Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
15.10.2011 09:42
Zitat von hexe29:

Guten morgen meine Lieben!
Wie gehts euch so? Wir haben heute Nacht das erste Mal in unserer neuen Wohnung geschlafen. Und ich hab super geschlafen, nachdem ich schon aufm Sofa ziemlich lang gepennt hatte

Was macht ihr heut schönes? Ich werd hier schonmal einiges in die Schränke räumen, noch paar Sachen aus der alten Wohnung holen und bissl putzen. Es ist genug zu tun!

Guten Morgen!

Ich bin heute verabredet zum Stoffmarkt hier in Wesel.....Bin ja durch die MC zum Nähen gekommen und versuche mich damit etwas abzulenken.

Wegen meiner kleinen Krise, haben mein Mann und ich entschieden, erstmal wieder zu verhüten, bis es mir besser geht. Ich wollte das zwar nicht hören, aber wahrscheinlich ist es besser. Komischerweise habe ich mich auch irgendwie erleichtert gefühlt, obwohl ich total enttäuscht hätte sein müssen....Wahrscheinlich war diese Situation belastender als ich dachte für mich...nun, ich werde mich erstmal die nächsten Wochen auf mich konzentrieren und dann zu meiner alten Lebensfreude zurückfinden und dann starten wir neu.....Schade, hätte so gern ein Sommerbaby gehabt!!!

Sollte es diesen Monat natürlich geklappt haben, dann freuen wir uns, aber wenn nicht, dann nehmt mich mal von der Liste....Ich melde mich wieder.....
hexe29
8374 Beiträge
15.10.2011 11:04
Oh das ist natürlich schade. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. Aber ich finde deine Entscheidung, dass du dich erstmal auf dich konzentrierst und schaust dass es dir besser geht ganz stark! Hast du mal überlegt ne Kur oder so zu machen? Vielleicht tut dir das ja gut. Versuch auf jeden fall zu schauen, was genau es ist, das dich so belastet. Und versuche etwas daran zu ändern. Ich habe jetzt auch auf der Arbeit um eine Versetzung gebeten. Und allein die Tatsache dass ich dem Chef bescheid gesagt hab und evtl die Möglichkeit besteht auf ein Wechsel hat mir große Erleichterung gebracht!!
Ich wünsch dir erstmal alles Gute! :-*
skyla211
5693 Beiträge
15.10.2011 11:10
Zitat von hexe29:

Wie gehts euch so? Wir haben heute Nacht das erste Mal in unserer neuen Wohnung geschlafen. Und ich hab super geschlafen, nachdem ich schon aufm Sofa ziemlich lang gepennt hatte

Was macht ihr heut schönes? Ich werd hier schonmal einiges in die Schränke räumen, noch paar Sachen aus der alten Wohnung holen und bissl putzen. Es ist genug zu tun!

Ach da hast du ja eine Mene zu tun

Naja bei mir kommt gleich der Wohnungsputz dran ist letzte Woche ganz schön liegen geblieben, durch den ganzen Stress mit der Schule.

Mal schauen ob wir Nachmittags nochwas raus gehen, ist ja schönes Wetter und ich hätte mal wieder lust auf eine kleine Radtour hehe

So dann reich ich euch erstmal eine Tasse Kaffee, Tee oder Kakao bedient euch
skyla211
5693 Beiträge
15.10.2011 11:12
Zitat von Julvina:

Zitat von hexe29:

Guten Morgen!

Ich bin heute verabredet zum Stoffmarkt hier in Wesel.....Bin ja durch die MC zum Nähen gekommen und versuche mich damit etwas abzulenken.

Wegen meiner kleinen Krise, haben mein Mann und ich entschieden, erstmal wieder zu verhüten, bis es mir besser geht. Ich wollte das zwar nicht hören, aber wahrscheinlich ist es besser. Komischerweise habe ich mich auch irgendwie erleichtert gefühlt, obwohl ich total enttäuscht hätte sein müssen....Wahrscheinlich war diese Situation belastender als ich dachte für mich...nun, ich werde mich erstmal die nächsten Wochen auf mich konzentrieren und dann zu meiner alten Lebensfreude zurückfinden und dann starten wir neu.....Schade, hätte so gern ein Sommerbaby gehabt!!!

Sollte es diesen Monat natürlich geklappt haben, dann freuen wir uns, aber wenn nicht, dann nehmt mich mal von der Liste....Ich melde mich wieder.....

Guten Morgen,

ich kann deine Entscheidung verstehen und wünsche Dir aller gute und gaaanz viel Kraft um wieder zu deiner Stäre zurück zu finden.
Ich freu mcih schon drauf dich wieder zu lesen und wer weiß villeicht hast Du ja dann auch schon etwas für uns mitgebracht
hexe29
8374 Beiträge
15.10.2011 11:16
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Naja bei mir kommt gleich der Wohnungsputz dran ist letzte Woche ganz schön liegen geblieben, durch den ganzen Stress mit der Schule.

Mal schauen ob wir Nachmittags nochwas raus gehen, ist ja schönes Wetter und ich hätte mal wieder lust auf eine kleine Radtour hehe

Ja hier ist noch genug zu tun. Tausend Kartons und so.... Aber das wird bald besser aussehen hier!

Oh ja Fahrradtour klingt gut. Bissl kalt isses hier aber. Hatte schon Angst, dass meine Hasen heut Nacht aufm Balkon erfrieren. Die waren nämlich sonst immer drin in der Wohnung. Der eine ist immer noch ganz verstört.

Danke für den Kaffee. Den trink ich jetzt auch! Prost!
skyla211
5693 Beiträge
15.10.2011 11:17
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja hier ist noch genug zu tun. Tausend Kartons und so.... Aber das wird bald besser aussehen hier!

Oh ja Fahrradtour klingt gut. Bissl kalt isses hier aber. Hatte schon Angst, dass meine Hasen heut Nacht aufm Balkon erfrieren. Die waren nämlich sonst immer drin in der Wohnung. Der eine ist immer noch ganz verstört.

Danke für den Kaffee. Den trink ich jetzt auch! Prost!

Joa kalt ists hier auch
Hehe hast auch Häschen??
Ich muss meine auch heute reinholen hab angst das die mir eingehen bei der kälte Nachts
hexe29
8374 Beiträge
15.10.2011 11:39
Ja zwei Stück. Schwarz und weiß. Ich hab ne Wolldecke vor den Stall gehängt. Sie waren die erste Nacht draußen und habens gut überstanden. Ich hatte früher meine Hasen immer draußen. Kälte macht denen nix aus. Die haben ja ein Winterfell.
skyla211
5693 Beiträge
15.10.2011 11:41
Zitat von hexe29:

Ja zwei Stück. Schwarz und weiß. Ich hab ne Wolldecke vor den Stall gehängt. Sie waren die erste Nacht draußen und habens gut überstanden. Ich hatte früher meine Hasen immer draußen. Kälte macht denen nix aus. Die haben ja ein Winterfell.

Naja ich habs trotzdem lieber wenn meine drinn sind, wenns so kalt wird
Habe 2 Häschen vom aussehen her so ähnlich kann man verwechseln nur das Mädel isn bissl größer *gg und noch nen Meerschweinchen dazu waren mal 9 Stück weil die Maus 2 mal hintereinander geworfen hat, habe dann die mami und 2 mädchen von ir behalten, die sind mir aber kurz vor unserem Umzug eingegangen und keiner weiß warum
Battrina
485 Beiträge
15.10.2011 12:00
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Hey Mädels
Bei uns steht heut auch viel aufm Programm wir müssen die ganze Wohnung streichen und ich hab keine Lust....
Aber da muss ich durch

Ich hatte als Kind auch mal ein Zwergkaninchen und das war aufm Bauernhof auch in nem aussenstall ich hab's zwar nachts auch immer zugehängt aber des ist im Winter dann plötzlich tot dringelegen... Aber kann ja auch an was anderem gelegen haben....

Battrina
485 Beiträge
15.10.2011 12:01
Achja ich nehm Kakao lecker!!
skyla211
5693 Beiträge
15.10.2011 12:02
Zitat von Battrina:

Achja ich nehm Kakao lecker!!

Gute wahl
den bevorzuge ich im mom auch lieber. auf Kaffee hab ich gar keine lust

Na villeicht war dein Kanninchen schon alt
Schneckla87
1340 Beiträge
15.10.2011 12:35
Zitat von Melli226:

[size=30] SCHNECKLA [/size]
Herzlichen Glückwunsch

DANKE!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
15.10.2011 12:36
Zitat von drachenmama1984:

@schneckla: Herzlichen Glückwunsch!! Sei doch froh, dass in 2 Wochen Termin hast, dann sieht man definitiv schon was!!!
@hexe: Sehr schön Maus, das freut mich riesig für euch!!
@mami: Red doch nochmal in Ruhe mit deinem Freund! Klar, wär im ersten Moment auch explodiert aber ihr solltet da ja schon einen gemeinsamen Nenner finden.
@skyla: was macht die Übelkeit??

danke!! ja hoffe das schon was zu sehen ist...
Schneckla87
1340 Beiträge
15.10.2011 12:42
Guten morgen mädels....

ich werde heute auch noch mal aufräumen, die restliche wäsche vom urlaub waschen und und und... heute abend kommen unsere Eltern... Endlich Helfer essen von der Wohnung machen.. WOhnen ja schon 9 monate hier *schäm* und es gibt steak und nein ich muss es ganz druch essen =(

bin so müde.... voll schrecklich!
15.10.2011 13:35
Hallo Mädels,

hab gestern keine Zeit gehabt mich zu melden. hatte morgens einen Auffahrunfall. Dadurch musste ich ins Krankenhaus, weil mir der Nacken und der Kopf weh taten. Und was hab ich: Natürlich ein Schleudertrauma.
Bin bis morgen krankgeschrieben.

Habe eben meine Tee bekommen.
@ Hexe: Wie hast du den Tee gemacht? Hast du alle Päckchen zusammen in ein Behälter getan und dann vermengt oder einzelnt dosiert?

Wünsch euch ein schönes Wochenende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt