Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
09.02.2014 11:14
Was machen die dicken Eier just?!
Hab mich totgelacht, als ich das gelesen habe!
09.02.2014 11:16
Das ist kein schöner Traum Romy
Aber so wird es auch nie sein. Unser (Unter-)Bewusstsein ist manchmal ein A****. Was will es uns mit solchen träumen sagen? Ich träume auch ganz oft totalen Müll....
Aber so wird es auch nie sein. Unser (Unter-)Bewusstsein ist manchmal ein A****. Was will es uns mit solchen träumen sagen? Ich träume auch ganz oft totalen Müll....
09.02.2014 11:22
Zitat von asliceofmom:
so und da ich ja auch schon ne Weile wach bin hab ich hier ein paar Bildchen für die Fotos- und Testwütigen unter uns
ovus:
langsam fang ich an en zu glauben und kann aufhören zu testen
Juhu! So soll es sein...
Freu mich sehr für dich
09.02.2014 11:26
Zitat von BimBam81:
mittlerweile macht sitzen keinen spass mehr. Sitzen und essen zusammen erst recht nicht. Aber es ist ja sonntag, ich häng rum und freue mich dass morgen die punktion ist. Danach ists wohl zwei tage auch noch unangenehm, aber dann ists vorbei.
muss nur momentan gegen gedanken ankämpfen a la: hoffentlich springen die eier nicht vorzeitig, hoffentlich sind befruchtungsfähige dabei die sich weiterentwickeln usw usw aber ich bemühe mich, darauf zu vertrauen
wie gehts dir??
09.02.2014 11:29
Zitat von justmarried83:
Zitat von BimBam81:
mittlerweile macht sitzen keinen spass mehr. Sitzen und essen zusammen erst recht nicht. Aber es ist ja sonntag, ich häng rum und freue mich dass morgen die punktion ist. Danach ists wohl zwei tage auch noch unangenehm, aber dann ists vorbei.
muss nur momentan gegen gedanken ankämpfen a la: hoffentlich springen die eier nicht vorzeitig, hoffentlich sind befruchtungsfähige dabei die sich weiterentwickeln usw usw aber ich bemühe mich, darauf zu vertrauen
wie gehts dir??
leider schwer da die Gedanken abzuschalten...
Das klingt echt nicht angenehm... kann man das Gefühl mir irgendwas vergleichen?
09.02.2014 11:46
@just: wir sind alle bei Dir! Heul dich einfach hier aus, wird schon schief gehen
09.02.2014 11:47
Zitat von justmarried83:was passiert denn da bei dir just? ist dein bauch aufgebläht oder wie muss ich mir das vorstellen?
Zitat von BimBam81:
wie gehts dir??
09.02.2014 13:03
Zitat von asliceofmom:
ui das klingt ja fast anstrengend!!!
Aber sehr schön und morgen ist ausspannen angesagt oder steht nochwas an?
War es auch, aber total schön den Tag mit lieben Menschen und dem tollsten Mann der Welt zu verbringen. Trotzdem war ich froh als 23.30 Uhr alle weg waren und ich ins Bettchen fallen konnte bis heute Morgen halb zehn.
Heute Morgen gab es lecker Frühstück und eben waren wir eineinhalb Stunden spazieren, das war herrlich. Jetzt ist das Sofa mein.
09.02.2014 13:05
Zitat von asliceofmom:
so und da ich ja auch schon ne Weile wach bin hab ich hier ein paar Bildchen für die Fotos- und Testwütigen unter uns
ovus:
Einfach super aslice, ich freue mich wahnsinnig für dich und mit dir. Jetzt musst du es wohl oder übel langsam glauben!
09.02.2014 13:07
Zitat von justmarried83:
Zitat von BimBam81:
wie gehts dir??
Meine Daumen sind ganz fest für morgen gedrückt! Die blöden Gedanken werden aber bitte an die Seite geschoben, es ist positiv denken angesagt!!
09.02.2014 13:07
Nein, man kann es mit nichts vergleichen. Ich hatte ne vorstellung wie es sich anfühlt, ist aber anders. Eine mischung aus starkem mittelschmerz, mens, blähungen... dazu druck im oberbauch und da auch ab und zu ziepen und stechen. Ganz komisch
der bauch ist aufgebläht und gegen abend seh ich aus wie im vierten monat. Da kann ich schon mal üben
der bauch ist aufgebläht und gegen abend seh ich aus wie im vierten monat. Da kann ich schon mal üben
09.02.2014 13:10
Danke euch
ich bemühe mich die dummen gedanken durch schöne zu ersetzen
ich bemühe mich die dummen gedanken durch schöne zu ersetzen
09.02.2014 16:12
Zitat von aidualc13:
Zitat von asliceofmom:
ovus:
Einfach super aslice, ich freue mich wahnsinnig für dich und mit dir. Jetzt musst du es wohl oder übel langsam glauben!
Na alsso deutlicher geht es ja wohl nicht
Herzlichen Glückwunsch
09.02.2014 16:46
ich kann endlich wieder vernünftig kochen. Papi war gerade da und hat den herd eingebaut.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt