Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
13.10.2011 19:28
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

@ bluenessi schön das du auch wieder hier bist...
vorallem das du wieder mit hibbeln kannst!

Wilkommen zurück aus deinem Urlaub
Warum willst Du denn noch nicht testen du bist doch schon FÜNF Tage überfällig

danke... mir ist aber zu kalt

hab angst das er negativ ist, weil kann ja auch wetter umschwung gewesen sein ect.... oder weil ich mir eingeredet habe das ich meine tage nicht im urlaub haben will... weißt ja unterbewusstsein treibt einen schon manchmal in den wahnsinn

Das stimmt wohl aber spätestens am Sonntag testest du ja???

Lach ich kann nimmer so lange warten löl bin immer so hibbeig wenn jem and überfällig ist komische sache wa

okay also sonntag auf alle fälle wenn bis dahin noch keine trulla da ist...

ja ich bin da auch hibblig wenn es bei euch so ist!! man kann sich da ja voll rein fühlen find ich!!

na irgendwann klappt es bei uns allen!!
Melli226
6871 Beiträge
13.10.2011 19:30
Kitty Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Däumchen, dass alles so bleibt wie es ist
Bleib ruhig und denk an dein Würmchen, dann wird auch alles gut
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 19:31
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

hab angst das er negativ ist, weil kann ja auch wetter umschwung gewesen sein ect.... oder weil ich mir eingeredet habe das ich meine tage nicht im urlaub haben will... weißt ja unterbewusstsein treibt einen schon manchmal in den wahnsinn

Das stimmt wohl aber spätestens am Sonntag testest du ja???

Lach ich kann nimmer so lange warten löl bin immer so hibbeig wenn jem and überfällig ist komische sache wa

okay also sonntag auf alle fälle wenn bis dahin noch keine trulla da ist...

ja ich bin da auch hibblig wenn es bei euch so ist!! man kann sich da ja voll rein fühlen find ich!!

na irgendwann klappt es bei uns allen!!

Na sicher klappt es bald bei uns allen ende nächstes Jahr haben wir alle schon entkugelt gaaaaaaaanz sicher
13.10.2011 19:39
Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Das glaubst du nicht wirklich
Eieiei, ich könnte das vor Neugier nicht aushalten. Drück dir fest die Daumen, das du ein schönes Urlaubsmitbringsel in dir trägst !!!
Schneckla87
1340 Beiträge
13.10.2011 19:45
Zitat von Nanna71:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Das glaubst du nicht wirklich
Eieiei, ich könnte das vor Neugier nicht aushalten. Drück dir fest die Daumen, das du ein schönes Urlaubsmitbringsel in dir trägst !!!

aber es kann ja so viel sein was die periode verschiebt!!

hab halt irgendwie angst das es wieder negativ ist
danke wird schon klappen ..... hoffe ich!
Melli226
6871 Beiträge
13.10.2011 19:46
Schneckla, wo bistn? Auf der Toilette mit nem Platikding in der Hand
Schneckla87
1340 Beiträge
13.10.2011 19:46
Zitat von Melli226:

ich lieg gechillt auf der couch....
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.10.2011 19:48
@skyla: Na, dann sind wir mal gespannt, wie das die nächsten Tage bei dir sein wird!!
@hexe: Danke, mir bzw. uns geht es gut, hab heute das Kleine noch nicht so wirklich gemerkt, war aber auch die ganze Zeit unterwegs und hatte gar keine richtige Zeit es zu spüren.
Hey, das freut mich für euch, wirklich! Ich würde auch sooooo gerne mal wieder mit meinem Mann Sex haben.... Seit 14 Wochen haben wir keinen GV mehr gehabt und dürfen auch die nächsten 4 Wochen noch keinen haben,....... so lange, bis die Plazenta voll nach oben gewachsen ist, vom Muttermund weg!!!!!
Melli226
6871 Beiträge
13.10.2011 19:49
Zitat von Schneckla87:

Zitat von Melli226:

Deine Gelassenheit hätte ich gern

Mein Schatz kommt gleich nach Hause und dann geht es ab ins Kino
Und danach muss er dann noch seinen Ehelichen-Pflichten nach gehen Vorher durfte er, jetzt muss er
Schneckla87
1340 Beiträge
13.10.2011 19:55
Zitat von Melli226:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Melli226:

Und danach muss er dann noch seinen Ehelichen-Pflichten nach gehen Vorher durfte er, jetzt muss er

ja ich versuche mich nicht mehr zu stressen.... das macht mich selber total wahnsinnig

ja das ist so wenn man verheiratet ist
Schneckla87
1340 Beiträge
13.10.2011 19:59
Zitat von Melli226:

Zitat von Schneckla87:

Zitat von Melli226:

ach und viel spaß im kino!!
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 20:10
Zitat von drachenmama1984:

@skyla: Na, dann sind wir mal gespannt, wie das die nächsten Tage bei dir sein wird!!
@hexe: Danke, mir bzw. uns geht es gut, hab heute das Kleine noch nicht so wirklich gemerkt, war aber auch die ganze Zeit unterwegs und hatte gar keine richtige Zeit es zu spüren.
Hey, das freut mich für euch, wirklich! Ich würde auch sooooo gerne mal wieder mit meinem Mann Sex haben.... Seit 14 Wochen haben wir keinen GV mehr gehabt und dürfen auch die nächsten 4 Wochen noch keinen haben,....... so lange, bis die Plazenta voll nach oben gewachsen ist, vom Muttermund weg!!!!!

Oh da bin ich auch mal gespannt
hexe29
8374 Beiträge
13.10.2011 20:47
@Schneckla: Ich hab bei dir genauso ein gutes Gefühl diesen Zyklus wie bei skyla
*
@Drachi: oha 14 Wochen... aber weißt was? Bei uns ist es auch schon eeewig her gewesen. Ich glaub das letzte Mal war im Urlaub im August. Ist also auch schon so lange wie bei dir her gewesen. Echt blöd! Aber jetzt soll es wieder öfter vorkommen Hab heut nochmal nen Ovu gemacht, der war negativ. Hab mal nen 10er SST gemacht mit ganz leichtem 2. Strich. Hab also immer noch bissl hcg im Blut. Vielleicht war mein Ovu deshalb gestern positiv Keine Ahnung... Bin gespannt wie es weiter geht...
*
hab morgen übrigens nen FA-Termin. Bin gespant was sie sagt......
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.10.2011 20:53
Zitat von hexe29:

@Schneckla: Ich hab bei dir genauso ein gutes Gefühl diesen Zyklus wie bei skyla
*
@Drachi: oha 14 Wochen... aber weißt was? Bei uns ist es auch schon eeewig her gewesen. Ich glaub das letzte Mal war im Urlaub im August. Ist also auch schon so lange wie bei dir her gewesen. Echt blöd! Aber jetzt soll es wieder öfter vorkommen Hab heut nochmal nen Ovu gemacht, der war negativ. Hab mal nen 10er SST gemacht mit ganz leichtem 2. Strich. Hab also immer noch bissl hcg im Blut. Vielleicht war mein Ovu deshalb gestern positiv Keine Ahnung... Bin gespannt wie es weiter geht...
*

Ja, ist ja auch die Schönste Nebensache der Welt! Hoffe wie gesagt, dass wir in 4 Wochen auch wieder dürfen!! Na, dann kanns aber nicht mehr viel hcg sein, wenn er heute neg. war, also der Ovu. Ist halt blöd, nach einer AS weisst halt nicht merh, wann deine fruchtbaren Tage hast, hab deshalb auch am Anfang nach Blutung glaub 2 Wochen täglich geteste, bis ich wieder meine Mens. hatte und dann ging ich nach Eisprungkalender.
Bin gespannt, was beim FA rauskommt!!
skyla211
5693 Beiträge
13.10.2011 20:58
Zitat von hexe29:

*
*

Hehe ich finds klasse das ihr alle so ein gutes Gefühl habt, ich glaube ich sollte mir davon mal ein Stückchen abschneide
apropo ich hab seid ner halben std ein ziehen im UL als ob meine Mens kommt, is aber nochn bissl fürh 5 Tage nach es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt