εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
14.10.2011 18:39
mädels ich muss mich mal auskotzen, hoffe das ist ok...ey also manchmal frag ich mich was bei meinem freund los ist
heute kam er mal früher nach hause, gegen 16 uhr, hab mich total gefreut, waren gerade auf dem weg zum spielplatz und dann hab ich ihm gesagt dass er ja mitkommen kann
so er hat dann vom chef noch ne gaderobe mitbekommen weil chefs schwester die nich mehr brauch.
dann sagt er mir aufeinmal: bin dann morgen vormittag die gaderobe abarbeiten bei chef. und da hätt ich ja wieder kotzen können!!!
ich hab absolut nix dagegen zu sagen, dass er ihm hilft, er hat ja schließlich was von ihm bekommen, alles kein ding!! aber die machen das dann einfach unter sich aus und das wars dann..ich meine hallo...ich sitze hier jede woche 5 tage mit dem lütten zuhause und freu mich immer tierisch aufs we weil schatzi da frei hat und wir als familie zeit miteinander verbringen könnnen...und ein tag (nicht mal ein tag!!!!) vorher sgat er mir dass er bei chef vormittags arbeiten gehen will!!!!
ich habe ihn dann gesagt: ja und werd ich vielleicht auch mal gefragt meine meinung interessiert wohl nich, so kannst du das doch nicht einfach machen?!...alter wisst ihr was er da gesagt hat??? er haut so raus: du das würd ich immer wieder so machen!!!! boah ich bin innerlich explodiert, und wäre es auch wenn wir nicht grade fast beim spielplatz angekommen wären, ich habe dann bloß noch gesgat: ja gut dann tschüss!!!!
sorry aber wenn nich wert auf meine meinung legt brauch er nicht zum spielplatz mitkommen
ich fass es einfach nicht..was denkt der sich denn?????
wie gesagt ich finde es alles nicht schlimm, is ja ein geben und nehmen....aber so kurzfristig doch nicht???und ohne es mit mir abzuklären....ich mach solche aktionen schließlich auch nich und sag am freitag abend erst bescheid dass ich mich samstag vormittags mit ner freundin treffe oder so...
ooooooh ich bin so sauerrrrrrrrrrrrrrrrr
heute kam er mal früher nach hause, gegen 16 uhr, hab mich total gefreut, waren gerade auf dem weg zum spielplatz und dann hab ich ihm gesagt dass er ja mitkommen kann
so er hat dann vom chef noch ne gaderobe mitbekommen weil chefs schwester die nich mehr brauch.
dann sagt er mir aufeinmal: bin dann morgen vormittag die gaderobe abarbeiten bei chef. und da hätt ich ja wieder kotzen können!!!
ich hab absolut nix dagegen zu sagen, dass er ihm hilft, er hat ja schließlich was von ihm bekommen, alles kein ding!! aber die machen das dann einfach unter sich aus und das wars dann..ich meine hallo...ich sitze hier jede woche 5 tage mit dem lütten zuhause und freu mich immer tierisch aufs we weil schatzi da frei hat und wir als familie zeit miteinander verbringen könnnen...und ein tag (nicht mal ein tag!!!!) vorher sgat er mir dass er bei chef vormittags arbeiten gehen will!!!!
ich habe ihn dann gesagt: ja und werd ich vielleicht auch mal gefragt meine meinung interessiert wohl nich, so kannst du das doch nicht einfach machen?!...alter wisst ihr was er da gesagt hat??? er haut so raus: du das würd ich immer wieder so machen!!!! boah ich bin innerlich explodiert, und wäre es auch wenn wir nicht grade fast beim spielplatz angekommen wären, ich habe dann bloß noch gesgat: ja gut dann tschüss!!!!
sorry aber wenn nich wert auf meine meinung legt brauch er nicht zum spielplatz mitkommen
ich fass es einfach nicht..was denkt der sich denn?????
wie gesagt ich finde es alles nicht schlimm, is ja ein geben und nehmen....aber so kurzfristig doch nicht???und ohne es mit mir abzuklären....ich mach solche aktionen schließlich auch nich und sag am freitag abend erst bescheid dass ich mich samstag vormittags mit ner freundin treffe oder so...
ooooooh ich bin so sauerrrrrrrrrrrrrrrrr

14.10.2011 19:03
oh mami
, ich kann verstehen das Du total sauer bist, er hätte ja weningstens mal anrufen können und fragen können "Du Schatz ist es ok wenn ich morgen Vormittag mal ein paar Std arbeiten geh?" währ ja kein großer aufwand gewesen, aber solchen spontanen Aktionen kenne ich auch von meinem Mann, seitdem er mit dem Idioten von Arbeitskollegen viel zu tun hat grrml
Naja Männer verstehen und Frauen nie und denken nicht drüber nach ob uns soetwas villeicht stören könnte.
Fühl dich gaaaanz doll gedrückt.

Naja Männer verstehen und Frauen nie und denken nicht drüber nach ob uns soetwas villeicht stören könnte.
14.10.2011 19:05
Zitat von skyla211:
oh mami, ich kann verstehen das Du total sauer bist, er hätte ja weningstens mal anrufen können und fragen können "Du Schatz ist es ok wenn ich morgen Vormittag mal ein paar Std arbeiten geh?" währ ja kein großer aufwand gewesen, aber solchen spontanen Aktionen kenne ich auch von meinem Mann, seitdem er mit dem Idioten von Arbeitskollegen viel zu tun hat grrml
danke dir liebes das kann ich echt gebrauchen jetzt!
ja ach sagt man was is man ja eh die zicke und so...kenn ich alles schon...
14.10.2011 19:07
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
oh mami, ich kann verstehen das Du total sauer bist, er hätte ja weningstens mal anrufen können und fragen können "Du Schatz ist es ok wenn ich morgen Vormittag mal ein paar Std arbeiten geh?" währ ja kein großer aufwand gewesen, aber solchen spontanen Aktionen kenne ich auch von meinem Mann, seitdem er mit dem Idioten von Arbeitskollegen viel zu tun hat grrml
danke dir liebes das kann ich echt gebrauchen jetzt!
ja ach sagt man was is man ja eh die zicke und so...kenn ich alles schon...
Ja genau oder man hat seine Tage oder gönnt den Männern nix immer wieder die selbe leier, aber machen wir sowas werden uns Vörträge gehalten oO
14.10.2011 19:07
@schneckla: Herzlichen Glückwunsch!! Sei doch froh, dass in 2 Wochen Termin hast, dann sieht man definitiv schon was!!!
@hexe: Sehr schön Maus, das freut mich riesig für euch!!
@mami: Red doch nochmal in Ruhe mit deinem Freund! Klar, wär im ersten Moment auch explodiert aber ihr solltet da ja schon einen gemeinsamen Nenner finden.
@skyla: was macht die Übelkeit??

@mami: Red doch nochmal in Ruhe mit deinem Freund! Klar, wär im ersten Moment auch explodiert aber ihr solltet da ja schon einen gemeinsamen Nenner finden.
@skyla: was macht die Übelkeit??

14.10.2011 19:10
Zitat von drachenmama1984:
@schneckla: Herzlichen Glückwunsch!! Sei doch froh, dass in 2 Wochen Termin hast, dann sieht man definitiv schon was!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@skyla: was macht die Übelkeit??![]()
Lach Drache die war doch gestern schon wieder weg morgens

Hab nun immer mal wieder UL-ziehen und meine Brustwarzen sind "Druck"empfindlich naja mal abwarten, können auch vorboten für die Mens sein
14.10.2011 19:14
@schneckla: Herzlichen Glückwunsch!! Sei doch froh, dass in 2 Wochen Termin hast, dann sieht man definitiv schon was!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@skyla: was macht die Übelkeit??![]()
tja das sagt sich so einfach

den finden wir bei solchen "gesprächen" nie....er is immer, absolut immer anderer meinung als ich bei solchen situationen....
ja aber reden, ja nennen wirs mal reden, werden wir auf jedenfall nochmal...ich hab einfach noch zu viel im kopf als das es schon vorbei wäre

es is einfach die art und weise was mich aufregt...das einfach über mich hinweg entschieden wird
14.10.2011 19:23
@skyla: Ja, kann ja schon sein, dass die gestern wieder weg war, aber vielleicht war sie ja heute morgen wieder da.
@mami: Oh, das ist natürlich schwierig, wenn so jemanden zuhause hast, der immer anderer Meinung ist (oder vielleicht auch absichtlich immer anderer Meinung ist um dich zu provozieren) und dann vielleicht auch noch das letzte Wort haben will.
Ich glaub da hätt ich dann meinem Mann schon eine verpasst!!

@mami: Oh, das ist natürlich schwierig, wenn so jemanden zuhause hast, der immer anderer Meinung ist (oder vielleicht auch absichtlich immer anderer Meinung ist um dich zu provozieren) und dann vielleicht auch noch das letzte Wort haben will.
Ich glaub da hätt ich dann meinem Mann schon eine verpasst!!

14.10.2011 20:20
@ Mami sunny
Du die mandaloni treibt sich im Fred für Juni Babys rum die hat am gleichen Tag wie ich positiv getestet!
Du die mandaloni treibt sich im Fred für Juni Babys rum die hat am gleichen Tag wie ich positiv getestet!

14.10.2011 20:34
@skyla: Ja, kann ja schon sein, dass die gestern wieder weg war, aber vielleicht war sie ja heute morgen wieder da.![]()
Ich glaub da hätt ich dann meinem Mann schon eine verpasst!!![]()
![]()
nene war nicht da hab nur nen aufgeblähnten bauch

14.10.2011 20:35
Zitat von Battrina:
@ Mami sunny
Du die mandaloni treibt sich im Fred für Juni Babys rum die hat am gleichen Tag wie ich positiv getestet!![]()
och da hätte sie ja mal kurz bescheid sagen können

14.10.2011 21:43
Zitat von skyla211:
Zitat von Battrina:
@ Mami sunny
Du die mandaloni treibt sich im Fred für Juni Babys rum die hat am gleichen Tag wie ich positiv getestet!![]()
och da hätte sie ja mal kurz bescheid sagen können![]()
Ja find ich auch.

14.10.2011 21:45
Zitat von Battrina:
Zitat von skyla211:
Zitat von Battrina:
@ Mami sunny
och da hätte sie ja mal kurz bescheid sagen können![]()
Ja find ich auch.![]()
Naja wenn sie nicht möchte dann eben nicht, aber ich denke mami kann sie ja dann auch aus der Liste nehmen oder

15.10.2011 08:50
Guten morgen meine Lieben!
Wie gehts euch so? Wir haben heute Nacht das erste Mal in unserer neuen Wohnung geschlafen. Und ich hab super geschlafen, nachdem ich schon aufm Sofa ziemlich lang gepennt hatte
Was macht ihr heut schönes? Ich werd hier schonmal einiges in die Schränke räumen, noch paar Sachen aus der alten Wohnung holen und bissl putzen. Es ist genug zu tun!
Wie gehts euch so? Wir haben heute Nacht das erste Mal in unserer neuen Wohnung geschlafen. Und ich hab super geschlafen, nachdem ich schon aufm Sofa ziemlich lang gepennt hatte

Was macht ihr heut schönes? Ich werd hier schonmal einiges in die Schränke räumen, noch paar Sachen aus der alten Wohnung holen und bissl putzen. Es ist genug zu tun!
15.10.2011 09:39
Alles gute euch schwangeren
Das waren ja jetzt gleich 3 neue innerhalb kürzester Zeit! Dann werde ich am 6.11.ja hoffentlich auch positiv testen

Das waren ja jetzt gleich 3 neue innerhalb kürzester Zeit! Dann werde ich am 6.11.ja hoffentlich auch positiv testen

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt