εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.11.2011 07:29
SKY: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
ich freu' mich so sehr für dich, bin ja selbst ganz aus dem Häuschen, welch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!
DRÜCK DICH GAAANZ FEST!
ich freu' mich so sehr für dich, bin ja selbst ganz aus dem Häuschen, welch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk!
DRÜCK DICH GAAANZ FEST!
21.11.2011 08:16

Und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geburtstagsgeschenk. Ich freu mich für dich

21.11.2011 08:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SKYLA!!!!!
Ahhhhhhhhhhhhh wenn die wüssten, dass du nen doppelten Grund zum feiern hast auf der Arbeit!!!!!
Wünsch dir alles, alles Gute!!!!
Ahhhhhhhhhhhhh wenn die wüssten, dass du nen doppelten Grund zum feiern hast auf der Arbeit!!!!!

Wünsch dir alles, alles Gute!!!!
21.11.2011 08:40
@ sykla:

... und glückwunsch. ein besseres geschenk gibt es ja wohl nicht...

21.11.2011 08:46
Skyla erstmal alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Freude, Gesundheit usw. Lass dich mal ganz feste drücken!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Super! Ich freu mich so für dich!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Super! Ich freu mich so für dich!

21.11.2011 08:52
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SKYLA !!!!
zum Geburtstag und zu deinem wundervollen Geschenk
Genieße den Tag in allen Zügen!!
zum Geburtstag und zu deinem wundervollen Geschenk

Genieße den Tag in allen Zügen!!
21.11.2011 09:26
@skyla: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum positiven Test!!!!!!!!!
@nanna: ich wusste es schon 4 Tage vor NMT, denn mir war ständig schlecht und hatte ein Ziehen im UL.
@hexe: *knuddelknutsch Jetzt fehlt noch dein positiver Test!!

@nanna: ich wusste es schon 4 Tage vor NMT, denn mir war ständig schlecht und hatte ein Ziehen im UL.
@hexe: *knuddelknutsch Jetzt fehlt noch dein positiver Test!!
21.11.2011 09:47
@ drache: ja ich warte auch drauf
Aber diesen Zyklus kann ich echt in die Tonne kloppen! Ich befürchte, dass der wieder mega lang wird. Hab zwar letzten Freitag wieder mal ne leichte 2. Linie aufm SST gehabt. Aber ich glaub nicht, dass ich schwanger bin. Mann das nervt. Ich wüsste echt mal gern woher das kommt. Ich glaub, dass ich mal nen Termin bei meiner FÄ mach, wenn bis nächste Woche die olle Mens nicht da ist. Bin echt genervt!

21.11.2011 11:48
Mädels Danke für eure Glückwünsche
.
Ich komme grad vom Arzt, habe tierische Blutungen heute morgen um 8 auf arbeit bekommen.
Hmm ja was soll ich sagen ist alles wieder vorbei...
ouh man hätte ich dieses verdammten Test doch nie gemacht.

Ich komme grad vom Arzt, habe tierische Blutungen heute morgen um 8 auf arbeit bekommen.
Hmm ja was soll ich sagen ist alles wieder vorbei...

21.11.2011 12:48
Zitat von skyla211:
Mädels Danke für eure Glückwünsche![]()
![]()
.
Hmm ja was soll ich sagen ist alles wieder vorbei...![]()
![]()
![]()
Oh nein Süße das darf doch alles nicht wahr sein! Verdammt! Bist du sicher, dass es vorbei ist. Ach Mann ist doch alles sch... Ich drück dich ganz fest!!
21.11.2011 12:54
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Mädels Danke für eure Glückwünsche![]()
![]()
.
Hmm ja was soll ich sagen ist alles wieder vorbei...![]()
![]()
![]()
Oh nein Süße das darf doch alles nicht wahr sein! Verdammt! Bist du sicher, dass es vorbei ist. Ach Mann ist doch alles sch... Ich drück dich ganz fest!!
Naja wenn der Arzt sagt es ist nen natürlicher Abgang mit der Mens, gehe ich auch mal davon aus, habe auch UL-Ziehen seit vorhin hmpf.
Und ich doofe Nuss habe eben nochn Test gemacht, der auch wieder positiv arg ich hoffe meine Ärztin sagt mir am Donnerstag was anderes

21.11.2011 13:01
Bei welchem Arzt warst du denn eben? Hast du am Donnerstag nen FA-Termin? Ich hoffe, dass sich das Pünktchen doch festhält! Ach Mensch...

21.11.2011 13:09
Ich war hier im Krankenhaus.
Ja habe Donnerstag nen Termin bei meiner Frauenärztin...
Ich hoffe es auch sooo sehr
21.11.2011 15:46
Zitat von skyla211:
Wenn ich könnte, ich würd' dem Krümmel helfen sich festzuhalten.
21.11.2011 16:16
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Wenn ich könnte, ich würd' dem Krümmel helfen sich festzuhalten.
Danke süße, aber ich glaube das muss der Krümel jtzt für sich selber entscheiden, ich sitze hier mit wärmflasche bzw liege die meiste Zeit aufm Sofa und bin ohne ende am schlafen hmmm

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt