Mütter- und Schwangerenforum

Hibbleln oder bereits Schwanger trotz starkem Übergewicht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
08.06.2012 15:49
Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

hey käferchen.... ja die aufregung steigt langsam
die beschwerden aber auch und somit kann ichs fast nicht mehr abwarten.
wie sieht es den bei dir aus?

Hehe glaub ich, die letzten Wochen sind echt die schlimmsten!
Joar nun fängts auch langsam an unbequem zu werden, alles spannt und drückt, halt die üblichen Sachen Das einzige was wirklich an die Substanz geht ist halt meine Symphysenlockerung, sie schmerzt mittlerweile fast ununterbrochen, genau wie in der ersten ss

oaaa hör bloss auf... ich hab auch solche beckenschmerzen... soll die bandage aber nicht mehr tragen weil der kleine sonst wohl nicht ins becken rutscht
ja als ich dich die erste zeit im forum gelesen hab warst du am hibbeln... und jetzt `?
ich hab son ding zwischen angst und vorfreude... ganz komisch...
zimmer is aber endlich fertig... alles is bereit für den kleinen mann.

Ja es ist echt wahnsinn, als hätte man einige Wochen übersprungen ICh hab meine Bandage immer noch nicht... Der Fa wollte das ich erst bei meiner KK anrufe, die haben mir nun gesagt das ich ein Rezept brauche, dass muss ich im sanitätshaus abgeben und die schicken dann nen Kostenvoranschlag an meine KK Völlig bescheuert diese Hick hack, die laufen ja auch nich mti diesen Schmerzen rum
Ah wie schön, haste Fotos?
So ging es mir auch, man freut sich tierisch, hat aber auch gleichzeitig Schiss
Dieses Mal freu ich mich einfach nur. Obwohl ich weiß was mich erwartet hab ich absolut keinen Schiss, ich freue mich auf die Geburt Das einzige was ich hoffe ist, dass es diesmal ohne Einleitung einfach natürlich losgeht

häää??? was das für ein unsinn??? ich habe ein rezept bekommen, bin damit ins sanitätshaus ...die haben die bandage aus dem regal genommen ich dafür unterschrieben und das war es auch.
solang ich die getragen habe hat die auch geholfen.
...
meine schiss wird größer mit jeder vergangenen woche
und leichte wehen hab ich auch seid ner woche immer wieder. naja... mal abwarten...
ich kann hier keine fotod hochladen. geht schon seid 6 wochen nicht mehr. kein plan warum. bist du bei jappy zufällig? oder FB?
Käferchen
6954 Beiträge
08.06.2012 15:58
Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Joar nun fängts auch langsam an unbequem zu werden, alles spannt und drückt, halt die üblichen Sachen Das einzige was wirklich an die Substanz geht ist halt meine Symphysenlockerung, sie schmerzt mittlerweile fast ununterbrochen, genau wie in der ersten ss

oaaa hör bloss auf... ich hab auch solche beckenschmerzen... soll die bandage aber nicht mehr tragen weil der kleine sonst wohl nicht ins becken rutscht
ja als ich dich die erste zeit im forum gelesen hab warst du am hibbeln... und jetzt `?

Ja es ist echt wahnsinn, als hätte man einige Wochen übersprungen ICh hab meine Bandage immer noch nicht... Der Fa wollte das ich erst bei meiner KK anrufe, die haben mir nun gesagt das ich ein Rezept brauche, dass muss ich im sanitätshaus abgeben und die schicken dann nen Kostenvoranschlag an meine KK Völlig bescheuert diese Hick hack, die laufen ja auch nich mti diesen Schmerzen rum
Dieses Mal freu ich mich einfach nur. Obwohl ich weiß was mich erwartet hab ich absolut keinen Schiss, ich freue mich auf die Geburt Das einzige was ich hoffe ist, dass es diesmal ohne Einleitung einfach natürlich losgeht

häää??? was das für ein unsinn??? ich habe ein rezept bekommen, bin damit ins sanitätshaus ...die haben die bandage aus dem regal genommen ich dafür unterschrieben und das war es auch.
...
und leichte wehen hab ich auch seid ner woche immer wieder. naja... mal abwarten...
ich kann hier keine fotod hochladen. geht schon seid 6 wochen nicht mehr. kein plan warum. bist du bei jappy zufällig? oder FB?

WTF??? NA toll wieso machen die das dann so kompliziert ick krieg ja noch die Krise
Uii Wehen das is ja schonmal gut, Baby muss ja auch nach unten rutschen Bin so gespannt auf Deinen Spatz udn was Du so zu berichten hast
Jopp bin bei FB, schicke Dir ne PN
So Pupsi is denn auch wach bin erstmal wech
Disaster
6580 Beiträge
08.06.2012 16:00
Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Disaster:

...

WTF??? NA toll wieso machen die das dann so kompliziert ick krieg ja noch die Krise
Uii Wehen das is ja schonmal gut, Baby muss ja auch nach unten rutschen Bin so gespannt auf Deinen Spatz udn was Du so zu berichten hast
Jopp bin bei FB, schicke Dir ne PN
So Pupsi is denn auch wach bin erstmal wech

ja alles ganz easy gewesen bei mir...
jap ich hoffe der kleine rutscht schnell in position und auch schnell raus... lach....
bis denne....
Marleni
289 Beiträge
08.06.2012 17:43
hallo mädels, habe noch nix gelesen, hohle ich gleich noch nach. komme grad von arbeit und mußte aufs klöchen und wer war da, die scheiß trulla ist gekommen...
ist nur ein bischen aber sie wird wohl heut nacht richtig eintrudeln.bin heute ES + 8.scheiß gelbkörperhormon...
so muß meinen männern schnell was kochen und natürlich für mich.meld mich später noch mal und lese dann auch was heute hier so los war.

l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2012 18:01
och nö marleni ...

Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2012 18:13
sag mal mucki ist schon was bei rumgekommen wegen deinem opa und der mobilen pflege?
Marleni
289 Beiträge
08.06.2012 19:47
hallo,
so raubtierfütterung ist nun beendet.

@hope, mensch das tut mir leid aber vielleicht hat´s sich ja doch nur versteckt.da kann man wohl jetzt erstmal nur abwarten, wir sind für dich da

@mayleenchen: also wir hatten das mit unserem sohnemann damals auch.er wollte einfach nicht in seinem bett schlafen nur auf dem arm und im kiwa.habe dann hebi gefragt und die meinte ich sollte ihn dann einfach mal schreien lassen damit er merkt das es so nicht geht.erst bin ich immer wieder hin und versucht ihn zu beruhigen aber irgendwann hab ich einfach die tür zu gemacht und ihn schreien lassen, hört sich brutal an aaaaaaber es hat geholfen und von dieser stunde an war es kein problem mehr.
l.g.marleni
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2012 19:52
was gabs zu essen marleni?
08.06.2012 19:54
Zitat von Mayleenchen:

Zitat von MissyM:

Zitat von Mayleenchen:

Also Mädels
Ich hab so langsam kein bock, keine kraft und keine nerven mehr.... Mein Minizilla macht uns jeden verdammten abend die hölle heiß hier.... Dieses ewige theater nicht in seinem bett schlafen zu wollen kotzt mich an.... Er schläft seit tagen bei uns im bett und ich hab sooo rückenschmerzen schon.... Außerdem tritt er mir ständig in den Bauch, dann bekommt man nen hacken auf die nase und null platz mehr zum drehen/wenden. Ich hab seit einiger zeit probs mit meinem scheiß Knie was mich nachts eh immer wach werden lässt weils weh tut... Ahhhh ich krieg noch nen anfall hier.... und ständig will er auf mir hocken... das geht nimmer, es tut mir am bauch weh er liegt mit den knien aufm bauch und ich hab nunmal schon ne kugel... waaaaahhhhh

Hallo Mayleenchen...
habt ihr den mal versucht das du oder dein Menne sich bis er eingeschlafen ist mit in sein Zimmer legt...das haben Freunde von uns mit ihrer Kleinen immer gemacht,die auch immer so nen Stress vorm ins Bett gehen gemacht hat und sonst auch nie in ihrem Bett schlafen wollte...sie haben dann ne art Matratze vor dem Bett der kleinen gelegt(reicht ja auch ne Decke...hauptsache der Kleine denkt einer von euch würde da schlafen) so sah sie ja das jemand bei ihr liegt...und wenn sie tief und fest geschlafen hat ist sie/er aufgestanden und hat aber die Tür im Zimmer auf gelassen und im Flur nen kleines indirektes Lichtlein wegen der Kleinen angelassen...hat bei den Beiden mit der Kleinen super geklappt.

Neben sein Bett legen, haben wir schon probiert, er brüllt trotzdem. Er fängt sofort an zu schreien sofern er auch nur sieht, das wir in richtung seines zimmers gehen. heute nacht ham wirs so gemacht: zwerg im großen bett bei papa, ich auf der Couch (oh hab ich rückenschmerzen) um halb drei heut nacht meinte er zu spielen und war putzmunter! Haben ihm gesagt, es ist schlafenszeit. 3 mal gesagt "Damien schlafen, sonst bringen wir dich in dein Bett" Nicht gefruchtet, also in sein Bett gelegt. Es war ruhe und er schläft jetzt noch immer... in seinem Bett, in seinem Zimmer!!!! Also so manchmal denke ich mir schon: Was soll denn das? Will er uns verarschen? Nunja... mal schauen, wann er aufstehen mag....

Hmmm...ist ja echt komisch,wie alt ist Dein Sohn jetzt? Vielleicht ist er ja gerade in seiner Trotzphase...das er versucht eure Grenzen auszutesten. Wenn ihr ihm evtl. versucht zu erklären das er in sein Bettchen muss,weil Du ja ein Baby im Bauch hast und er dich auch schon im Schlaf getreten hat...wie gesagt weiß gerade nicht wie alt Dein Sohn ist,aber auch mit 2Jahren z.B. sind Kinder wohl auch schon in der Lage sowas verstehen zu können...wenn man es ganz lieb erklärt!?!
Du ärmste hast auf der Couch geschlafen....glaub ich Dir gern das Du da zusätzlich Rückenschmerzen hast!Gute Besserung dafür!

Fällt mir gerade so ein...unsere Nachbarn unter uns haben jetzt auch seit 6Monaten ihr zweites Kind,der ältere ist gerade 2geworden und ist so was von in seiner Trotzphase das hält hier im Haus auch kaum noch einer aus...der ist wegen allem und jedem am brüllen...sie hat mir letztens auch gesagt das es ihr schon fast unangenehm ist,das er immer so schreit,aber da sagt sie dann schreit er einmal weil er der Überzeugung ist das die Socken an die Hände und nicht an die Füsse gehören und im nächsten Moment wegen was anderem und vor allem auch weil er nicht ins Bett will...die Eltern von ihm sind auch Beide noch recht jung gerade etwas über 20 und sie sagt auch selber das sie teils echt überfordert sind mit den Kindern.
Wir selber haben ja noch keine Kinder leider...aber stell mir das schon teils echt anstrengend vor!?!
08.06.2012 19:56
Zitat von Hope85:

Zitat von Elfe2010:

Zitat von Hope85:

zu mir ...mir geht es gut ... FA meinte das alles bestens ist ... ich soll nur noch mal vaginal tabletten nehmen zur unterstützung ... sieht aber alles bestens aus .... nun bin ich erst mal zwei wochen krankgeschrieben und dann folgen noch 4 weitere wochen und dann BV ....also war heute auch mein letzter arbeitstag
Mir wurde noch blut genommen für den mupa ...muss nächste woche noch mal hin mittwoch und dann bekomme ich ihn auch

Mensch Hope das sind ja richtig richtig gute Nachrichten ! Ich war so gespannt darauf was bei deinem FA raus kommt und ich freue mich so sehr dass alles in Ordnung ist Und das BV ist das beste was dir passieren konnte Glauib mal anfangs wirst du dich sicherlich sooowas von langweilen aber nach ner Zeit wirst du einfach anfangen die SS zu genießen und die dir damit geschenkte Zeit dich zu entspannen bis du dann deinen kleinen Schatz bei dir hast und dann der Mama Stress los geht Mensch fühl dich mal gedrückt
[/quote

leider schlechte nachrichten ..... war gestern abend noch im KH weil ich schon einen tag vorhher etwas mens artige schmerzen hatte und gestern sehr starke .....und natührlich immer noch blutungen .... aber die sind nicht stärker geworden ... dann machte sie ein US sehr lange und sehr genau ... sie fand eine zyste kann muss aber nicht von der blutung kommen .. und dann schaute sie nach dem baby .... naja ich sagte ihr das am montag meine FÄ in der kiwu auch sehr lange suchen musste ....sie suchte und suchte und zoomte und zoomte ... leider absolut leer ..... nach den schmerzen und das hin und her von meinen fä´s wegen der wochenbestimmung ..... und halt das ich keine anzeichen mehr hätte und so weiter ... wird es wohl ein abgang sein bzw kein baby keine intakte ss
ich schone mich zwar weiterhin und nehme mein urtogest ...aber mein gefühl sagt mir schon lange das es keine intakte ss ist ....werte nachhe noch mal beim FA anrufen und mal fragen wie am dienstag meine blutergebnise aussahen und einen termin für montag statts mittwoch machen ......bin ganz schön fertig und heule mir meine seele aus dem leib .... nach über 5 jahren hat es endlich geklappt und nun das .... werde dann erst mal eine pause machen (was ja sowieso mein artz sagen würde ) aber dann gebe ich noch mal gas ...also ich gebe nicht auf ...
Ach mensch Hope...das tut mir sooo leid! Fühl Dich mal lieb gedrückt
08.06.2012 20:01
Zitat von Marleni:

hallo,

@hope, mensch das tut mir leid aber vielleicht hat´s sich ja doch nur versteckt.da kann man wohl jetzt erstmal nur abwarten, wir sind für dich da

@mayleenchen: also wir hatten das mit unserem sohnemann damals auch.er wollte einfach nicht in seinem bett schlafen nur auf dem arm und im kiwa.habe dann hebi gefragt und die meinte ich sollte ihn dann einfach mal schreien lassen damit er merkt das es so nicht geht.erst bin ich immer wieder hin und versucht ihn zu beruhigen aber irgendwann hab ich einfach die tür zu gemacht und ihn schreien lassen, hört sich brutal an aaaaaaber es hat geholfen und von dieser stunde an war es kein problem mehr.
l.g.marleni

Ja,das wäre auch nen guter Versuch...ihn einfach mal schreien zu lassen...quasi ne Schrei-therapie Drück Dir/Euch jedenfalls die Daumen das es bald fruchtet und euer Sohn nicht mehr so ein Stress Abends macht!
Marleni
289 Beiträge
08.06.2012 20:05
Zitat von Annausdo:

schnitzel, mit tomatensalat und kräuterbaguette. ist kein typisches mittagessen aber kartoffeln oder dicke beilage essen wir abends nicht so oft.nicht weil es uns nicht schmeckt sonder weil´s uns nicht bekommt.ich kann dann immer nicht schlafen, wir essen wahrscheinlich zu spät aber s´geht wenn ich fühschicht habe nicht anderst.
Annausdo
9281 Beiträge
08.06.2012 20:12
Zitat von Marleni:

Zitat von Annausdo:

schnitzel, mit tomatensalat und kräuterbaguette. ist kein typisches mittagessen aber kartoffeln oder dicke beilage essen wir abends nicht so oft.nicht weil es uns nicht schmeckt sonder weil´s uns nicht bekommt.ich kann dann immer nicht schlafen, wir essen wahrscheinlich zu spät aber s´geht wenn ich fühschicht habe nicht anderst.

wir essen auch so spät ... mein mann kommt erst in 20 minuten von der arbeit und dann wird gegessen - heute mal spaghetti bolognese

aber selbst wenn er frei hat schaffen wir es selten früher *g* hoffe ab nächsten monat wirds anders da fängt er ne neue arbeit an und da ist er dann mittags schon zu haus
Mayleenchen
1347 Beiträge
09.06.2012 07:45
Zitat von MissyM:

Zitat von Marleni:

hallo,

l.g.marleni

Ja,das wäre auch nen guter Versuch...ihn einfach mal schreien zu lassen...quasi ne Schrei-therapie Drück Dir/Euch jedenfalls die Daumen das es bald fruchtet und euer Sohn nicht mehr so ein Stress Abends macht!

Guten Morgen Wieder ne Nacht auf der Couch verbracht Also schreien lassen können wir pupsi nicht. der steigert sich so arg rein das er uns sein ganzes bett vollkotzt Haben wir nun schon paarmal durch, das ist nicht schön
Ich denke auch nicht das es seine schon vorhandene trotzphase schuld dran ist sondern eher, das er nähe sucht. Die bekommt er auch. Werden das durchstehen und fertig. Sonst hätten papa und ich uns abgewechselt mit auf der couch schlafen aaaber.... mir tut nach 4 stunden liegen die hüfte so arg weh im bett... also bin ich wieder aufs sofa umgezogen und papa blieb beim kleinen im großen bett. aufm sofa hab ich keine hüftschmerzen und auch mein knie zickt nicht rum... denke mal unser bett ist zu weich.
Vielleicht ändert sich ja wieder alles wenn wir umgezogen sind denn dann hat zwerg ja nen anderes zimmer usw. Mal gucken
09.06.2012 07:49
So mäddels
leider gehöre ich nun zu den Sternenmamis ....habe nun starke blutungen bekommen ....ich bin stark und sehe es als positive erfahrung .... den wer fast 6 jahre hibbelt und es das erste mal geschafft hat ss zu werden , das ist schon ein geschenk ... es zu wissen das es klappen kann....
eure HOPE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt