εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.11.2011 19:16
Zitat von hexe29:
Oje.... Da muss ich jetzt aber echt überlegen....![]()
Joa ich auch

ich würd sagen wir überlgen bis Freitag und posten unsere Listen dann am Samstag? oder was meint ihr??
21.11.2011 19:32
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Oje.... Da muss ich jetzt aber echt überlegen....![]()
Joa ich auch![]()
ich würd sagen wir überlgen bis Freitag und posten unsere Listen dann am Samstag? oder was meint ihr??
Einverstanden....was hatten wir gesagt ?
EUR 6 oder 8 + Versand
21.11.2011 19:53
@skyla: oh man Liebes, das tut mir leid!! Drück dir jedoch wieter die Daumen, dass dein FA dir am Do. was positives sagt!!
@hexe: kann deine Erleichterung verstehen!!
@nanna: Vll. eine Einnistungsblutung??
21.11.2011 20:10
Zitat von drachenmama1984:
@skyla: oh man Liebes, das tut mir leid!! Drück dir jedoch wieter die Daumen, dass dein FA dir am Do. was positives sagt!!
Habe mich erwischt, wie bei dem Wort "Einnistungsblutung" ein winziges lächeln über mein Gesicht huschte, hm, das grübeln macht einen verrückt.
Hattest du eine Einnistungsblutung ?
21.11.2011 20:25
Zitat von Nanna71:
Habe mich erwischt, wie bei dem Wort "Einnistungsblutung" ein winziges lächeln über mein Gesicht huschte, hm, das grübeln macht einen verrückt.
Stimmt die kanns auch sein

Daumen sind gedrückt süße
21.11.2011 20:40
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
Stimmt die kanns auch sein![]()
Sky, du bist ein Schatz - selber sicher am Boden zerstört und machst mir Mut. Ich könnt dich den ganzen Tag drücken.
21.11.2011 21:23
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
Stimmt die kanns auch sein![]()
Sky, du bist ein Schatz - selber sicher am Boden zerstört und machst mir Mut. Ich könnt dich den ganzen Tag drücken.
Ah süße Du kennst mich ich gönne jedem nur das beste :*
22.11.2011 06:59
Guten Morgen Mädels.
Mal ne Runde Kaffe und Tee spendieren
Ahh mir is so kalt, ich hab die Nacht so gefroren, das ist nicht mehr schön...
Und ich habe so stark meine Mens wie schon lange nicht mehr
Und dann müssen wir uns heute die erste Einrichtung angucken und ich habe heute mein 2tes Angebot, heißt heute wieder Lehrerbesuch
So Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag und bis späterchen :*
Mal ne Runde Kaffe und Tee spendieren

Ahh mir is so kalt, ich hab die Nacht so gefroren, das ist nicht mehr schön...
Und ich habe so stark meine Mens wie schon lange nicht mehr

Und dann müssen wir uns heute die erste Einrichtung angucken und ich habe heute mein 2tes Angebot, heißt heute wieder Lehrerbesuch

So Mädels ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag und bis späterchen :*
22.11.2011 08:40
Guten morgen!
@skyla: *knuddel*
@me: also das mit der Mens war bei mir falscher Alarm. War nur gestern ein Tröpfchen rosa. Und der Billigovu war eben fett positiv. Hahaha... Und ich dachte die werden bei mir gar nicht positiv! Boah echt mein Körper veräppelt mich ganz schön!
@skyla: *knuddel*
@me: also das mit der Mens war bei mir falscher Alarm. War nur gestern ein Tröpfchen rosa. Und der Billigovu war eben fett positiv. Hahaha... Und ich dachte die werden bei mir gar nicht positiv! Boah echt mein Körper veräppelt mich ganz schön!

22.11.2011 09:22
Guten morgen Ihr Süßen,
@skyla mensch das ist blöd....bleib stark wir sind alle für dich daa!
oh man mir geht es seit zwei tagen im bauch rum... ist echt nicht mehr feierlich... jetzt muss ich teilweise meine hosen offen lassen ... irgendwie passen die alle nicht mehr! sonst fühl ich mich auch total erschlagen und könnte eigentlich nur schlafen! sehr schlimm!!
@skyla mensch das ist blöd....bleib stark wir sind alle für dich daa!

oh man mir geht es seit zwei tagen im bauch rum... ist echt nicht mehr feierlich... jetzt muss ich teilweise meine hosen offen lassen ... irgendwie passen die alle nicht mehr! sonst fühl ich mich auch total erschlagen und könnte eigentlich nur schlafen! sehr schlimm!!

22.11.2011 09:23
ahhh fast vergessen ich wünsche euch allen einen schönen tag

22.11.2011 13:10
Zitat von hexe29:
Hihi gerade noch nen CB Ovu gemacht. Und der zeigt ein![]()
schön...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt