Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Mayleenchen
1347 Beiträge
09.06.2012 07:58
Zitat von Hope85:

So mäddels
leider gehöre ich nun zu den Sternenmamis ....habe nun starke blutungen bekommen ....ich bin stark und sehe es als positive erfahrung .... den wer fast 6 jahre hibbelt und es das erste mal geschafft hat ss zu werden , das ist schon ein geschenk ... es zu wissen das es klappen kann....
eure HOPE

Oh nein Das tut mir leid Lass dich mal drücken
Temayja
17613 Beiträge
09.06.2012 08:25
Oh nein hope was muß ich da lesen. Ich wünsch euch für die nächste zeit sehr viel kraft
09.06.2012 08:35
Zitat von Hope85:

Zitat von Elfe2010:

Zitat von Hope85:

zu mir ...mir geht es gut ... FA meinte das alles bestens ist ... ich soll nur noch mal vaginal tabletten nehmen zur unterstützung ... sieht aber alles bestens aus .... nun bin ich erst mal zwei wochen krankgeschrieben und dann folgen noch 4 weitere wochen und dann BV ....also war heute auch mein letzter arbeitstag
Mir wurde noch blut genommen für den mupa ...muss nächste woche noch mal hin mittwoch und dann bekomme ich ihn auch

Mensch Hope das sind ja richtig richtig gute Nachrichten ! Ich war so gespannt darauf was bei deinem FA raus kommt und ich freue mich so sehr dass alles in Ordnung ist Und das BV ist das beste was dir passieren konnte Glauib mal anfangs wirst du dich sicherlich sooowas von langweilen aber nach ner Zeit wirst du einfach anfangen die SS zu genießen und die dir damit geschenkte Zeit dich zu entspannen bis du dann deinen kleinen Schatz bei dir hast und dann der Mama Stress los geht Mensch fühl dich mal gedrückt

leider schlechte nachrichten ..... war gestern abend noch im KH weil ich schon einen tag vorhher etwas mens artige schmerzen hatte und gestern sehr starke .....und natührlich immer noch blutungen .... aber die sind nicht stärker geworden ... dann machte sie ein US sehr lange und sehr genau ... sie fand eine zyste kann muss aber nicht von der blutung kommen .. und dann schaute sie nach dem baby .... naja ich sagte ihr das am montag meine FÄ in der kiwu auch sehr lange suchen musste ....sie suchte und suchte und zoomte und zoomte ... leider absolut leer ..... nach den schmerzen und das hin und her von meinen fä´s wegen der wochenbestimmung ..... und halt das ich keine anzeichen mehr hätte und so weiter ... wird es wohl ein abgang sein bzw kein baby keine intakte ss
ich schone mich zwar weiterhin und nehme mein urtogest ...aber mein gefühl sagt mir schon lange das es keine intakte ss ist ....werte nachhe noch mal beim FA anrufen und mal fragen wie am dienstag meine blutergebnise aussahen und einen termin für montag statts mittwoch machen ......bin ganz schön fertig und heule mir meine seele aus dem leib .... nach über 5 jahren hat es endlich geklappt und nun das .... werde dann erst mal eine pause machen (was ja sowieso mein artz sagen würde ) aber dann gebe ich noch mal gas ...also ich gebe nicht auf ...

ach hope das tut mir so leid für dich.
fühl dich in den arm genommen von mir.
ich drücke dir weiterhin die daumen.
Mucki87
2330 Beiträge
09.06.2012 09:19
Guten Morgen Mädels,

Hope: wie du schon schreibst, sieh es positiv, nun weißt du, dass es bei Euch klappen kann!!!! Ich hatte auch erst nen Abgang in der 6 Woche und dann, als wir wieder richtig gehibbelt haben hat es 2 ÜZ gebraucht bis ich wieder schwanger war
Also Kopf hoch und schön weider herzeln

Me: ich hab Schmerzen in der linken Seite, wie son blauer Fleck unter der Haut oder Muskelkater, Doc meint, ich soll 2 Magnesium morgens/ abends schlucken, ,müssten wohl die Mutterbänder sein.
Moppi ist mittlerweile knapp 44 cm (wenn ich ihn richtig verstanden habe) und wiegt 2000 Gramm
Liegt schon richtig, ich hab 1,5 Kilo weniger auf SEINER Waage!!! Endlich

Arzt meint, dass es zwar nicht normal sei, dass ich abnehme, ob ich weniger esse oder so, aber solange das Baby wächst und sich bewegt sollt ich mir keinen Kopp machen, unterversorgt issa nicht
Umso schöner, weniger muss ich abspecken hinterher

Mädels, habt ein schönes Wochenende, ich bin raus
Annausdo
9281 Beiträge
09.06.2012 10:31
Zitat von Hope85:

So mäddels
leider gehöre ich nun zu den Sternenmamis ....habe nun starke blutungen bekommen ....ich bin stark und sehe es als positive erfahrung .... den wer fast 6 jahre hibbelt und es das erste mal geschafft hat ss zu werden , das ist schon ein geschenk ... es zu wissen das es klappen kann....
eure HOPE

das tut mir schrecklich leid fühl dich mal gedrückt
09.06.2012 10:32
Hope es tut mir von Herzen leid Ich weiß gar nicht was ich sagen soll *drück*
Käferchen
6954 Beiträge
09.06.2012 10:40
@hope

Das tut mir sehr leid Fühl Dich gedrückt!!!
--------------

@Schreien lassen

Hui ein schwieriges Thema...ich finde man sollte ein Kind nicht schreien lassen (meine Meinung) man muss sihc immer bewusst machen dass sie einen ja nicht ärgern wollen wenn sie z.B nicht ins Bett wollen, sie wollen nur einfach nichts verpassen und bei ihren Eltern bleiben was ja auch irgendwo verständlich ist. Ich denke es gibt immer einen besseren Weg, als sein Kind schreien zu lassen! (Möchte damit niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung zu dem Thema)
--------------------

Wünsche Ein schönes Wochenende
Alba29
609 Beiträge
09.06.2012 11:00
Hallo Mädels

@All : Wünsch euch ein schönes Wochende

Sitz grad bei der Arbeit und warte sehnlichst auf Feierabend Dann ab zum Shoppen und morgen gehts in den Tierpark

LG Alba
Alba29
609 Beiträge
09.06.2012 11:04
Zitat von Käferchen:

@hope

--------------

@Schreien lassen

Hui ein schwieriges Thema...ich finde man sollte ein Kind nicht schreien lassen (meine Meinung) man muss sihc immer bewusst machen dass sie einen ja nicht ärgern wollen wenn sie z.B nicht ins Bett wollen, sie wollen nur einfach nichts verpassen und bei ihren Eltern bleiben was ja auch irgendwo verständlich ist. Ich denke es gibt immer einen besseren Weg, als sein Kind schreien zu lassen! (Möchte damit niemanden angreifen, ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung zu dem Thema)
--------------------

Hi
Also ich hab mein kleinen schreien lassen und was soll ich sagen mir hatts was gebracht ! Nicht das ihr denkt ich bin ne Herzlose Mama es ist ja nicht so das ich ihn stunden lang schreien lassen hab ....
aber manchmal schreien sie ja auch nur weil sie einfach nur müde sind Ich weiss das hört sich gemein an aber so schlimm wars nicht

LG Alba
Alba29
609 Beiträge
09.06.2012 11:06
@Hope : Es tut mir sehr leid Aber schön das du den Kopf sicht in Sand steckst ......
Käferchen
6954 Beiträge
09.06.2012 11:07
Zitat von Alba29:

Zitat von Käferchen:

@hope

--------------

@Schreien lassen

--------------------

Hi
Also ich hab mein kleinen schreien lassen und was soll ich sagen mir hatts was gebracht ! Nicht das ihr denkt ich bin ne Herzlose Mama es ist ja nicht so das ich ihn stunden lang schreien lassen hab ....
aber manchmal schreien sie ja auch nur weil sie einfach nur müde sind Ich weiss das hört sich gemein an aber so schlimm wars nicht

LG Alba

Wie gesagt möchte auch keinen angreifen, wir machen es nur nicht und versuchen immer andere Wege zu finden und fühlen uns damit besser
Alba29
609 Beiträge
09.06.2012 11:12
Zitat von Käferchen:

Zitat von Alba29:

Zitat von Käferchen:

@hope

--------------

@Schreien lassen

--------------------

Hi

LG Alba

Wie gesagt möchte auch keinen angreifen, wir machen es nur nicht und versuchen immer andere Wege zu finden und fühlen uns damit besser

Ich fühl mich nicht angegriffen Natürlich hab ich das auch versucht mit biegen und brechen aber wenn alles nichts bringt ...... bleibt ein ja auch nichts anderes übrig !!! Nicht das hier welche denken das ich ne schlechte Mutter bin Aber man soll ja ehrlich sein denke ich mal !!!
09.06.2012 11:26
@Hope...fühl Dich gedrückt...Kopf hoch auch wenn es schwer fällt,was einmal geklappt hat,geht auch ein zweites Mal und dann wird es gut werden

@Mayleenchen...wenn die Couch für Dich im Moment besser ist als das Bett wegen den Schmerzen ist es ja mehr oder weniger ok das Du auf dxer Couch schläft. Was Euren Sohnemann angeht,werdet Ihr das Kind schon schaukeln Wird sicher nicht immer so sein...

Annausdo
9281 Beiträge
09.06.2012 11:27
jedes kind ist individuell und jede mama auch und somit sind auch die lösungen die jede mama für ihr kind findet individuell was für eine gut ist, ist für die andere undenkbar
meine große hab ich nie schreien lassen bin jeden abend bis zu 3 stunden an ihrem bett gesessen hab gesungen, vorgelesen und erzählt und trotzdem hat sie gebrüllt bis ich sie im arm hatte und !getanzt! hab dann ist sie eingeschlafen. mein sohn war da total unkompliziert den hat man abends ins bettchen gelegt und morgens hat er sich wieder gemeldet ok ich war beim zweiten auch viel entspannter und hab auch nicht auf jeden mucks reagiert wie bei der großen.
Veloria
3169 Beiträge
09.06.2012 11:40
Guten Morgen Mädels!Wie erwartet war der SS-Test negativ.Ist aber nicht schlimm.Wollten ja eh erst diesen Monat mit Hibbeln richtig anfangen Heute Abend werde ich es auf jeden Fall krachen lassen Freu mich schon voll!!!!Obwohl es mir ein wenig graut vor dem stinkigen Zelt,aber naja... da muss man wohl durch
*
@Hope h nein Das tut mir sooooooooo leid Wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl Dich ganz lieb gedrückt!
*
@Käferchen:Ja ich habe auf dem ersten Bild wirklich über 170 Kilo und auf dem zweiten 145 Kilo auf den Rippen.Das meiste sitzt bei mir am Arsch und an den Oberschenkeln deswegen hasse ich Ganzkörperbilder.Mal schauen vielleicht traue ich mich doch bald mal welche reinzustellen. Achja und danke schöööööööön
*
@Mayleenchen h wei,einen guten Tipp habe ich da leider auch nicht,aber ich schicke Dir ein riesen großes Kraftpacket Hoffentlich ist es nur eine Phase und es legt sich in ein paar Wochen wieder.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
*
So,ich wünsche euch ein schönes WE!
*
LG Veloria
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt