εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
13.10.2011 13:38
Ich denke auch, dass ich den Tee trinken kann. Sind ja alles Kräuter.
Ich trinke sehr viel Tee. manachmal auch schwarzen. den sollte ich mal langsam weg lassen oder?
Ich trinke sehr viel Tee. manachmal auch schwarzen. den sollte ich mal langsam weg lassen oder?
13.10.2011 13:44
huhu määädels
ja heut ist der nmt der 13.10.2011
zeit zum testen
und was soll ich sagen
schaut selber
hihihi
ach mensch ich freue mich ja und ich hoffe das alles gut geht diesmal
drückt die daumen...ich weiß man sieht noch nicht auf ein ultraschall aaber ich müsste hin weil ich doch seit samstag ne blasenentzündung habe trinke schon viel son tee aber ich hab angst das was schlimmes passiert
und ich muss euch sagen meien katze hat ein 7. sinn
seit einer woche weicht sie nicht mehr von meiner seite und gestern abend legte sie sich auf mein bauch
ich hab mich schon gewundert warum tja und heut morgen dann der positive test

ja heut ist der nmt der 13.10.2011

und was soll ich sagen

schaut selber

hihihi
ach mensch ich freue mich ja und ich hoffe das alles gut geht diesmal

und ich muss euch sagen meien katze hat ein 7. sinn

13.10.2011 13:48
Zitat von hellokitty2011:
huhu määädels![]()
ja heut ist der nmt der 13.10.2011zeit zum testen
![]()
und was soll ich sagen![]()
schaut selber![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
ach mensch ich freue mich ja und ich hoffe das alles gut geht diesmaldrückt die daumen...ich weiß man sieht noch nicht auf ein ultraschall aaber ich müsste hin weil ich doch seit samstag ne blasenentzündung habe trinke schon viel son tee aber ich hab angst das was schlimmes passiert
![]()
und ich muss euch sagen meien katze hat ein 7. sinnseit einer woche weicht sie nicht mehr von meiner seite und gestern abend legte sie sich auf mein bauch
![]()

GLÜCKWUNSCH !!!! ich freu mich so sehr für dich....
13.10.2011 13:55
Zitat von bluenessi:
huhu määädels![]()
![]()
schaut selber![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
ach mensch ich freue mich ja und ich hoffe das alles gut geht diesmaldrückt die daumen...ich weiß man sieht noch nicht auf ein ultraschall aaber ich müsste hin weil ich doch seit samstag ne blasenentzündung habe trinke schon viel son tee aber ich hab angst das was schlimmes passiert
![]()
und ich muss euch sagen meien katze hat ein 7. sinnseit einer woche weicht sie nicht mehr von meiner seite und gestern abend legte sie sich auf mein bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
daaaankeschön...ich hoffe das es auch bald bei dir klappt überrede dein männe nochmal...aber schön das er jetzt gesagt hat das du die pille nicht mehr nehmen sollst

13.10.2011 14:04
Zitat von bluenessi:
huhu määädels![]()
![]()
schaut selber![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
daaaankeschön...ich hoffe das es auch bald bei dir klappt überrede dein männe nochmal...aber schön das er jetzt gesagt hat das du die pille nicht mehr nehmen sollst![]()
![]()
![]()
![]()
ja, das ist schon mal ein anfang..alles weitere sehen wir dann..
13.10.2011 14:05

Hallo Kitty,
ich freu mich auch für dich - GLÜCKWUNSCH zum positiven Test!!!
Ich teste seit paar Tagen mit Ovus und hatte vorgestern eine leichte Linie auf dem teuren Streifen, die billigen hatten nix angezeigt. Vorhin war dann aber auch eine leichtere Linie auf dem billigen Test zu sehen.
Wie lange hab ich jetzt noch? Hoffe mein Mann macht heute oder morgen noch mal mit´

13.10.2011 14:14
nene myth das waren wirklich nur 2 gläser wein
. aber ich habe schon soooooo lange nix mehr getrunken, dass ich mich danach wie im vollrausch gefühlt hab
@ kitty: oh super. glückwunsch!!!! ich hoffe dass es diesmal bei dir bleit, wünsch es dir so seeehr!!
@ skyla: lach ich brauchte das einfach mal wieder, eine echt sehr willkommene ablenkung vom ganzen stress!!
@nessi: schön dich hier wieder zu sehen!
@schatten: tut mir leid, irgendwann klappts schon!

@ kitty: oh super. glückwunsch!!!! ich hoffe dass es diesmal bei dir bleit, wünsch es dir so seeehr!!
@ skyla: lach ich brauchte das einfach mal wieder, eine echt sehr willkommene ablenkung vom ganzen stress!!
@nessi: schön dich hier wieder zu sehen!

@schatten: tut mir leid, irgendwann klappts schon!
13.10.2011 14:15
ich wollte mal kurz den link meiner facebook-seite von Funtastico einwerfen, da ja doch großes Interesse bestand
also hier für euch:
http://www.facebook.com/pages/Funt%C3%A1stico-ein- Pl%C3%A4tzchen-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/26102642 7268221

also hier für euch:
http://www.facebook.com/pages/Funt%C3%A1stico-ein- Pl%C3%A4tzchen-f%C3%BCr-die-ganze-Familie/26102642 7268221
13.10.2011 14:18
MAMI_SUNNY
wie gehts Dir?
Du ich hab heute morgen nochmal getestet..aber irgednwie...ja ich hab heut nacht bis 2 Uhr 1 Liter alkoholfreies Bier getrunken und hab um 07:00 getestet. es kam ein strich aber schwächer als der andere...
und nun bin ich total ..durcheinander.hab voll die Leistenschmerzen..

wie gehts Dir?
Du ich hab heute morgen nochmal getestet..aber irgednwie...ja ich hab heut nacht bis 2 Uhr 1 Liter alkoholfreies Bier getrunken und hab um 07:00 getestet. es kam ein strich aber schwächer als der andere...

13.10.2011 14:19
ich muss nachher zum FA ich habe angerufen wegen meiner blasenentzündung oh gott ey sie meinte man sieht denn noch nichts aufn ultraschall(war mir klar
)JA UND SIE WILL SCHAUEN OB SICH NICHT NOCH MEHR ENTZÜNDET HAT JAA KEINE AHNUNG was sie dann mit mir machen ich hab nur angst das denn durch die untersuchung dann doch blutungen auftreten ich mach mir schon wieder gedanken das gibt es gar nicht ich hoffe soo sehr das es bei mir bleibt ich bin soo stolz das ich bis zum nmt gewartet hab mitn testen und jetzt sowas leichte UL hab ich ja aber kann durch die ss kommen hoffe ich doch mal..
ja ich werd ja sehen was er sagt noch toller wäre wenn der artz sagt es ist alles ok....aber ist es nicht weil ne blasenentzündung vorhanden ist
scheiße die ey ich ggole wie ne bekloppte ob es auswirkungen haben kann auf eine ss....hmmmm

ja ich werd ja sehen was er sagt noch toller wäre wenn der artz sagt es ist alles ok....aber ist es nicht weil ne blasenentzündung vorhanden ist

13.10.2011 14:21
huhu määädels![]()
![]()
schaut selber![]()
![]()
![]()
![]()
hihihi
![]()
![]()
Siehst Du hehe
heeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch

Ahh ich freu mich so für dich =)

einmal ne runde

13.10.2011 14:24
ich muss nachher zum FA ich habe angerufen wegen meiner blasenentzündung oh gott ey sie meinte man sieht denn noch nichts aufn ultraschall(war mir klar)JA UND SIE WILL SCHAUEN OB SICH NICHT NOCH MEHR ENTZÜNDET HAT JAA KEINE AHNUNG was sie dann mit mir machen ich hab nur angst das denn durch die untersuchung dann doch blutungen auftreten ich mach mir schon wieder gedanken das gibt es gar nicht ich hoffe soo sehr das es bei mir bleibt ich bin soo stolz das ich bis zum nmt gewartet hab mitn testen und jetzt sowas leichte UL hab ich ja aber kann durch die ss kommen hoffe ich doch mal..
![]()
ja ich werd ja sehen was er sagt noch toller wäre wenn der artz sagt es ist alles ok....aber ist es nicht weil ne blasenentzündung vorhanden ist![]()
![]()
scheiße die ey ich ggole wie ne bekloppte ob es auswirkungen haben kann auf eine ss....hmmmm
![]()
Bist Du dir denn sicher das Du eine Blasenetzündung hast?? wurde das vom Arzt festgestellt oder kann es nicht auch von der ss kommen??
13.10.2011 14:25

Blue-Nessi ,? Jahre, ?
, derzeitiger NMT

ÜZ?
Maus1305 ,33 Jahre, Wolfsburg
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juni 2010
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:09.10
ÜZ 4
Dont_Cry ,33 Jahre, NRW
, derzeitiger NMT:15.10
Hibbelt seit Mai
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:15.10
ÜZ 5
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:18.10
ÜZ 3
Butterfly1991 ,20 Jahre, Nähe Nürburgring ,
derzeitiger NMT:19.10
Hibbelt seit Ende April
*selten on* Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:20.10
Hibbelt seit Ende Juli
junibraut2011 ,26 Jahre, Zwickau ,
derzeitiger NMT:20.10
hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.10
ÜZ 3
Julvina ,29 Jahre, Kreis Wesel ,
derzeitiger NMT: 26.10
Hibbelt seit September
mummymouse2006 ,21 Jahre, Niedersachsen
, derzeitiger NMT:27.10
ÜZ?
*selten on* Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:29.10
ÜZ 4
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:31.10
ÜZ ?
leonsmama2004 ,27 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT: 1.11
ÜZ 3
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
derzeitiger NMT:03.11
ÜZ 2
stef ,25 Jahre, Goslar ,
derzeitiger NMT: 06.11
ÜZ 4
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:06.11
ÜZ 4

LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
*selten on* Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
Hexe29 ,29 Jahre, Rheinlandpfalz ,
derzeitiger NMT: in 4-5 Wochen
hibbelt seit Mai

drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET: [color=#FB0034] 26.05. [/color]
Battrina , 25 Jahre, Bayern ,
ET:
Mythomanie ,29 Jahre, Baden-Württemberg ,
ET:
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
ET:
ღ ★ ღ Für immer und ewig...unvergessen! Unsere Sternchen ღ ★ ღ

13.10.2011 14:28
Zitat von Mythomanie:
MAMI_SUNNY![]()
wie gehts Dir?
und nun bin ich total ..durcheinander.hab voll die Leistenschmerzen..
he mach kein mist, nun stehst du schon als kugeltante in der liste

naja kann ja sein dass das alkfreie bier den test beeinflusst hat hm

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt