Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Mythomanie
2377 Beiträge
13.10.2011 14:29
Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mythomanie:

MAMI_SUNNY
wie gehts Dir?

Du ich hab heute morgen nochmal getestet..aber irgednwie...ja ich hab heut nacht bis 2 Uhr 1 Liter alkoholfreies Bier getrunken und hab um 07:00 getestet. es kam ein strich aber schwächer als der andere...

und nun bin ich total ..durcheinander.hab voll die Leistenschmerzen..

he mach kein mist, nun stehst du schon als kugeltante in der liste
naja kann ja sein dass das alkfreie bier den test beeinflusst hat hm

kugeltante???
ey soo fett bin ich noch net ^^
ist hier noch wer der morgen testet???
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 14:30
Zitat von Mythomanie:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mythomanie:

MAMI_SUNNY
wie gehts Dir?

Du ich hab heute morgen nochmal getestet..aber irgednwie...ja ich hab heut nacht bis 2 Uhr 1 Liter alkoholfreies Bier getrunken und hab um 07:00 getestet. es kam ein strich aber schwächer als der andere...

kugeltante???

Lach willst Du nciht besser bis übermorgen warten mit dem Testen?? das hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage

Nee ich teste erst in 9 Tagen wenn die Mens nicht kommt
Mythomanie
2377 Beiträge
13.10.2011 14:34
Zitat von skyla211:

Zitat von Mythomanie:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Mythomanie:

MAMI_SUNNY
wie gehts Dir?

kugeltante???

Lach willst Du nciht besser bis übermorgen warten mit dem Testen?? das hcg verdoppelt sich ja alle 2 Tage

Nee ich teste erst in 9 Tagen wenn die Mens nicht kommt

ach so aller zwei tage nur..^^
hm es gibt hier im inet son tollen hcg rechner...
hm..solang kann i net warten... das sind noch 48 std...
hellokitty2011
6620 Beiträge
13.10.2011 14:41
Zitat von skyla211:

Zitat von hellokitty2011:

ich muss nachher zum FA ich habe angerufen wegen meiner blasenentzündung oh gott ey sie meinte man sieht denn noch nichts aufn ultraschall(war mir klar )JA UND SIE WILL SCHAUEN OB SICH NICHT NOCH MEHR ENTZÜNDET HAT JAA KEINE AHNUNG was sie dann mit mir machen ich hab nur angst das denn durch die untersuchung dann doch blutungen auftreten ich mach mir schon wieder gedanken das gibt es gar nicht ich hoffe soo sehr das es bei mir bleibt ich bin soo stolz das ich bis zum nmt gewartet hab mitn testen und jetzt sowas leichte UL hab ich ja aber kann durch die ss kommen hoffe ich doch mal..

ja ich werd ja sehen was er sagt noch toller wäre wenn der artz sagt es ist alles ok....aber ist es nicht weil ne blasenentzündung vorhanden ist scheiße die ey ich ggole wie ne bekloppte ob es auswirkungen haben kann auf eine ss....hmmmm

Bist Du dir denn sicher das Du eine Blasenetzündung hast?? wurde das vom Arzt festgestellt oder kann es nicht auch von der ss kommen??

ich bin mir sicher das ich eine blasenentzündung habe seit samstag es brennt beim wasser lassen und samstag war soo schlimm da bin ich alle 2 min gerannt aufs klo dann war ppar tage ruhe ja und seit heut wieder verstärkt...mach mir halt sorgen möchte das abklären lassen weißt du nicht das es sich positiv auswirkt...mein ausfluss... sieht auch nicht soo toll aus habe angst das die mens doch noch auftritt oder soo keine ahnung weiß ist er nicht (sorry)werd ja sehen was der artz sagt... ich berichte euch auf alle fälle...

und dankeschön für die glückwünsche hoffe würmchen bleibt diesmal bei uns ich hoffe sehr
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 14:44

Zitat von skyla211:

ich muss nachher zum FA ich habe angerufen wegen meiner blasenentzündung oh gott ey sie meinte man sieht denn noch nichts aufn ultraschall(war mir klar )JA UND SIE WILL SCHAUEN OB SICH NICHT NOCH MEHR ENTZÜNDET HAT JAA KEINE AHNUNG was sie dann mit mir machen ich hab nur angst das denn durch die untersuchung dann doch blutungen auftreten ich mach mir schon wieder gedanken das gibt es gar nicht ich hoffe soo sehr das es bei mir bleibt ich bin soo stolz das ich bis zum nmt gewartet hab mitn testen und jetzt sowas leichte UL hab ich ja aber kann durch die ss kommen hoffe ich doch mal..

ja ich werd ja sehen was er sagt noch toller wäre wenn der artz sagt es ist alles ok....aber ist es nicht weil ne blasenentzündung vorhanden ist scheiße die ey ich ggole wie ne bekloppte ob es auswirkungen haben kann auf eine ss....hmmmm

Bist Du dir denn sicher das Du eine Blasenetzündung hast?? wurde das vom Arzt festgestellt oder kann es nicht auch von der ss kommen??

ich bin mir sicher das ich eine blasenentzündung habe seit samstag es brennt beim wasser lassen und samstag war soo schlimm da bin ich alle 2 min gerannt aufs klo dann war ppar tage ruhe ja und seit heut wieder verstärkt...mach mir halt sorgen möchte das abklären lassen weißt du nicht das es sich positiv auswirkt...mein ausfluss... sieht auch nicht soo toll aus habe angst das die mens doch noch auftritt oder soo keine ahnung weiß ist er nicht (sorry)werd ja sehen was der artz sagt... ich berichte euch auf alle fälle...

und dankeschön für die glückwünsche hoffe würmchen bleibt diesmal bei uns ich hoffe sehr

ach mach Dir nciht so vierle gedanken süße.
Das wird schon werden und ich denke nicht das es schlimm für das Würmchen ist und es wird gaaaaaaaaaanz sicher bei euch bleiben
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 15:35
Kitty herzlichen Glückwunsch! Freu mich sehr für dich!
13.10.2011 15:35
Zitat von mami_sunny:

UNSERE LISTE

Die Mädels die schon Hibbeln

Blue-Nessi ,? Jahre, ?
, derzeitiger NMT
ÜZ?

Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010

Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli

Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:09.10
ÜZ 4

Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai

Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5

Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern

, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3

Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April

*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken

, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli

junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli

Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach

, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3

Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September

mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?

*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken

, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4

Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?

leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3

widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2

stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4

Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4

NMT's stehen noch nicht fest

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli

maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,

derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010

*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?

Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,

derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai

Die Mädels die schon Schwanger sind

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]

geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]

Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05. [/color]

Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:

Mythomanie ,29 Jahre, Baden-Württemberg ,
ET:

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET:

Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen

stef's ѕтєяηcнєη...
hellokitty's ѕтєяηcнєη...
hexe's ѕтєяηcнєη...
skyla's ѕтєяηcнєη...

ich bin 26 Jahre und im 1.ÜZ (wenn man es so nenne mag; werde ja wahrscheinlich noch verhüten). nmt wäre dann 06.11.

widder
1030 Beiträge
13.10.2011 15:41

huhu määädels

ja heut ist der nmt der 13.10.2011 zeit zum testen
und was soll ich sagen
schaut selber
hihihi

ach mensch ich freue mich ja und ich hoffe das alles gut geht diesmal drückt die daumen...ich weiß man sieht noch nicht auf ein ultraschall aaber ich müsste hin weil ich doch seit samstag ne blasenentzündung habe trinke schon viel son tee aber ich hab angst das was schlimmes passiert

und ich muss euch sagen meien katze hat ein 7. sinn seit einer woche weicht sie nicht mehr von meiner seite und gestern abend legte sie sich auf mein bauch ich hab mich schon gewundert warum tja und heut morgen dann der positive test

hellokitty, das ist der wahnsinn... ich freu mich so für dich und drücke dir ganz fest die daumen, dass das würmchen bei euch bleibt!

wegen deiner blasenentzündung: es bringt nix, wenn du dich jezt verrückt machst. warte ab, was der doc sagt.
Battrina
485 Beiträge
13.10.2011 16:07
Zitat von widder:

huhu määädels

ja heut ist der nmt der 13.10.2011 zeit zum testen
und was soll ich sagen
schaut selber
hihihi

ach mensch ich freue mich ja und ich hoffe das alles gut geht diesmal drückt die daumen...ich weiß man sieht noch nicht auf ein ultraschall aaber ich müsste hin weil ich doch seit samstag ne blasenentzündung habe trinke schon viel son tee aber ich hab angst das was schlimmes passiert

und ich muss euch sagen meien katze hat ein 7. sinn seit einer woche weicht sie nicht mehr von meiner seite und gestern abend legte sie sich auf mein bauch ich hab mich schon gewundert warum tja und heut morgen dann der positive test

hellokitty, das ist der wahnsinn... ich freu mich so für dich und drücke dir ganz fest die daumen, dass das würmchen bei euch bleibt!

wegen deiner blasenentzündung: es bringt nix, wenn du dich jezt verrückt machst. warte ab, was der doc sagt.

Hey Kitty Herzlichen Glückwunsch juhuuuuuuu
Dann kriegst ja auch ein junibaby
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.10.2011 17:11
@kitty: Siehst, ich hab doch gesagt, dass die Kleinen hartnäckig sind, wenn sie kommen wollen!! Herzlichen Glückwunsch Liebes!!!! Mach dir wegen der Blasenentzündung keine Sorgen, denn auch wenn du Antibiotika nehmen musst, gibt es welche, die der Sw nicht schaden und gerade in den ersten Wochen macht es den Kleinen noch nichts!!
@hexe: Wie geht es dir Mausi??
@skyla: Was macht die Übelkeit??
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 17:22
Zitat von drachenmama1984:

@kitty: Siehst, ich hab doch gesagt, dass die Kleinen hartnäckig sind, wenn sie kommen wollen!! Herzlichen Glückwunsch Liebes!!!! Mach dir wegen der Blasenentzündung keine Sorgen, denn auch wenn du Antibiotika nehmen musst, gibt es welche, die der Sw nicht schaden und gerade in den ersten Wochen macht es den Kleinen noch nichts!!
@hexe: Wie geht es dir Mausi??
@skyla: Was macht die Übelkeit??

och die war direkt wieder weg heute morgen.
13.10.2011 17:28
So hab nun den Tee bestellt. auch direkt die doppelte menge...
Die Zyklen können kommen
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 17:28
Drache Liebes mir gehts heut ganz gut. Sind in der neuen Wohnung beschäftigt. Und heute mittag haben wir zum ersten Mal seit ner Ewigkeit wieder Liebe gemacht. War bissl. komisch. Aber schön. Soll jetzt wieder öfter passieren. Und wie gehts dir und deinem Zwerg?
Mythomanie
2377 Beiträge
13.10.2011 17:29
ich hoffe meine Mens bleibt morgen weg ....
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 17:30
Zitat von Mythomanie:

ich hoffe meine Mens bleibt morgen weg ....

Ach klar wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt