εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
12.10.2011 20:35
Zitat von hexe29:
Zitat von drachenmama1984:
@hexe: Danke Maus!! Doch kann schon sein, dass du schon einen ES hast und die Blutung kurz nach der Pause doch deine Mens ist bzw. war. Um das mit dem Hcg festzustellen könntest auch einfach noch einen S-Test machen. Ist der positiv hast noch Rest Hcg Mausl.
@batrina: Danke!! Naja, hat auch was Gutes, dass dein FA Urlaub hat, denn wenn du dann einen Termin bekommst, kann man vielleicht schon was sehen, was man jetzt bestimmt noch nciht könnte!! Das wird schon alles gut werden!!!![]()
Ja stimmt, das ist ne Idee. Hab eh noch so paar Billigtests daheim. Mach ich morgen mal einenDas wäre sonst ja echt wahnsinn, so schnell nen ES zu haben. Ich freu mich für dich, dass du dein Krümelchen jetzt merkst, Liebes!!
*
@Nana: dankeschön zu wissen dass du an mich denkst und mitfühlst! wie gehts dir denn?
Klar, fühle ich mit dir -

Habe mir heute ein Rezept für L-Thyrox (Medikament gegen Schilddrüsenunterfunktion) beim FA abgeholt. Morgen geht´s dann los. Bin gespannt ob´s was bringt. Vermutlich noch nicht, da ES voraussichtlich Mo./Di. und so schnell kann es ja nicht wirken.
ODER ???? HOFF - HOFF
12.10.2011 20:41
Hm, kenn mich damit zu wenig aus. Man sagt ja, dass sich Schilddrüsenwerte eher langsam verändern. Aber L-Thyrox ist doch ein Schilddrüsenhormon oder? Und wenn das Hormon ansonsten zu niedrig ist, ist doch zumindest das schonmal dann von der Konzentration im Körper "normal", wenn du die Tabletten nimmst oder? Aber frag mich nicht, ich weiß es nicht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
12.10.2011 20:43
@batrina: nee, schlecht drauf in dem Sinne war ich nicht, hab mir halt viele Sorgen gemacht, da ich von Anfang an Blutungen hatte und als ich beim FA war hat man eben noch nichts gesehen. Gut, eine Woche dann ein Eichen und eine weitere Woche hat das Herzchen geschlagen.
@hexe: Knuddelknutsch
@hexe: Knuddelknutsch
12.10.2011 20:45
Zitat von hexe29:
Hm, kenn mich damit zu wenig aus. Man sagt ja, dass sich Schilddrüsenwerte eher langsam verändern. Aber L-Thyrox ist doch ein Schilddrüsenhormon oder? Und wenn das Hormon ansonsten zu niedrig ist, ist doch zumindest das schonmal dann von der Konzentration im Körper "normal", wenn du die Tabletten nimmst oder? Aber frag mich nicht, ich weiß es nicht. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!
Danke, meine Liebe !!! Ja, da fehlt ein Hormon das für die Schwangerschaft wichtig ist und vermutlich nistet sich dann nix ein ? Irgendwie sowas. Habe dummerweise vergessen den FA genauer zu befragen (arghhh...).
Habe am Montag aber einen Termin zur Schilddrüsensonographie, dann werde ich mal die Ärztin fragen.
12.10.2011 21:20
Zitat von Mythomanie:
hallo, hier wollte nochmal jemand ein besseres Foto..von meinem Test hier bitte =)
und was meint ihr
IIIIIIIIIIIIiich wollte ein anderes bild

12.10.2011 21:22
Zitat von hexe29:
Oh mann, ich bin verwirrt. Ich hab mir ja so ne 50er Packung Ovus gekauft. Und jetzt hab ich nur zum Spaß einen gemacht. Und der ist positiv!?! Das kann doch gar nicht sein, dass ich so kurz nach der FG nen ES hab!!? Sehr seltsam...![]()
es kann alles möglich sein

12.10.2011 21:26
Zitat von drachenmama1984:
Huhu Mädels!!
Also, beim FA war alles super!! Baby geht es gut, ist zeitgerecht entwickelt. Wie groß es genau ist, hat er nicht gesagt.
Planzenta ist noch ganz leicht randständig, das sollte sich bis zum nächsten Termin endgültig verwachsen haben. Bildchen hab ich heute keins bekommen, da er über Bauch US gemacht hat und da ich halt nicht soooooo schlank bin, hat man es nicht ganz so gut gesehen. Egal, dem Würmchen geht es gut und das ist wichtig!
aaaaaaaaaaaaaaah das ist doch schön zu hören das es den klein krümel gut geht...weißt du schon was es wird bzw wann wirst du es erfahren oder noch besser willst du es denn wissen??
sorry für die vielen fragen bin aufgeregt

meine freundin ist auch ss und da frage ich auch soo viel

sie ist ungewollt ss geworden

12.10.2011 21:56
heeeey mädels
soo viel neues hier!!!!
@ drache: schön, dass du dein kleines schon spüren kannst!!
@ myth: ich erkenne auch nen 2.strich, ich hoffe und drücke die daumen!!
den rest hab ich vergessen lach, sorry ich hab 2 gläser wein getrunken!!
und die schlagen gerade enorm an
soo viel neues hier!!!!
und die schlagen gerade enorm an

12.10.2011 22:56
Guten Abend an alle die mich vielleicht noch ein bisschen in erinnerung haben und an alle anderen Willkommen...
ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich mich aus der Liste hab rausnehmen lassen. Jetzt könntet Mummy Sunny mich wieder aufnehmen
Mein Schatz und ich haben heute beschlossen, dass ich ab morgen die Pille nicht mehr weiternehme...
Wir werden aber weiterhin mit Kondome verhüten und wenn's passiert dann soll es so sein.
Habe meinem Menne erklärt, dass ich ihm diesen Monat vielleicht noch sagen kann wann ich Fruchtbar bin, aber ab nächsten Monat es vielleicht schwieriger wird.
Wir werden es sehen...ich bin grad so glücklich
Mein nächster NMT wäre 06.11.
Liebe Grüße
An alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch!!!!
ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich mich aus der Liste hab rausnehmen lassen. Jetzt könntet Mummy Sunny mich wieder aufnehmen

Mein Schatz und ich haben heute beschlossen, dass ich ab morgen die Pille nicht mehr weiternehme...
Wir werden aber weiterhin mit Kondome verhüten und wenn's passiert dann soll es so sein.
Habe meinem Menne erklärt, dass ich ihm diesen Monat vielleicht noch sagen kann wann ich Fruchtbar bin, aber ab nächsten Monat es vielleicht schwieriger wird.
Wir werden es sehen...ich bin grad so glücklich

Liebe Grüße
12.10.2011 23:33
Zitat von mami_sunny:
heeeey mädels
soo viel neues hier!!!!
und die schlagen gerade enorm an![]()
![]()
![]()
jja ja..du hast wohl bei der 2 die 0 dahinter vergessen

13.10.2011 07:01
Zitat von bluenessi:
Guten Abend an alle die mich vielleicht noch ein bisschen in erinnerung haben und an alle anderen Willkommen...
ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich mich aus der Liste hab rausnehmen lassen. Jetzt könntet Mummy Sunny mich wieder aufnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden es sehen...ich bin grad so glücklich![]()
![]()
Liebe Grüße
Huhu herzlich wilkommen zurück

Freut mcih das ihr euch dazu entschlossen habt bzw das Dein Mann sich daszu entschlossen hat

13.10.2011 07:02
Zitat von mami_sunny:
heeeey mädels
soo viel neues hier!!!!
und die schlagen gerade enorm an![]()
![]()
![]()
Na hab ich Dir das erlaubt????
Nenenen Du böse

13.10.2011 07:37
Zitat von bluenessi:
ich lese immer fleißig mit, auch wenn ich mich aus der Liste hab rausnehmen lassen. Jetzt könntet Mummy Sunny mich wieder aufnehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Willkommen zurück! Na, warst ja eigentlich nie weg. Dann hoffen wir' mal das das Gummi eine katastrophale Qualität hat.

13.10.2011 07:45
Zitat von bluenessi:
![]()
![]()
![]()
![]()
welcome back!![]()
![]()
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt