Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Marleni
289 Beiträge
07.07.2012 23:15
Zitat von Temayja:

yeahhhh boxen, was meint ihr hat Thomsen ne chance?

hm, ich weiß nicht,der klitschko hat ne mehr ko´s wie thomsen kämpfe hatte, lassen wir uns überraschen
Mucki87
2330 Beiträge
08.07.2012 04:59
das war ja wohl wieder son typischer Klitschko- Kampf... ein alter Mann wird gesucht, stellt sich hin, lässt sich 2 mal einen aufn Kopp klatschen und kriegt ne Mille dafür... ich hab meinen Freund gefragt, ob er nicht Lust darauf hätte... hat er mich komisch angeguckt, habbi nicht verstanden, der stellt sich an

Mädels, ich glaub, dass es langsam los geht. Ich hab gestern Morgen diesen Schleimpropf verloren. Also laut meiner Vorstellung war der das ganz sicher. So wie Eiklar/ Kleister, innen drin, dazwischen so weiße Klumpen, kein Blut und soviel...
bis Mittag über hatte ich immer noch jedes Mal so Schleim am Papier...

Waren gestern bei Mamas Freund auf dem Geburtstag, keinerlei Probleme oder Schmerzen. Heut Nacht hab ich mich übergebn und nun bin ich seit viertel vor 4 wach und hab autschn im Unterleib. Schlimm wirds beim aufstehen oder laufen, Druck nach unten irgendwie. Und ich hab Dauerdruck auf der Blase und sobald ich aufm Klo sitz fängt es an unangenehm weh zu tun.

Ich habe keine Ahnung, was das ist, Wehen??? Der Bauch wird immer mal wieder hart, aber nicht komplett, kann der überhaupt ganz hart werden? Unten ist ja eh nur überschüssige Haut und nicht Schwangerbauch, das ist weiterhin auch weich dann...

Wir waren Freitag beim FA und da hat er nix festgestellt aber bei der Untersuchung eben rumgestochert und abgetastet. Laut ihm ist der Mumu aufgeweicht aber geschlossen und der Hals eben verkürzt, was auch in Ordnung ist.
Kann der gute das vielleicht gelockert haben, dass es nun los geht? Aufm CTG war auch nix auffälliges was nach Wehen aussah.

Langsam mach ich mir inne Hose....
Mayleenchen
1347 Beiträge
08.07.2012 08:07
Zitat von Mucki87:

das war ja wohl wieder son typischer Klitschko- Kampf... ein alter Mann wird gesucht, stellt sich hin, lässt sich 2 mal einen aufn Kopp klatschen und kriegt ne Mille dafür... ich hab meinen Freund gefragt, ob er nicht Lust darauf hätte... hat er mich komisch angeguckt, habbi nicht verstanden, der stellt sich an

Mädels, ich glaub, dass es langsam los geht. Ich hab gestern Morgen diesen Schleimpropf verloren. Also laut meiner Vorstellung war der das ganz sicher. So wie Eiklar/ Kleister, innen drin, dazwischen so weiße Klumpen, kein Blut und soviel...
bis Mittag über hatte ich immer noch jedes Mal so Schleim am Papier...

Waren gestern bei Mamas Freund auf dem Geburtstag, keinerlei Probleme oder Schmerzen. Heut Nacht hab ich mich übergebn und nun bin ich seit viertel vor 4 wach und hab autschn im Unterleib. Schlimm wirds beim aufstehen oder laufen, Druck nach unten irgendwie. Und ich hab Dauerdruck auf der Blase und sobald ich aufm Klo sitz fängt es an unangenehm weh zu tun.

Ich habe keine Ahnung, was das ist, Wehen??? Der Bauch wird immer mal wieder hart, aber nicht komplett, kann der überhaupt ganz hart werden? Unten ist ja eh nur überschüssige Haut und nicht Schwangerbauch, das ist weiterhin auch weich dann...

Wir waren Freitag beim FA und da hat er nix festgestellt aber bei der Untersuchung eben rumgestochert und abgetastet. Laut ihm ist der Mumu aufgeweicht aber geschlossen und der Hals eben verkürzt, was auch in Ordnung ist.
Kann der gute das vielleicht gelockert haben, dass es nun los geht? Aufm CTG war auch nix auffälliges was nach Wehen aussah.

Langsam mach ich mir inne Hose....

Ohhh Mucki *.* Ich hab sooo viel gelesen das wenn der schleimpfropf abgeht das die meisten 1-2 tage später ihr baby in den armen halten durften er hats aber schon ein wenig eilig hmm??
Annausdo
9281 Beiträge
08.07.2012 08:19
ich muss jetzt mal ganz ehrlich gestehen - bei meinen beiden großen wußte ich nicht was ein schleimpfropf ist oder das wenn der weg ist was los gehen könnte ...
was ich hier schon alles neues kennengelernt hab ist unglaublich ...
mucki siehs mal so du bist in der 37. ssw und nachdem was ich hier alles gelesen hab in dem forum ist das nicht mehr tragisch
Annausdo
9281 Beiträge
08.07.2012 10:07
mädels ich glaub ich hab mir ne blasenentzündung eingefangen ich hab dermaßen ziehen im unterlaib das es schon nicht mehr schön ist
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 10:25
ui mucki til will raus
Temayja
17613 Beiträge
08.07.2012 10:27
mit ner blasenentzündung ist nicht zu spaßen das kann ruck zuck zu ner infektion führen. also viel trinken und zum arzt wenns nicht besser wird
08.07.2012 10:30
guten morgen ihr lieben,
hab jetzt mal alles überflogen. bin noch total müde
waren ja gestern auf der hochzeit und es war eigentlich ganz schön
haben auch ganz viele bilder gemacht, die aber meine freundin noch hat. lass sie mir aber so schnell wie möglich von ihr geben, dann kann ich mal aktuelle von uns hier rein stellen .

wie gehts euch heute so??
Annausdo
9281 Beiträge
08.07.2012 10:31
Zitat von Temayja:

mit ner blasenentzündung ist nicht zu spaßen das kann ruck zuck zu ner infektion führen. also viel trinken und zum arzt wenns nicht besser wird

mein problem ist, ich spüre blasenentzündungen normal nicht bevor blut im urin mitkommt ... bin da scheinbar sehr schmerzresistent .. aber seit heute morgen zieht es wie doof aber keine schmerzen beim wasserlasssen oder so ... es zieht einfach nur
Marleni
289 Beiträge
08.07.2012 11:27
guten morgen mädels

@mucki, na hört sich ja danach an als ob du bald ein paar kilo leichter wirst.bei meiner 1 ss war das so das ich, ich glaub mittags/nachmittags, diesen pfropf verloren habe.war von der kosistenz ähnlich wie du beschrieben hast.wird wohl von frau zu frau unterschiedlich aussehen.naja jedenfalls am nächsten morgen um 5.32 uhr war er dann da
*
@anausdo, blasenendzündung ist nun wirklich keine schöne sache.das hatte ich zum glück noch nicht in so schwerer form.gute besserung.und viel trinken sorry
*
hat jemand was von disaster oder spatzi gehört?
*
@me, , ich habe meine mens bekommen bin schon traurig darüber, diesmal war irgendwie alles anderst, absolut keine pms, kein heißhunger, nix und gar nix worüber ich ja sehr froh bin, ich habe auch jetzt keine mensschmerzen, eher so eine art leichten druck im unterleib, i-wie wie aufgepustet.vielleicht ändert sich das mensbefinden im laufe der zeit ja, keine ahnung
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
08.07.2012 11:37
Zitat von Marleni:

guten morgen mädels

@mucki, na hört sich ja danach an als ob du bald ein paar kilo leichter wirst.bei meiner 1 ss war das so das ich, ich glaub mittags/nachmittags, diesen pfropf verloren habe.war von der kosistenz ähnlich wie du beschrieben hast.wird wohl von frau zu frau unterschiedlich aussehen.naja jedenfalls am nächsten morgen um 5.32 uhr war er dann da
*
@anausdo, blasenendzündung ist nun wirklich keine schöne sache.das hatte ich zum glück noch nicht in so schwerer form.gute besserung.und viel trinken sorry
*
hat jemand was von disaster oder spatzi gehört?
*
@me, , ich habe meine mens bekommen bin schon traurig darüber, diesmal war irgendwie alles anderst, absolut keine pms, kein heißhunger, nix und gar nix worüber ich ja sehr froh bin, ich habe auch jetzt keine mensschmerzen, eher so eine art leichten druck im unterleib, i-wie wie aufgepustet.vielleicht ändert sich das mensbefinden im laufe der zeit ja, keine ahnung
l.g.marleni

och nee ... fühl dich mal gedrückt
.
was mich angeht ich trink wie ein weltmeister und war in der letzten halben stunde 3 mal auf der box
Annausdo
9281 Beiträge
08.07.2012 11:37
was unser disaster angeht ich hab se gestern online gesehen
Annausdo
9281 Beiträge
08.07.2012 11:38
Zitat von mirjam1988:

guten morgen ihr lieben,
hab jetzt mal alles überflogen. bin noch total müde
waren ja gestern auf der hochzeit und es war eigentlich ganz schön
haben auch ganz viele bilder gemacht, die aber meine freundin noch hat. lass sie mir aber so schnell wie möglich von ihr geben, dann kann ich mal aktuelle von uns hier rein stellen .

wie gehts euch heute so??

siehste war es doch schön auf der hochzeit auf die fotos freu ich mich schon richtig
08.07.2012 11:38
soweit ich weiß geht unser disaster heute wieder ins krankenhaus
Mucki87
2330 Beiträge
08.07.2012 11:52
Also das Dingen verloren hab ich gestern Morgen gegen 8 Uhr, zumindest hab ichs da abgeputzt

Ich war grad baden, geändert hat das nix, wurd also nix besser aber auch nicht schlimmer... was auch immer mir das sagen soll

Nuja, jetzt warten wir erstmal ab, sollte es unverändert so bleiben fahr ich morgen früh zu meinem Doc, wenns schlimmer wird, ab ins Krankenhaus.

Anna: Blasenentzündung ist eines der bösesten Sachen die ich kenne. Hasse dich denn irgendwo rumgelümmelt oder wart ihr fleißig am üben?!
Ne Freundin von mir hat durch Sex öfter Problemchen damit.
Wie schon gesagt, viel trinken und morgen zum Arzt, damit es nicht schlimmer wird.
Rasierklingen pinkeln ist nämlich unschön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt