Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
08.02.2014 06:18
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy birthday liebe Claudia, happy Birthday to youuuuuuuu
08.02.2014 06:59

liebste Claudi, lass dich feiern
genieße deinen Tag
08.02.2014 08:03
Wochenende... ich sollte mindestens noch 4h schlafen
nervig.

Aber ich freu mich heute den späten Nachmittag für mich zu haben

was gibts bei euch heute zu essen?
Ich bin so unschlüsslig... Reis mit Pilzsoße oder Linsensuppe... Ich kann mich nicht entscheiden...
08.02.2014 08:31
claudia
hab einen tollen tag und lass dich feiern!

Ich bin auch schon wach. Musste heute ausnahmsweise die eisprungsverhinderungsspritze morgens spritzen und nun bin ich zu fit zum weiterschlafen. Heute abend gibts die auslösespritze dass die eichen am montag entnehmbar sind

Aslice, ich wäre für die linsen
08.02.2014 08:33
Claudiiiii, alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen ganz tollen Tag!

Olli_89
723 Beiträge
08.02.2014 09:01
Hey claudia... Alles Liebe zum Geburtstag..
Rimini
1774 Beiträge
08.02.2014 09:13
@Claudia lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe!!!!
SaSk
5791 Beiträge
08.02.2014 09:18
Alles gute zum Geburtstag!!!
08.02.2014 09:19
Alle Liebe zum Geburtstag Claudi!!! Wünsche dir heute einen ganz tollen und schönen Tag. Lass dich gescheit feiern.
SaSk
5791 Beiträge
08.02.2014 09:45
Wie geht's euch allen so??
Ich habe gestern versucht eine Karte für das bo Konzert zu ergattern, hing schon vor zwölf in der virtuellen Warteschlange, innerhalb von 50minuten war es ausverkauft, mir wurde con Anfang an angezeigt das die Wartezeit über 60 min beträgt, da war nichts zu machen...
Am Montag das selbe Spiel von vorne, für das Zusatzkonzert *hoff*
Heute morgen sollte die olle eintrudeln...leider nichts in Sicht Verdammt jetzt soll sie sich mal beeilen und lässt sich Zeit ohne olle keine Untersuchungen...
08.02.2014 10:10
Zitat von SaSk:

Ich habe gestern versucht eine Karte für das bo Konzert zu ergattern, hing schon vor zwölf in der virtuellen Warteschlange, innerhalb von 50minuten war es ausverkauft, mir wurde con Anfang an angezeigt das die Wartezeit über 60 min beträgt, da war nichts zu machen...
Heute morgen sollte die olle eintrudeln...leider nichts in Sicht Verdammt jetzt soll sie sich mal beeilen und lässt sich Zeit ohne olle keine Untersuchungen...

na das ist ja blöd hoffentlich hast du am Montag mehr Glück. Ich drück dir alle Däumchen!!!

Und die Mens hat bestimmt nur verschlafen. Die kommt noch

08.02.2014 10:12
so gute morgen die 2.
bin echt nochmal eingeschlafen und habe mal richtig gut geschlafen
Dafür ist mein mann jetzt weg aber ich hab ja euch
@ Aslice: ich würde Reis mit Pilzsoße nehmen, das würde ich sogar jetzt essen. Aber ich glaube Phil zieht ein Brötchen erstmal vor

@ sask: wow, das ist ja unglaublich deprimierend wenn man nirgends durchkommt

@ just: yeah, nicht mehr lange, dann ist es soweit. Picks dich nicht so dolle.

@ me: ich fahre gleich n neuen Herd kaufen (der alte macht ja nur noch zicken) hoffentlich gibt es einen freudlichen fachmitarbeiter der mir das ding ins auto trägt, sonst guck ich da böd aus der wäsche
08.02.2014 11:40
Zitat von SaSk:

vielleicht soll es nicht klappen mit den konzerten weil du eh schwanger wirst

nee quatsch, drück die daumen dass du an karten kommst
SaSk
5791 Beiträge
08.02.2014 11:56
Ich glaube wenn ich schwanger werde und es mir gut geht, würde ich trotzdem fahren...Muss mich ja nnicht mitten ins gedränge stellen...
08.02.2014 12:01
Zitat von SaSk:

Ich glaube wenn ich schwanger werde und es mir gut geht, würde ich trotzdem fahren...Muss mich ja nnicht mitten ins gedränge stellen...
kannst du auch ruhig. ich hab irgendwo mal gelesen, das man sich ja nicht ins getümmel stürzen muss und sich nicht direkt vor die boxen stellen sollte. ich denke jeder ist so vernünftig das nicht zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt