Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.10.2011 17:57
Vielen Dank Mädels!!
@skyla: ja, da hast du Recht!! Bis zum nächsten Termin ist sie bestimmt nach oben gewachsen.
@hexe: hab heute auch schon einen richtigen Tritt gemerkt und das konnt nur das Kleine sein!!
@batrina: wann hast FA-Termin??
@mytho: Ich würde morgen einen digitalen machen, da gibt es keine
Zweifel!!
hexe29
8374 Beiträge
12.10.2011 18:14
Oh mann, ich bin verwirrt. Ich hab mir ja so ne 50er Packung Ovus gekauft. Und jetzt hab ich nur zum Spaß einen gemacht. Und der ist positiv!?! Das kann doch gar nicht sein, dass ich so kurz nach der FG nen ES hab!!? Sehr seltsam...
skyla211
5693 Beiträge
12.10.2011 18:18
Zitat von hexe29:

Oh mann, ich bin verwirrt. Ich hab mir ja so ne 50er Packung Ovus gekauft. Und jetzt hab ich nur zum Spaß einen gemacht. Und der ist positiv!?! Das kann doch gar nicht sein, dass ich so kurz nach der FG nen ES hab!!? Sehr seltsam...

atürlich kann es sein ich habe vorhin mit einer geschrieben die direkt im Zyklus nach der FG mit AS schwanger geworden ist
hexe29
8374 Beiträge
12.10.2011 18:24
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

atürlich kann es sein ich habe vorhin mit einer geschrieben die direkt im Zyklus nach der FG mit AS schwanger geworden ist

Echt jetzt? Krass! Oh Mann.... Bin jetzt bissle. durcheinander...
skyla211
5693 Beiträge
12.10.2011 18:36
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Das glaub ich Dir, aber ich hatte nach meiner FG auch direkt einen ES habe das mit den Ovus getestet aber haben da noch verhütet ich wollte es so schnell nciht riskieren, deswegen haben wir einen Zyklus ausgesetzt.
Es ist eben bei jedem Körper anderst, der eine verarbeitet eine FG schneller bei dem anderen kann es einen weile dauern.
Teste doch morgen nochmal mit den Ovus und wenn die schwächer werden, kannst Du dir sicher sein das Du wieder einen ES hast

War der Ovu denn fett positiv?
skyla211
5693 Beiträge
12.10.2011 18:37
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Es kann aber auch sein das noch etwas HcG in deinem Blut ist und deswegen der Ovu positiv ist, also schön weitertesten und wenn sie nicht negativ werden geh mal zum FA und lass mal prüfen ob Du noch HcG im Blut hast.
Battrina
485 Beiträge
12.10.2011 18:37
Zitat von drachenmama1984:

Vielen Dank Mädels!!
@skyla: ja, da hast du Recht!! Bis zum nächsten Termin ist sie bestimmt nach oben gewachsen.
@hexe: hab heute auch schon einen richtigen Tritt gemerkt und das konnt nur das Kleine sein!!
@batrina: wann hast FA-Termin??
@mytho: Ich würde morgen einen digitalen machen, da gibt es keine
Zweifel!!

he das ist ja schön das du dein kleines schon gespürt hast. Da freu ich mich auch schon drauf! Ich hab noch keinen FA Termin weil sie genau diese Woche Urlaub hat wie ich am Montag festgestellt hab.Ich ruf aber gleich Montag in der früh an und mal schauen wann ich den Termin bekomme.
Ich bin schon so aufgeregt und ich hoff so sehr dass alles ok ist!
hexe29
8374 Beiträge
12.10.2011 18:41
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Es kann aber auch sein das noch etwas HcG in deinem Blut ist und deswegen der Ovu positiv ist, also schön weitertesten und wenn sie nicht negativ werden geh mal zum FA und lass mal prüfen ob Du noch HcG im Blut hast.

Ja die Striche waren so ziemlich gleich dick. Hab am Freitag eh nen Termin bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung. Schlägt ein Ovu denn aus, wenn man noch hcg im Blut hat? Naja... Mal schauen wie es so weiter geht
hexe29
8374 Beiträge
12.10.2011 18:43
Drache wie schön, dass du dein Kleines nun gespürt hast. Freu mich tierisch für dich!!
skyla211
5693 Beiträge
12.10.2011 18:43
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Ja die Striche waren so ziemlich gleich dick. Hab am Freitag eh nen Termin bei meiner FÄ zur Nachuntersuchung. Schlägt ein Ovu denn aus, wenn man noch hcg im Blut hat? Naja... Mal schauen wie es so weiter geht

Joa tun sie so habe ich meine Schw3angerschaft festgestellt ^^
Habe nachdem ich einen positive Ovu in der Hand hatte als er nciht hätte positiv sein können einen bzw. zehn positive ss-tests in der hand
Ja dann frag deine Frauenärztinmal was das sein kann villeicht hast Du ja glück ^^ ist denn die Blutung mittlerweile vorbei??
hexe29
8374 Beiträge
12.10.2011 18:47
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Joa tun sie so habe ich meine Schw3angerschaft festgestellt ^^
Habe nachdem ich einen positive Ovu in der Hand hatte als er nciht hätte positiv sein können einen bzw. zehn positive ss-tests in der hand
Ja dann frag deine Frauenärztinmal was das sein kann villeicht hast Du ja glück ^^ ist denn die Blutung mittlerweile vorbei??

Ja als Blutung kann man das nicht mehr bezeichnen. Ist eher wenn dann altes Blut und mehr SB.
Ich warte jetzt einfach mal ab.... Aber herzeln wäre jetzt schon mal wieder nett
drachenmama1984
2433 Beiträge
12.10.2011 19:25
@hexe: Danke Maus!! Doch kann schon sein, dass du schon einen ES hast und die Blutung kurz nach der Pause doch deine Mens ist bzw. war. Um das mit dem Hcg festzustellen könntest auch einfach noch einen S-Test machen. Ist der positiv hast noch Rest Hcg Mausl.
@batrina: Danke!! Naja, hat auch was Gutes, dass dein FA Urlaub hat, denn wenn du dann einen Termin bekommst, kann man vielleicht schon was sehen, was man jetzt bestimmt noch nciht könnte!! Das wird schon alles gut werden!!!
Battrina
485 Beiträge
12.10.2011 20:10

@hexe: Danke Maus!! Doch kann schon sein, dass du schon einen ES hast und die Blutung kurz nach der Pause doch deine Mens ist bzw. war. Um das mit dem Hcg festzustellen könntest auch einfach noch einen S-Test machen. Ist der positiv hast noch Rest Hcg Mausl.
@batrina: Danke!! Naja, hat auch was Gutes, dass dein FA Urlaub hat, denn wenn du dann einen Termin bekommst, kann man vielleicht schon was sehen, was man jetzt bestimmt noch nciht könnte!! Das wird schon alles gut werden!!!

Ja das hab ich mir auch gedacht vielleicht sieht man schon das Herzerl schlagen! Warst du am Anfang deiner SS auch oft schlecht drauf? Ich bin derzeit so schlapp und hab auf nix Lust und sobald ich irgendwas mache hab ich das Gefühl ich muss mich wieder hinlegen!
12.10.2011 20:18
@Hexe: das wäre doch super, wenn dein Körper gleich wieder mitspielt !! Freut mich richtig wieder positives von dir zu lesen.

@Batrina: wie aufregend, halt uns bloß auf dem Laufenden.....

Kennt einer von euch jemanden der L-Thyrox gegen Schilddrüsenunterfunktion einnimmt, da eine Schilddrüsenunterfunktion eine Schwangerschaft verhindern kann ?
hexe29
8374 Beiträge
12.10.2011 20:29

Ja stimmt, das ist ne Idee. Hab eh noch so paar Billigtests daheim. Mach ich morgen mal einen Das wäre sonst ja echt wahnsinn, so schnell nen ES zu haben. Ich freu mich für dich, dass du dein Krümelchen jetzt merkst, Liebes!!
*
@Nana: danke schön zu wissen dass du an mich denkst und mitfühlst! wie gehts dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt