Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
12.06.2012 09:08
@ nina ich finde es so schön, dass du sowas machst für deine kleinen.
und ich drücke dir fest die daumen, dass es bald klappt
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.06.2012 09:09
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

moin veloria das ist ne komplizierte sache aber ich erzähl mal um deine neugier zu befriedigen *gg*

er HATTE (<--- betonung liegt auf VERGANGENHEIT) eine allerbeste freundin (lesbisch) id eihm sehr wichtig war und auch der großteil seiner anderen freunde war weiblich. da wir ja ewig ne fernbeziehung hatten schickte er mir viele fotos wenn er unterwegs war. und auf jedem verdammten foto hing ne andere tussi an seinem hals und bevorzugt eben seine beste freundin (ich mag sie heute noch nich). jeden tag hörte ich kathrin (die lesbische freundin) hier und kathrin da und kathrin sowieso. mir gings langsam auf den sender aber was will man machen. irgendwann hab ich ihn gebeten mir nicht mehr die ganzen fotos vom weggehen zu zeigen weil ich eifersüchtig bin - nicht auf die tussen sondern auf die tatsache das sie ihn anfassen konnten und ich eben nicht (1000km <--- nichtmal inspektor gadget hätt das geschafft mit gogo gadgetto-arme) naja im april und mai wurds dann fies weil ich mich echt aufgeregt hab über seine beziehung zu kathrin. kathrin hat gesagt und er ist gesprungen. dann tauchte ein foto auf, auf dem die kuh eng umschlungren auf seinem schoß rumrutschte und da is es bei mir vorbei gewesen. ich hab ihn vor die entscheidung gestellt sie oder ich und naja was soll ich sagen .... ich war nicht die gewinnerin :/

aber heute hat die kuh den kontakt total abgebrochen und auch seine anderen freunde bis auf läppische 3 melden sich gar nicht mehr und ich kann ihm ab und an unter die nase reiben "wo sind denn die ganzen freunde die bei der trennung so wichtig waren und ohne die du nicht leben kannst? na wo sind sie jetzt?" <---- ich weiß das ich fies bin aber wer so doof ist gehört bestraft *fg*

Manche habens dann echt net anders verdient

Manchmal muss erst richtig was passieren, bevor die Männer es verstehen..
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 09:10
Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

Meinen Mann krieg ich nur seeeeehr selten zum Horrorfilme gucken der kriegt da immer so Angst.... Guck das also immer alleine erst dann ists ja richtig gruselig

meiner fängt immer zu lachen an das ist richtig nervig wenn man in gruselstimmung ist

Na das hab ich jetzt aber auch noch nicht erlebt.... Vielleicht hat er aber auch Angst und versuchts mit lanchen zu überspielen
*
Weinen eure Männer viel oder garnet? wenn ja in welchen Situationen?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von mirjam1988:

Ich danke dir.

Gleiches Recht für alle. Kira hat schliesslich auch eine.
Annausdo
9281 Beiträge
Zitat von Nina_Nekro:

Ach übrigens :
http://wunschkruemel.unsernachwuchs.de/home.html

boah bin ich heute wieder ein eumel hab auf den link geklickt und geschaut ... gedacht hmm ja schön blau aber leer ... bin nur nicht auf die idee gekommen genauer zu gucken
gefällt mir und ich drück die daumen, dass du schnell was zu schreiben hast auf der seite
12.06.2012 09:11
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

Meinen Mann krieg ich nur seeeeehr selten zum Horrorfilme gucken der kriegt da immer so Angst.... Guck das also immer alleine erst dann ists ja richtig gruselig

meiner fängt immer zu lachen an das ist richtig nervig wenn man in gruselstimmung ist

Na das hab ich jetzt aber auch noch nicht erlebt.... Vielleicht hat er aber auch Angst und versuchts mit lanchen zu überspielen
*

mein mann bekommt immer pipi in die augen wenn wir einen traurigen film schauen, aber er gibt es nicht zu
und als lena auf die welt kam hatte er auch pipi in den augen
aber so richtig geweint hat er noch nie wo ich dabei war.

wie schauts bei deinem aus??
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 09:11
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Spatzi89:

Naja, bei uns bin ich der Horror und Splatter-Fan. Die richtigen Splatterfilme muss ich aber meistens alleine gucken.

Splatter hab ich noch nie gehört Welche Filme sind dass denn?
12.06.2012 09:12
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von mirjam1988:

Ich danke dir.

Gleiches Recht für alle. Kira hat schliesslich auch eine.

und die seite von kira ist echt super schön geworden.
und sie ist ja eine richtig süße
Nina_Nekro
25217 Beiträge
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

*

Meiner ist weder Weichei, noch Macho.
Und ich habe ihn schon häufiger weinen sehen..Ob in traurigen Situationen oder in schönen Situationen (Geburt von Kira..er heulte wie ein Schlosshund, mein heiratsantrag usw.)
Annausdo
9281 Beiträge
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

*

nö er findet horrorfilme nur einfach nicht gruselig eher zum lachen weil die ja "ach so schlecht" gemacht sind. mich treibt das immer auf die palme *gg*

also wenns ums heulen geht ist meiner ganz vorne dabei ... ich hab ein weichei wie aus dem bilderbuch aber ich lieb ihn einfach so wie er ist auch wenn er sehr kitschig und gefühlsduselig ist
Mayleenchen
1347 Beiträge
12.06.2012 09:13
Zitat von Mucki87:

Guten Tag Mädels,

boah, ich glaube, dass mein Kopf gleich platzen wird, daher schreibe ich Euch nochmal um mich zu verabschieden!
Ich hatte vor der SS schon mal Kopfschmerzen aber so wie jetzt grade hat ich das noch nie... verdammte scheiße!
Nun hab ich ne Tablette geschluckt und hoffe, dass die schnell wirkt, dazu hab ich mir 1,5 Liter Wasser in den Körper geschüttet, hab mal gelesen, dass Wasser dagegen hilft...
Ich glaub es kommt von dem extremen Wetterumschwung plötzlich, die letzten Tage waren zwar auch keine 25 Grad aber immerhin nicht so wie jetzt.

Horrorfilme... oder Filme generell... irgendwie gucken wir sehr wenig Filme, eigentlich gar nicht ;D Ich schlaf grundsätzlich bei irgendwas ein und Männe guckt "Schieß"-Filme

Ich les wahnsinnig viele Bücher, dann aber auch nur Psycho/ Thriller/ Krimis Alles andere wird nicht angefasst
Hin und wieder sind dadurch auch schon echt kranke Träume entstanden aber ich brauch das, auch in der SS

So, jetzt ab auffe Couch, hoffen, dass die Kopfschmerzen aufhören.
Bis später

Wasser gegen kopfweh? also bei mir hats nie geholfen. Ich lief 2 monate mit kopfweh rum Nichts half und paracetamol hielt max ne stunde an.
vllt nen starken kaffee trinken? das hat bei mir ab und an geholfen.

AUCH EINEN GUTEN MORGEN AN ALLE
bei uns schifft es hier wie aus kübeln, ich hab bauchweh... schon die ganze nacht. Und ich hab nur gestern ne Nudelsuppe gegessen. Am meisten schmerzt es aber auf der rechten seite was das liegen auf der seite echt erschwert. Dieses bauchweh hab ich öfter und werds mal heut beim FA ansprechen. Baby strampelt, also dem gehts wohl gut
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 09:14
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

*

mein mann bekommt immer pipi in die augen wenn wir einen traurigen film schauen, aber er gibt es nicht zu

Ohje meiner ist manchmal echt en Wasserfall. Gut auf unserer Hochzeiot beim Ja-wort das konnte ich noch verstehen aber der hat letzte Woche sogar bei Germanys Next Topmodel geheult wegen nem Lied.... Aber mein Mann kann sogar bei GZSZ heulen.... ist ja manchmal süß aber manchmal denk ich mir auch weniger ist mehr
Naja will mich aber hier nicht beklagen er ist wie er ist und das ist auch gut so
12.06.2012 09:16
ich dachte ich zeig euch mal neue bildchen von unserer kleinen maus

nochmal vor 2 wochen
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 09:16
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von Mucki87:

Guten Tag Mädels,

boah, ich glaube, dass mein Kopf gleich platzen wird, daher schreibe ich Euch nochmal um mich zu verabschieden!
Ich hatte vor der SS schon mal Kopfschmerzen aber so wie jetzt grade hat ich das noch nie... verdammte scheiße!
Nun hab ich ne Tablette geschluckt und hoffe, dass die schnell wirkt, dazu hab ich mir 1,5 Liter Wasser in den Körper geschüttet, hab mal gelesen, dass Wasser dagegen hilft...
Ich glaub es kommt von dem extremen Wetterumschwung plötzlich, die letzten Tage waren zwar auch keine 25 Grad aber immerhin nicht so wie jetzt.

Horrorfilme... oder Filme generell... irgendwie gucken wir sehr wenig Filme, eigentlich gar nicht ;D Ich schlaf grundsätzlich bei irgendwas ein und Männe guckt "Schieß"-Filme

Ich les wahnsinnig viele Bücher, dann aber auch nur Psycho/ Thriller/ Krimis Alles andere wird nicht angefasst
Hin und wieder sind dadurch auch schon echt kranke Träume entstanden aber ich brauch das, auch in der SS

So, jetzt ab auffe Couch, hoffen, dass die Kopfschmerzen aufhören.
Bis später

Wasser gegen kopfweh? also bei mir hats nie geholfen. Ich lief 2 monate mit kopfweh rum Nichts half und paracetamol hielt max ne stunde an.
vllt nen starken kaffee trinken? das hat bei mir ab und an geholfen.

AUCH EINEN GUTEN MORGEN AN ALLE
bei uns schifft es hier wie aus kübeln, ich hab bauchweh... schon die ganze nacht. Und ich hab nur gestern ne Nudelsuppe gegessen. Am meisten schmerzt es aber auf der rechten seite was das liegen auf der seite echt erschwert. Dieses bauchweh hab ich öfter und werds mal heut beim FA ansprechen. Baby strampelt, also dem gehts wohl gut

Gute Besserung
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2012 09:17
Zitat von Spatzi89:

Zitat von mirjam1988:

Zitat von Spatzi89:

Zitat von Annausdo:

Zitat von Spatzi89:

*

Ohje meiner ist manchmal echt en Wasserfall. Gut auf unserer Hochzeiot beim Ja-wort das konnte ich noch verstehen aber der hat letzte Woche sogar bei Germanys Next Topmodel geheult wegen nem Lied.... Aber mein Mann kann sogar bei GZSZ heulen.... ist ja manchmal süß aber manchmal denk ich mir auch weniger ist mehr
Naja will mich aber hier nicht beklagen er ist wie er ist und das ist auch gut so

ach ja dieses "weniger ist mehr-prinzip" trifft bei meinem auch zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt