Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
19.06.2012 14:13
hallöchen Nina Mir gehts gut soweit Die Waschmaschine läuft wieder nachdem ich geschimpft hatte und das waschprogramm wieder neu gestartet hatte und komplett durchlaufen lassen hab. Blödes Ding!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
19.06.2012 14:15
Zitat von Mayleenchen:

hallöchen Nina Mir gehts gut soweit Die Waschmaschine läuft wieder nachdem ich geschimpft hatte und das waschprogramm wieder neu gestartet hatte und komplett durchlaufen lassen hab. Blödes Ding!

Das ist schön. Ich habe nicht nachgelesen. Vorher kamen bei dir denn nu die Schmerzen?
Mayleenchen
1347 Beiträge
19.06.2012 14:20
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mayleenchen:

Das ist schön. Ich habe nicht nachgelesen. Vorher kamen bei dir denn nu die Schmerzen?

das weiß nur der geier xD nee wissen wir nicht fakt war, das der Entzündungswert im blut erhöht war... aber so schnell, wie es mit einem mal gekommen ist, gings auch wieder weg.
Ich hoffe, das es ne einmalige sache war und mich nie wieder belästigt.
Zudem haben die sich mehr um bauchzwerg gekümmert als um mein wehwehchen xDD
19.06.2012 16:46
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Veloria:

Zitat von LeLoleinchen:

@Veloria
Dann werde ich mir das Folia Forte auch mal besorgen
zum thema abnehmen, so in etwa mache ich das auch. nur nudeln und kartoffeln haben zu viele kalorien. darf nur 2 kiwi größe kartoffeln oder 60 g nudeln auch 500 kalorien essen :-/

Wenn Du damit auskommst ist es doch ok Mir wär es zu wenig und ich würde es mit der Zeit nicht dauerhaft packen Ich gönne mir auch ab und zu nen Stück Schoki oder so.Ich weiß ganz genau,wenn ich auf alles verzichte bin ich nicht glücklich und das ist nicht gut Darf ich fragen wie hoch dein Startgewicht war?Mein absolutes Höchstgewicht lag bei 173 Kilo bei einer Körpergröße von 178cm
*
@Su:Ach man Süße denk doch sowas nicht!!!Komm mal her Das wird schon noch
*
@Mayleenchen:Gut Schuhe kaufen gehen bei Kleinen Kindern ist auch nervig das stimmt.Aber so süße mini Sachen fürs Baby?Ooooooooh (Will auch)

Ja minisachen fürn bauchzwerg da mein erster auch nicht groß war (49cm) werd ich mal nach nen paar 50er klamotten ausschau halten. Damien ging damals in den 56er klamotten ganz schon unter.
Übers internet bestell ich nur pucktuch, babytrage (falls ich die meiner schwester nicht bekomm) und diese handschühchen. Damals musste ich unserem kurzen babysocken über die hände ziehen musste weil er sich das ganze gesicht zerkratzt hatte.

ich hab noch so ein paar handschühchen da, wir haben die nicht gebraucht, da lena sich nie das gesicht zerkratzt hat. wenn du magst kannst die haben

ohhhhh ja das wär genial, dann muss ich mir nicht den hintern wund suchen bei zwerg fanden wir damals nämlich keine und socken sehen ziemlich doof aus guck

Zwerg, paar tage alt damals xDD

oh gott das sieht ja süß aus
ich hab jetzt gerade noch mal nachgeschaut, hab 2 paar davon.
kannst mir ja deine adresse per pn schicken und dann schick ich sie dir in den nächsten tagen zu....
Mucki87
2330 Beiträge
19.06.2012 16:52
Oh, dass ist ja süß

Wegen dem jucken am Fuß, der Doc meint, dass es wohl n Pilz wäre, hab nun ne Creme bekommen, das komische ist, dass das echt schon seit Anfang der SS war, er meinte "ab der 30 Woche ist das normal" hab versucht ihm zu verstehen zu geben, dass ich das schon länger habe... hatta nicht gerafft... okay.

Nun weiß er davon und Freitag gibbet ja den nächsten Termin, vielleicht hilft es ja wirklich.

Sooooooo, nun fahren wir vermutlich neue Möbel kaufen
LeLoleinchen
416 Beiträge
19.06.2012 19:17
so, meine erste folio forte ist dann eingenommen

zum thema essen:

naja ich zähle die kalorien bei den lebensmittel und esse alles.
je mehr kalorien, desto weniger kann ich davon natürlich essen. um dann satt zu werden esse ich salat/gemüse.... und trinke natürlich viel
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 04:59
Tagchen Mädels,

gestern Möbel gekauft, Lieferung in KW 34/35... Ende August... toll ^^

Egal, das Ende der Möbel ist in Sicht, ich bin zufrieden und der Mann sagt, dass die Möbel hier rein passen, sind nicht zerlegbar

Gut, wenn der das sagt, wird das schon stimmen... hoff ich für ihn

Sonst bescheidene Nacht, Rücken... seit 3 hab ich mich rumgewälzt und nun hab ich den Kampf aufgegeben und hock auffa Couch mit ner Wärmflasche im Rücken, so gewöhn ich mich schonmal an die Zeit wenn der Lütte da ist

Zum Thema abnehmen: ich hab damals mit Atkins ca. 25 Kilo abgenommen, dann hab ich meinen Freund kennengelernt und von heute auf morgen wieder voll zugeschlagen bei den Kohlenhydraten ^^ Ende vom Lied, Gewicht war wieder drauf, Mann noch da

Daher werd ich nach der Geburt auch wieder was in die Richtung machen, Abends KH weglassen oder sowas, werden wir sehen Weiß auch nicht, wie das ist wenn man stillt, ob man das wirklich "darf"
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 06:59
guten morgen mädels

also der frühtest war wie erwartet negativ ... bin um kurz nach drei wach geworden und konnt nicht mehr einschlafen also hab ich meinen arsch ins bad geschwungen und den test gemacht.

hoff euch gehts gut mucki mach doch jetzt nochmal die augen zu und träum ein bissl
Mayleenchen
1347 Beiträge
20.06.2012 08:41
Guten morgen allerseits.
Meine nacht war auch beschissen
Mir tut die nase abartig weh... Morgens ist die so dicht das ich kaum luft bekomme. Zudem bin ich nen bauchschläfer und seit 2 tagen kann ich nun garnicht mehr aufm bauch schlafen, das wird wieder ne umstellung
Gestern abend bin ich ausgetickt und hab nun ne delle in meine 3 monate alte spülmaschine getreten... Der alte hatte mich wieder gereizt... und was macht er? lachen... tolle wurst *grummel* Nun tut mir mein rechter fuß weh, womit ich getreten hab....
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 08:45
haha, hatte ich vor... schön, dass die Wohnung neben uns nun doch irgendwie von Grund auf renoviert sind und die fleißigen Handwerker seit 8 rumbohren, hämmern und weiß ich nicht....

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Ich hab übrigens gestern bewiesen, dass ich blond bin ^^ Momentan gibbet im Aldi so Badvorleger im Angebot, da wir so bescheidene haben, dacht ich gestern, fährse ma hin und kaufst die.
Hab ich auch, wunderschön, weiß und orange mit so ner Blume... kauf die, pack die aus...

Schön, fürn Hänge- WC... steht nur in Größe 72 vorne auf der blöden Packung!!!
Also, gleich fertig machen und los zum Aldi umtauschen

Hier mal unsere Möbelauswahl:
http://www.google.de/imgres?q=mali+m%C3%B6bel+side board&um=1&hl=de&biw=1600&bih=591& amp;tbm=isch&tbnid=UORmGH39EvdY9M:&imgrefu rl=http://www.inhofer.de/Speisezimmer/Sideboards/S ideboard::9666.html&docid=o1vcOlaYc2NbmM&i mgurl=http://www.inhofer.de/images/product_images/ popup_images/049535700_00.jpg&w=600&h=400& amp;ei=MnHhT-vZCsXNswatpOxw&zoom=1&iact=hc &vpx=445&vpy=303&dur=295&hovh=183& amp;hovw=275&tx=169&ty=80&sig=11614739 6594912174017&page=2&tbnh=121&tbnw=181 &start=18&ndsp=35&ved=1t:429,r:2,s:18, i:142

Dazu noch nen normales Sideboard und nen Couchtisch, eventuell holen wir dazu noch n Highregal, schaun wir mal wenn alles da ist und wies dann passt
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 08:59
Zitat von Mayleenchen:

Guten morgen allerseits.
Meine nacht war auch beschissen
Mir tut die nase abartig weh... Morgens ist die so dicht das ich kaum luft bekomme. Zudem bin ich nen bauchschläfer und seit 2 tagen kann ich nun garnicht mehr aufm bauch schlafen, das wird wieder ne umstellung
Gestern abend bin ich ausgetickt und hab nun ne delle in meine 3 monate alte spülmaschine getreten... Der alte hatte mich wieder gereizt... und was macht er? lachen... tolle wurst *grummel* Nun tut mir mein rechter fuß weh, womit ich getreten hab....

ach herrje ... das nächste mal wirfste ihm ne tasse hinterher das mach ich immer wenn meiner mich auf die palme bringt ... danach tut dir nix weh
Annausdo
9281 Beiträge
20.06.2012 09:00
Zitat von Mucki87:

haha, hatte ich vor... schön, dass die Wohnung neben uns nun doch irgendwie von Grund auf renoviert sind und die fleißigen Handwerker seit 8 rumbohren, hämmern und weiß ich nicht....

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

Ich hab übrigens gestern bewiesen, dass ich blond bin ^^ Momentan gibbet im Aldi so Badvorleger im Angebot, da wir so bescheidene haben, dacht ich gestern, fährse ma hin und kaufst die.
Hab ich auch, wunderschön, weiß und orange mit so ner Blume... kauf die, pack die aus...

Schön, fürn Hänge- WC... steht nur in Größe 72 vorne auf der blöden Packung!!!
Also, gleich fertig machen und los zum Aldi umtauschen

Hier mal unsere Möbelauswahl:
http://www.google.de/imgres?q=mali+m%C3%B6bel+side board&um=1&hl=de&biw=1600&bih=591& amp;tbm=isch&tbnid=UORmGH39EvdY9M:&imgrefu rl=http://www.inhofer.de/Speisezimmer/Sideboards/S ideboard::9666.html&docid=o1vcOlaYc2NbmM&i mgurl=http://www.inhofer.de/images/product_images/ popup_images/049535700_00.jpg&w=600&h=400& amp;ei=MnHhT-vZCsXNswatpOxw&zoom=1&iact=hc &vpx=445&vpy=303&dur=295&hovh=183& amp;hovw=275&tx=169&ty=80&sig=11614739 6594912174017&page=2&tbnh=121&tbnw=181 &start=18&ndsp=35&ved=1t:429,r:2,s:18, i:142

Dazu noch nen normales Sideboard und nen Couchtisch, eventuell holen wir dazu noch n Highregal, schaun wir mal wenn alles da ist und wies dann passt

ja die lieben handwerker ... bin heute schon vor männe aufgewacht (er muss kurz vor vier aufstehen die woche) und konnt auch nicht weiter schlafen das wetter ist auch zum kotzen und raus muss ich auch noch

die möbel sind schön die würden mir auch gefallen
20.06.2012 09:19
Moin Mädels,

wie gehts euch?? Ich bin seit gestern gefrustet... es hat wieder nicht geklappt und ich habe wieder Zysten im Eierstock und erneut Blut abnehmen lassen.. (da ich habe meinen Frauenarzt gewechselt weil ich das Gefühl hatte das der alte FA mich nicht für voll nimmt... egal was ich gefragt habe er hat nur noch gesagt das würde nichts bringen und ich müsse Geduld haben...)
Der neue FA hat mir gleich im ersten Gespräch gesagt das es Möglichkeiten gibt, nun warten wir bis zum 5.Juli da ist der nächste Termin und wir werden sehen was das Blutergebniss bezgl. der Hormone sagt.. danach schaut er wie wir weiter behandeln werden und was wir machen können....

So schwer habe ich mir das alles nicht vorgestellt...
Mucki87
2330 Beiträge
20.06.2012 09:26
Mensch, lass dich mal drücken....

Hat dein Mann sich denn auch schon testen lassen oder versucht ihr erstmal den Weg bei dir zu finden?

Es ist so bedrückend wenn man liest, wie viele Leute (ob dick oder nicht) Probleme haben ein Kind zu zeugen...
20.06.2012 09:52
Danke...

Mein Mann hat sich noch nicht testen lassen wird das aber demnächst auch tun.
Auf der einen Seite denke ich immer das kann doch nicht so schwer sein wenn man sieht wieviele Frauen schwanger sind und dann steht man wieder vor dem eigenen Problem und sieht das es ein steiniger Weg sein kann...

Mein jetziger FA hat auch gemeint es würde helfen wenn ich mein Gewicht ein wenig reduzieren würde, ich geb mein bestes... werde mir nun einen Cross Trainer für zu hause kaufen da ich im Schichtdienst arbeite und dann auch nach der Spätschicht noch ein bischen was machen kann... meine Ernährung habe ich auch wieder umgestellt da ich mich selbst auch nicht so wohl in meiner Haut fühle.

Wie seht ihr das? versucht ihr abzunehmen oder sagt ihr euch ich fühle mich so wohl und lasst es?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt