Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...
08.07.2012 11:56
Zitat von Mucki87:
Also das Dingen verloren hab ich gestern Morgen gegen 8 Uhr, zumindest hab ichs da abgeputzt
Ich war grad baden, geändert hat das nix, wurd also nix besser aber auch nicht schlimmer... was auch immer mir das sagen soll
Nuja, jetzt warten wir erstmal ab, sollte es unverändert so bleiben fahr ich morgen früh zu meinem Doc, wenns schlimmer wird, ab ins Krankenhaus.
Anna: Blasenentzündung ist eines der bösesten Sachen die ich kenne. Hasse dich denn irgendwo rumgelümmelt oder wart ihr fleißig am üben?!
Ne Freundin von mir hat durch Sex öfter Problemchen damit.
Wie schon gesagt, viel trinken und morgen zum Arzt, damit es nicht schlimmer wird.
Rasierklingen pinkeln ist nämlich unschön.
nein nicht anna sondern Su aber macht nichts
ne seit vorgestern gabs kein gerammel und erst seit heute früh ziehts wie blöd aber OHNE schmerzen beim pinkeln und auch sonst nichts nur das ziehen ... wär auch nirgendwo aufm kalten gesessen hab ja sogar am balkonstuhl nen pölsterchen für meinen riesen arsch
08.07.2012 12:09
Zitat von Mucki87:mucki hört sich voll danach an als wenn es bei dir losgeht mit der geburt...ich drück dir die daumen.... also bei meinen zwillingen hab ich den schleimpropf verloren und 2 tage später waren sie da ...@su:.aber bei meinen ersten beiden ss wusste ich auch nix von nem schleimpropf
das war ja wohl wieder son typischer Klitschko- Kampf... ein alter Mann wird gesucht, stellt sich hin, lässt sich 2 mal einen aufn Kopp klatschen und kriegt ne Mille dafür... ich hab meinen Freund gefragt, ob er nicht Lust darauf hätte... hat er mich komisch angeguckt, habbi nicht verstanden, der stellt sich an
Mädels, ich glaub, dass es langsam los geht. Ich hab gestern Morgen diesen Schleimpropf verloren. Also laut meiner Vorstellung war der das ganz sicher. So wie Eiklar/ Kleister, innen drin, dazwischen so weiße Klumpen, kein Blut und soviel...
bis Mittag über hatte ich immer noch jedes Mal so Schleim am Papier...
Waren gestern bei Mamas Freund auf dem Geburtstag, keinerlei Probleme oder Schmerzen. Heut Nacht hab ich mich übergebn und nun bin ich seit viertel vor 4 wach und hab autschn im Unterleib. Schlimm wirds beim aufstehen oder laufen, Druck nach unten irgendwie. Und ich hab Dauerdruck auf der Blase und sobald ich aufm Klo sitz fängt es an unangenehm weh zu tun.
Ich habe keine Ahnung, was das ist, Wehen??? Der Bauch wird immer mal wieder hart, aber nicht komplett, kann der überhaupt ganz hart werden? Unten ist ja eh nur überschüssige Haut und nicht Schwangerbauch, das ist weiterhin auch weich dann...
Wir waren Freitag beim FA und da hat er nix festgestellt aber bei der Untersuchung eben rumgestochert und abgetastet. Laut ihm ist der Mumu aufgeweicht aber geschlossen und der Hals eben verkürzt, was auch in Ordnung ist.
Kann der gute das vielleicht gelockert haben, dass es nun los geht? Aufm CTG war auch nix auffälliges was nach Wehen aussah.
Langsam mach ich mir inne Hose....
@mucki: haste deinen koffer fertig für die klinik? bestimmt oder?
08.07.2012 12:38
Kliniktasche ist gepackt und liegt im Auto bereit zum benutzen
Schaun wir mal, was der Tag bringt.
Schaun wir mal, was der Tag bringt.
08.07.2012 13:03
Zitat von Annausdo:
mädels ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen ich hab dermaßen ziehen im unterlaib das es schon nicht mehr schön ist
sofort blsen und nieren tee ausser apotheke holen und 4 mal am tag trinkrn. ansonsten, ab zu arzt !!!!!!!
08.07.2012 13:09
Zitat von LeLoleinchen:
Zitat von Annausdo:
mädels ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen ich hab dermaßen ziehen im unterlaib das es schon nicht mehr schön ist
sofort blsen und nieren tee ausser apotheke holen und 4 mal am tag trinkrn. ansonsten, ab zu arzt !!!!!!!
ich hab mittlerweile 4 liter soda getrunken und war unzählige male aufm topf und es zieht nur mehr leicht also werd ich wohl weiter kamel spielen und trinken, trinken, trinken ...
08.07.2012 14:32
wir waren mal wieder in der klinik... aber nix morgen früh kommt die hebamme zur akupunktur und dienstag vormittag wieder in die klinik
bin total genervt weil nix passiert und ich so oft unterleibsschmerzen hab
naja ich leg mich wieder hin... bis denne
08.07.2012 14:35
Zitat von Disaster:
wir waren mal wieder in der klinik... aber nix morgen früh kommt die hebamme zur akupunktur und dienstag vormittag wieder in die klinik
ach je armer schatten ... dabei quetsch ich mir meine daumen blau damit es endlich los geht.
08.07.2012 14:37
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
ach je armer schatten ... dabei quetsch ich mir meine daumen blau damit es endlich los geht.
musste noch mehr quetschen... irgendwie wills nicht losgehn
08.07.2012 14:39
Zitat von Disaster:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Disaster:
musste noch mehr quetschen... irgendwie wills nicht losgehn
ey ey kapitän wird erledigt
08.07.2012 14:41
na mal sehen ob es was bringt. ich hab diese warterei total satt
08.07.2012 14:44
Zitat von Disaster:
na mal sehen ob es was bringt. ich hab diese warterei total satt
kanns dir nachfühlen meine beiden kamen beide 6 tage nach dem ET
08.07.2012 18:10
Zitat von Käferchen:
Schade das ich so oft ignoriert werde
------------
Heute letztes großes screening gehabt, unser Ben liegt brav mit dem köpfchen nach unten und es ist alles so wie es sein muss. Ab jetzt muss ich alle zwei Wochen zum. Ctg hin.
So gehe nun weiter packen. Schönen Tag euch
Das geht leider mehreren hier do was aber nicht daran liegt dass man mit böser Absicht überlesen wird , sondern 8das ist mir schon oft aufgefallen) dass sich die beiträge einfach zeitlich überschneiden und wenn man dann nicht nochmals die Seite aktuialisiert bevor man was schreibt dann sieht man gewisse Beiträge leider manchmal nicht... UND es liegt natürlich AUCH daran , dass hier so mega fleißig geschrieben wird und dass dann meist nur alles schnell überflogen wird und dann wird nur schnell auf das was einem gerade nach dem überfliegen i Gedächtnis geblieben ist geantwortet. Was meinst du wie oft ich hier schon unmengen an Beiträge gescvhrieben habe und "einfach" überlesen wurde Das ist sicherlich keine böswillige Absicht aber wir sind alles Menschen und haben leider kein Gedächtnis wien Elefant
-dass bei dem Screening alles in ordnung war klingt super. Die zeit mit den CTG's bei der Frauenärztin habe ich leider nie erlebt Da meine prinzessin damals ja viel zu früh kam... das hat sich leider überschnitten... aber ich kann mir vorstellen dass die letzte zeit die Intensivste und schönste Zeit ist. (Wobei ich die (kurze) Schwangerschaft mit meiner Prinzessin auch genossen habe trotz 28 Wochen Kotzerei
08.07.2012 18:15
Zitat von Mayleenchen:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mayleenchen:
So, war nun zu faul zum lesen.... Steinigt mich
*
Internet wollte mich net in mamacommunity lassen, ständig fehler angezeigt, warum auch immer... Hatte schnauze voll.
*
Sonst alles schick, Wochenwechsel Also chillt mal, ich sag schon bescheid wenn irgendwas ist
ja wie willst denn bescheid geben wenn du ned bei mc rein kannst gw zum ww
bei facebook mirjam hab ich z.B in der freundesliste oder Elfe
GENAU ... FB ist die Ausweichmöglichkeit
08.07.2012 18:30
Zitat von Mucki87:
das war ja wohl wieder son typischer Klitschko- Kampf... ein alter Mann wird gesucht, stellt sich hin, lässt sich 2 mal einen aufn Kopp klatschen und kriegt ne Mille dafür... ich hab meinen Freund gefragt, ob er nicht Lust darauf hätte... hat er mich komisch angeguckt, habbi nicht verstanden, der stellt sich an
Mädels, ich glaub, dass es langsam los geht. Ich hab gestern Morgen diesen Schleimpropf verloren. Also laut meiner Vorstellung war der das ganz sicher. So wie Eiklar/ Kleister, innen drin, dazwischen so weiße Klumpen, kein Blut und soviel...
Waren gestern bei Mamas Freund auf dem Geburtstag, keinerlei Probleme oder Schmerzen. Heut Nacht hab ich mich übergebn und nun bin ich seit viertel vor 4 wach und hab autschn im Unterleib. Schlimm wirds beim aufstehen oder laufen, Druck nach unten irgendwie. Und ich hab Dauerdruck auf der Blase und sobald ich aufm Klo sitz fängt es an unangenehm weh zu tun.
Ich habe keine Ahnung, was das ist, Wehen??? Der Bauch wird immer mal wieder hart, aber nicht komplett, kann der überhaupt ganz hart werden? Unten ist ja eh nur überschüssige Haut und nicht Schwangerbauch, das ist weiterhin auch weich dann...
Wir waren Freitag beim FA und da hat er nix festgestellt aber bei der Untersuchung eben rumgestochert und abgetastet. Laut ihm ist der Mumu aufgeweicht aber geschlossen und der Hals eben verkürzt, was auch in Ordnung ist.
Kann der gute das vielleicht gelockert haben, dass es nun los geht? Aufm CTG war auch nix auffälliges was nach Wehen aussah.
Also zum Schleimpfropf und die Dauer wie lange es bis zur Geburt dauernd könnte kann ich nbichts sagen weil ich das alles gar nicht mitbekommen habe ... ABER diese "Beschwerden" die du beschreibst , waren bei mir auch...und wurden immer doller und zack sprang die Blase. Und dann ging bei mir ja alles ganz schnell.. (aber das war ja auch noch 6-7 Wochen VOR deiner SSW Also ich weiß wenn es bei meinem zweiten kind das selbe Gefühl ist , werde ich ins Krankenhaus bzw zur FA fahren um es einmal kurz abchecken zu lassen ... danach werde ich beruhigt sein Also wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt bzw auch zum Krankenhaus... die Ärzte und Hebammen sind dafür da dass sie dich untersuchen wenn du dir unsicher bist. Und du bist ja in der 37. SSW .. da ist es kein problem wenn dein Kleiner raus will... Halte uns auf dem Laufenden ja ?!
genau wie Disaster... aber da lese ich ja schon immer fleißig auf der Pinnwand in den neuigkeiten
@ ALLE ,.. ich möchte auch die FB namen haben
08.07.2012 20:00
Zitat von Elfe2010:
Zitat von Mucki87:
Also zum Schleimpfropf und die Dauer wie lange es bis zur Geburt dauernd könnte kann ich nbichts sagen weil ich das alles gar nicht mitbekommen habe ... ABER diese "Beschwerden" die du beschreibst , waren bei mir auch...und wurden immer doller und zack sprang die Blase. Und dann ging bei mir ja alles ganz schnell.. (aber das war ja auch noch 6-7 Wochen VOR deiner SSW Also ich weiß wenn es bei meinem zweiten kind das selbe Gefühl ist , werde ich ins Krankenhaus bzw zur FA fahren um es einmal kurz abchecken zu lassen ... danach werde ich beruhigt sein Also wenn du dir unsicher bist geh lieber einmal zuviel als zu wenig zum Arzt bzw auch zum Krankenhaus... die Ärzte und Hebammen sind dafür da dass sie dich untersuchen wenn du dir unsicher bist. Und du bist ja in der 37. SSW .. da ist es kein problem wenn dein Kleiner raus will... Halte uns auf dem Laufenden ja ?!
genau wie Disaster... aber da lese ich ja schon immer fleißig auf der Pinnwand in den neuigkeiten
@ ALLE ,.. ich möchte auch die FB namen haben
BÖÖÖÖÖÖSES FB
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt