts mehr gesehen!

09.01.2012 20:54
Zitat von Schattenkind:
na mädles wie geht es euch?![]()
ganz gut und selbst?!
09.01.2012 20:55
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
ganz gut und selbst?!
ach muss gehen
blähungen und kreislauf probs sind bei mir gerade tagesordnung
09.01.2012 20:59
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
ganz gut und selbst?!
ach muss gehen
ja des mit den blähungen kenn ich hab auch wieder seit ein paar tagen! aber solang es nichts schlimmeres ist!
09.01.2012 21:00
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
ganz gut und selbst?!
ach muss gehen
ja des mit den blähungen kenn ich hab auch wieder seit ein paar tagen! aber solang es nichts schlimmeres ist!
ne nur kries macht eben mehr sorgen

09.01.2012 21:04
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
ganz gut und selbst?!
hilft gar nichts?! trinken traubenzucker und so?!
dann würd ich mich mal durchchecken lassen!
ach muss gehen
ne nur kries macht eben mehr sorgen![]()
09.01.2012 21:04
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Schattenkind:
ganz gut und selbst?!
ach muss gehen
ne nur kries macht eben mehr sorgen![]()
hilft gar nichts?! trinken traubenzucker und so?!
dann würd ich mich mal durchchecken lassen!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt