Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 08:51
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

ich hab einmal paranormal activity 1 alleine angeschaut während der ss.
ich sag euch ich hatte danach sooooo schiss...
ich brauch bei horrorfilmen immer jemanden an dem ich mich festkrallen kann .

ich schau noch total gerne solche psychofilme.
kennt jemand von euch i saw the devil?? der is richtig krass....

wir wissen noch nicht was wir heute machen. eigentlich wollten wir in den zoo aber das wetter ist so bescheiden ich glaub, das wird dann nix. vielleicht gehen wir später ein bisschen in die stadt mal schaun.

I saw the devil kenn ich NOCH net Danke für den Tipp

Oh wie toll ich würd auch gerne in den Zoo gehen aber alleine is doof Bei uns ist nämlich auch das Wetter gut
Aber bummeln hat doch auch was
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2012 08:57
moin veloria das ist ne komplizierte sache aber ich erzähl mal um deine neugier zu befriedigen *gg*

er HATTE (<--- betonung liegt auf VERGANGENHEIT) eine allerbeste freundin (lesbisch) id eihm sehr wichtig war und auch der großteil seiner anderen freunde war weiblich. da wir ja ewig ne fernbeziehung hatten schickte er mir viele fotos wenn er unterwegs war. und auf jedem verdammten foto hing ne andere tussi an seinem hals und bevorzugt eben seine beste freundin (ich mag sie heute noch nich). jeden tag hörte ich kathrin (die lesbische freundin) hier und kathrin da und kathrin sowieso. mir gings langsam auf den sender aber was will man machen. irgendwann hab ich ihn gebeten mir nicht mehr die ganzen fotos vom weggehen zu zeigen weil ich eifersüchtig bin - nicht auf die tussen sondern auf die tatsache das sie ihn anfassen konnten und ich eben nicht (1000km <--- nichtmal inspektor gadget hätt das geschafft mit gogo gadgetto-arme) naja im april und mai wurds dann fies weil ich mich echt aufgeregt hab über seine beziehung zu kathrin. kathrin hat gesagt und er ist gesprungen. dann tauchte ein foto auf, auf dem die kuh eng umschlungren auf seinem schoß rumrutschte und da is es bei mir vorbei gewesen. ich hab ihn vor die entscheidung gestellt sie oder ich und naja was soll ich sagen .... ich war nicht die gewinnerin :/

aber heute hat die kuh den kontakt total abgebrochen und auch seine anderen freunde bis auf läppische 3 melden sich gar nicht mehr und ich kann ihm ab und an unter die nase reiben "wo sind denn die ganzen freunde die bei der trennung so wichtig waren und ohne die du nicht leben kannst? na wo sind sie jetzt?" <---- ich weiß das ich fies bin aber wer so doof ist gehört bestraft *fg*
Veloria
3169 Beiträge
Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

wir wissen noch nicht was wir heute machen. eigentlich wollten wir in den zoo aber das wetter ist so bescheiden ich glaub, das wird dann nix. vielleicht gehen wir später ein bisschen in die stadt mal schaun.

Paranormal alleine geschaut??? Glaube ich hätte mir in die Hose gemacht.Männe und ich sitzen auch immer zusammen gekuschelt auf dem Sofa.Nur doof wann man sich erschreckt obwohl da nix ist und der andere zuckt dann zuckt man direkt mit i saw the devil kenn ich noch garnicht muss ich mal googeln
*
@Spatzi:Nee diese Paranormal Filme kenn ich noch nicht.Muss ich dann auch mal herr googel fragen
Mucki87
2330 Beiträge
Guten Tag Mädels,

boah, ich glaube, dass mein Kopf gleich platzen wird, daher schreibe ich Euch nochmal um mich zu verabschieden!
Ich hatte vor der SS schon mal Kopfschmerzen aber so wie jetzt grade hat ich das noch nie... verdammte scheiße!
Nun hab ich ne Tablette geschluckt und hoffe, dass die schnell wirkt, dazu hab ich mir 1,5 Liter Wasser in den Körper geschüttet, hab mal gelesen, dass Wasser dagegen hilft...
Ich glaub es kommt von dem extremen Wetterumschwung plötzlich, die letzten Tage waren zwar auch keine 25 Grad aber immerhin nicht so wie jetzt.

Horrorfilme... oder Filme generell... irgendwie gucken wir sehr wenig Filme, eigentlich gar nicht ;D Ich schlaf grundsätzlich bei irgendwas ein und Männe guckt "Schieß"-Filme

Ich les wahnsinnig viele Bücher, dann aber auch nur Psycho/ Thriller/ Krimis Alles andere wird nicht angefasst
Hin und wieder sind dadurch auch schon echt kranke Träume entstanden aber ich brauch das, auch in der SS

So, jetzt ab auffe Couch, hoffen, dass die Kopfschmerzen aufhören.
Bis später
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2012 08:58
Zitat von Spatzi89:

Zitat von Veloria:

Morgen ihr Süßen!!!Ach Scheiße,Mens Quält mich,hau mich gleich auf dem Sofa,aber erst muss ich noch ein wenig HH machen
*
Anna aus Dortmund hahaha,Missy hat es auch so gelesen Was war denn der Grund von damals als er Schluss gemacht hat???Bin ja garnicht neugierig
*
@Su und Spatzi:Ich habe schon sooooooooo viele Horrorfilme gesehen,aber meine Lieblingshorrorfilme sind defenitiv Paranormal activity 1-3.Boah,das ging so unter die Haut.Vorallem der erste!!!Dann liebe ich noch die alten Horrorfilme,Freddy,Exorzist,Friedhof der Kuscheltiere,Psycho...
*
Scary Movie lieb ich auch so richtig übertrieben,aber geil
*
@Missy:Sach bloss der ist einfach so davon gekommen???Hast Du denn wenigstens dein Geld wieder?Boah,echt ey
*
@stille Mitleserin:Huhuuuuu,ja ich fühl mich hier auch pudelwohl,sind ganz klasse verrückte Mädels hier.
*
Wünsche euch einen tollen Tag!Knutschiiiiiii!

Morgen
Scheiß Mens
*
Ja das ist auch so mein Horrorfilmgeschmack Kennst du Paranormal Investigations 1-3? Die sind auch sau gut.
Hostel, Ring 1-2, Saw 1-7 und natürlich nicht zu vergessen Silent Hill
*
Find ich ja cool dass es bei uns hier auch stille Mitleserinnen gibt
*
Muss heute morgen mein Auto in die Werkstatt bringen, morgen ist TÜV
Was treibt Ihr heute so?

also ich muss heute dringend putzen es sieht aus wie sau hier meine lust hält sich aber in grenzen
12.06.2012 09:00
Zitat von Spatzi89:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

I saw the devil kenn ich NOCH net Danke für den Tipp

Oh wie toll ich würd auch gerne in den Zoo gehen aber alleine is doof Bei uns ist nämlich auch das Wetter gut
Aber bummeln hat doch auch was

das ist schön wenn ihr gutes wetter habt.
wir haben seit 2 tagen nicht mehr so schönes wetter. aber zum wochenende soll es angeblich wieder besser werden. ich hoffe doch, denn da bin ich auf einem jungesellenabschied....

ja bummeln ist auch ganz gut
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2012 09:00
Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

Paranormal alleine geschaut??? Glaube ich hätte mir in die Hose gemacht.Männe und ich sitzen auch immer zusammen gekuschelt auf dem Sofa.Nur doof wann man sich erschreckt obwohl da nix ist und der andere zuckt dann zuckt man direkt mit i saw the devil kenn ich noch garnicht muss ich mal googeln
*
@Spatzi:Nee diese Paranormal Filme kenn ich noch nicht.Muss ich dann auch mal herr googel fragen

ich hab meine tochter genötigt sich mit mir die paranormal filme anzugucken ... fand die dann aber recht lahm
12.06.2012 09:01
Zitat von Veloria:

Zitat von mirjam1988:

guten morgen mädels,

*

die anderen zwei habe ich dann gar nicht mehr angeschaut, weil ich schon bei dem ersten allein so schiss hatte .
ich glaub wenn mein schatz dabei gewesen wäre wär es wieder anders gewesen.
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2012 09:03
ich hab elfe mal angeschrieben ob sie die alte liste wieder aufleben lassen will oder ob sie ne neue machen möchte und falls sie keine zeit hat dann biet ich mich an das zu übernehmen ... ich wart auf antwort und geb euch dann bescheid
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.06.2012 09:04
Meine Tempi-Kurve ist irgendwie seltsam diesen Zyklus..
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.06.2012 09:05
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 09:05
Meinen Mann krieg ich nur seeeeehr selten zum Horrorfilme gucken der kriegt da immer so Angst.... Guck das also immer alleine erst dann ists ja richtig gruselig
Spatzi89
794 Beiträge
12.06.2012 09:07
Zitat von Annausdo:

moin veloria das ist ne komplizierte sache aber ich erzähl mal um deine neugier zu befriedigen *gg*

er HATTE (<--- betonung liegt auf VERGANGENHEIT) eine allerbeste freundin (lesbisch) id eihm sehr wichtig war und auch der großteil seiner anderen freunde war weiblich. da wir ja ewig ne fernbeziehung hatten schickte er mir viele fotos wenn er unterwegs war. und auf jedem verdammten foto hing ne andere tussi an seinem hals und bevorzugt eben seine beste freundin (ich mag sie heute noch nich). jeden tag hörte ich kathrin (die lesbische freundin) hier und kathrin da und kathrin sowieso. mir gings langsam auf den sender aber was will man machen. irgendwann hab ich ihn gebeten mir nicht mehr die ganzen fotos vom weggehen zu zeigen weil ich eifersüchtig bin - nicht auf die tussen sondern auf die tatsache das sie ihn anfassen konnten und ich eben nicht (1000km <--- nichtmal inspektor gadget hätt das geschafft mit gogo gadgetto-arme) naja im april und mai wurds dann fies weil ich mich echt aufgeregt hab über seine beziehung zu kathrin. kathrin hat gesagt und er ist gesprungen. dann tauchte ein foto auf, auf dem die kuh eng umschlungren auf seinem schoß rumrutschte und da is es bei mir vorbei gewesen. ich hab ihn vor die entscheidung gestellt sie oder ich und naja was soll ich sagen .... ich war nicht die gewinnerin :/

aber heute hat die kuh den kontakt total abgebrochen und auch seine anderen freunde bis auf läppische 3 melden sich gar nicht mehr und ich kann ihm ab und an unter die nase reiben "wo sind denn die ganzen freunde die bei der trennung so wichtig waren und ohne die du nicht leben kannst? na wo sind sie jetzt?" <---- ich weiß das ich fies bin aber wer so doof ist gehört bestraft *fg*

Manche habens dann echt net anders verdient
Annausdo
9281 Beiträge
12.06.2012 09:07
Zitat von Spatzi89:

Meinen Mann krieg ich nur seeeeehr selten zum Horrorfilme gucken der kriegt da immer so Angst.... Guck das also immer alleine erst dann ists ja richtig gruselig

meiner fängt immer zu lachen an das ist richtig nervig wenn man in gruselstimmung ist
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.06.2012 09:08
Zitat von Spatzi89:

Naja, bei uns bin ich der Horror und Splatter-Fan. Die richtigen Splatterfilme muss ich aber meistens alleine gucken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt