Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
20.11.2011 19:24
HAH - JETZT WEISS ICH WO MEIN ERSTER VERSUCH GEBLIEBEN IST
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2011 20:03
Hihi Jetzt wart mal ab Mausi vielleicht hats diesmal geklappt! Wir geben die Hoffnung nicht auf!
20.11.2011 20:11
Zitat von hexe29:

Hihi Jetzt wart mal ab Mausi vielleicht hats diesmal geklappt! Wir geben die Hoffnung nicht auf!

Die letzten Tage vor der Mens, sind immer die schlimmsten....
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2011 20:17
Ja da hast du recht. Mich nervt es tierisch! Will jetzt Gewissheit haben
20.11.2011 20:25
Zitat von hexe29:

Ja da hast du recht. Mich nervt es tierisch! Will jetzt Gewissheit haben

GENAU
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 21:03
ich drück euch beiden die Daumen und hoffe das es geklappt hat

Hexe wolltest du noch beim wichteln mitmachen?
Melli226
6871 Beiträge
20.11.2011 21:37
Zitat von Nanna71:

Ich würde unsere "schwangeren" gern mal frage, ob sie schon vor NMT etwas vermutet haben, also irgendwas was anders war als sonst.....

Ich wusste das ich ss war und habe daher auch schon bei ZT 26 einen Test gemacht und der war sofort posi. Ich habe meinen Körper durchs hibbeln sehr gut kennengelernt und wusste das was anders war. 1-2 Tage vorher hatte ich immer einen heißen Busen und da war es mir eigentlich schon klar
Melli226
6871 Beiträge
20.11.2011 21:38
Ich drück euch allen soooo sehr die Daumen, dass es schnell klappt
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2011 21:38
Ja ich würde mitmachen.
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 21:42
Zitat von hexe29:

Ja ich würde mitmachen.

oky hexe joa da sich nur noch nana gemeldet hat würd ich sagen dann wichteln wir drei eben nur, wens dich nicht stört?
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 22:20
Mädels ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.

ich habe ja heute den 4ten Tag leichte Sb und habe vorhin aus spaß nen sstest gemacht, den selben habe ich auch vorgestern gemacht der war sowas von negativ oO
Und der von vorhin hat eine 2te linie gut zu erkennen aber wirklich positiv??, habe den test von vorgestern auch noch und da ist keine vl zu sehen, habe dann eben total aufgeregt meinem mann den test gezeigt von eben und er meinte nee die 2te linie muss stark sein

hmmm nu bin ich total verunsichert. ich mache diese sstest scon seid 4 zyklen und die hatten nie eine VL soll es nun das erste mal sein???

Ohh ich hab grad totale angst das ich mir hoffnungen mache und dann doch nix ist, vorallem ist meine tempi auch total gesunken, heute aber wieder was gestiegen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 939277/617811?1321807746
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=96101

oh mädels was meint ihr soll ich hoffen oder lieber nicht????
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2011 22:20
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja ich würde mitmachen.

oky hexe joa da sich nur noch nana gemeldet hat würd ich sagen dann wichteln wir drei eben nur, wens dich nicht stört?

Nee gar nicht. Wir sind halt hier der harte Kern
hexe29
8374 Beiträge
20.11.2011 22:26
Zitat von skyla211:

ich habe ja heute den 4ten Tag leichte Sb und habe vorhin aus spaß nen sstest gemacht, den selben habe ich auch vorgestern gemacht der war sowas von negativ oO
Und der von vorhin hat eine 2te linie gut zu erkennen aber wirklich positiv??, habe den test von vorgestern auch noch und da ist keine vl zu sehen, habe dann eben total aufgeregt meinem mann den test gezeigt von eben und er meinte nee die 2te linie muss stark sein

hmmm nu bin ich total verunsichert. ich mache diese sstest scon seid 4 zyklen und die hatten nie eine VL soll es nun das erste mal sein???

Ohh ich hab grad totale angst das ich mir hoffnungen mache und dann doch nix ist, vorallem ist meine tempi auch total gesunken, heute aber wieder was gestiegen.

Aaaah skyla was machst du??? Hast du ein Bild!??
Bei mir war in der letzten Schwangerschaft der zweite Strich auch ganz schwach. Musst jetzt halt genau das machen, was du mir geraten hast. In zwei Tagen oder so nochmal testen!!
skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 22:40
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Aaaah skyla was machst du??? Hast du ein Bild!??
Bei mir war in der letzten Schwangerschaft der zweite Strich auch ganz schwach. Musst jetzt halt genau das machen, was du mir geraten hast. In zwei Tagen oder so nochmal testen!!

Nein ein Bild habe ich nicht aber ich mache schnell eins.
Ja was mache ich keine Ahnung habe mal aus spaß getestet ich hatte im Juni ja auch diese SB und war schwanger.
Oh hexe ich hab so angst mcih zu freuen und dann kommt die men, aber ich habe auch keinerlei anzeichen für die mens mehr ausser hin und wieder ein zwicken rechts im UL und eben diese leichten sb
ich hoffe man kann was auf dem Bild erkennen haben im Badezimmer nicht das beste licht

skyla211
5693 Beiträge
20.11.2011 22:42
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja ich würde mitmachen.

Nee gar nicht. Wir sind halt hier der harte Kern

Jap genau, dann würde ich sagen schreiben wir drei mal hier was wir uns wünschen und Du und Nana ihr schickt mir mal eure Adressen und dann lose ich morgen mal aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt