Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
07.02.2014 07:26

hab heut Nacht geträumt ich pinkel auf nen Test der dann hätte "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigen müssen. Und nach ner Zeit stand da "abgegangen"

geiler Traum so kurz vor nmt und dem Wochenende und dafür dass ich eigentlich vorerst keine Tests mehr machen wollte wieso träum ich so nen scheiß
07.02.2014 08:17
Zitat von asliceofmom:

oh man... ich schlaf so beschissen derzeit...
total nervig.

wollt ich euch nur mal mitteilen

Hormone
07.02.2014 08:19
Zitat von asliceofmom:

hab heut Nacht geträumt ich pinkel auf nen Test der dann hätte "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigen müssen. Und nach ner Zeit stand da "abgegangen"

geiler Traum so kurz vor nmt und dem Wochenende und dafür dass ich eigentlich vorerst keine Tests mehr machen wollte wieso träum ich so nen scheiß

Solche Träume sind leider beschossen aber normal... Auch Hormone...
Ich drück dich!
07.02.2014 08:23
Zitat von Rimini:

Zitat von Bolli:

Hallo Mädels, wollte mich auch mal wieder melden...wie geht`s euch?

Bei mir rückt der Termin so langsam immer näher!!! Freu mich total...
Bin jetzt schon 2x am CTG gewesen, alles super. Leider liegt unser Krümel immer noch in BEL. Lasse mir jetzt nochmal Akupunkturnadeln setzen. Wenn das auch nicht hilft, kommt unser Mäuschen eben per Kaiserschnitt auf die Welt. Dann ist das halt so...nächste Woche habe ich schon das Vorgespräch im KH. Voll krass...wo ist bloß die Zeit geblieben?

Liebe Grüße

Hey Bolli, schön dass es Euch gut geht! Ja, bald ist Frühling und dann gibt's lauter neue Babys hier
Ich hatte eines für Oktober bestellt, aber das hat der Stroch wohl bei Alice abgeladen

Das klappt schon noch Süße! Irgendwann wird es einfach *bing* machen und du bist schwanger...drück dir dafür gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!
07.02.2014 08:23
Zitat von asliceofmom:

Dann wird alles gut Je schlechter man von Ereignissen träumt, desto besser läufts dann in Wirklichkeit. Das ist sozusagen die Generalprobe im Schlaf
MiEm
569 Beiträge
07.02.2014 09:13
Zitat von aidualc13:

Zitat von SaSk:

Zitat von MiEm:

habe gerade mit dem standesamt telefoniert und wollte fragen, ab wann man sich für sommer 2015 anmelden bzw. vormerken lassen kann...

Antwort: da sind wir ausgebucht

das ist doch ein scherz!!!!!!!!!!!!!

Ach quatsch... Man kann sich dich frühestens 6 Monate vorher anmelden!??

Das war auch mein letzter Stand...

Zur Not halt ein anderes Standesamt.

richtig ja ... aber bei dem kann man sich schon vormerken lassen - vor der anmeldung... das leben ist so ungerecht D
MiEm
569 Beiträge
07.02.2014 09:16
Endlich Freitag Mädels.....

Habe gestern das erste Mal genäht... man das hatte ich mir nicht so schwierig vorgestellt meine kreise sind zu vierecken geworden und ich habe viele neue schimpfwörter erfunden

Vllt sollte ich beim stricken bleiben

Heuet um 4 haben wir Zuckertest und 3d Ultraschall... mal gucken wie sich der Zucker auf die Kleine auswirkt hoffe sie hält auch mal still...

ich wünsche euch allen einen wundervollen Freitag!!!!!
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 09:35
Zum Glück ist endlich Freitag, die Woche war wieder ganz schön anstrengend irgendwie...

Zum Glück sind die komischen Pusteln im Gesicht nicht schlimmer geworden, aber ein wenig Geduld muss man wohl haben. In einer Nacht verschwinden die wenigstens Dinge. Mein Bauch ist ebenfalls explodiert in den letzten Tagen, glaube ich. Bald komme ich nicht mehr an die Tastatur, weil ich nicht näher an den Schreibtisch komme.

Heute muss ich bis 15 Uhr arbeiten, danach dringend mal die Wohnung putzen und Wäsche waschen. Morgen wollen einige Leute zum Gratulieren vorbei kommen und die kann ich ja nicht alle vor der Haustür stehen lassen.

Habt ihr am Wochenende etwas schönes geplant?
07.02.2014 10:38
Zitat von asliceofmom:

du bist der hammer
schwangere träumen wirres zeug. Aber es wird alles gut gehen!
07.02.2014 10:39
Zitat von MiEm:

Habe gestern das erste Mal genäht... man das hatte ich mir nicht so schwierig vorgestellt meine kreise sind zu vierecken geworden und ich habe viele neue schimpfwörter erfunden

Heuet um 4 haben wir Zuckertest und 3d Ultraschall... mal gucken wie sich der Zucker auf die Kleine auswirkt hoffe sie hält auch mal still...

alles gute für den test!

Und genieße den 3d
07.02.2014 10:40
Zitat von aidualc13:

Zum Glück ist endlich Freitag, die Woche war wieder ganz schön anstrengend irgendwie...

Zum Glück sind die komischen Pusteln im Gesicht nicht schlimmer geworden, aber ein wenig Geduld muss man wohl haben. In einer Nacht verschwinden die wenigstens Dinge. Mein Bauch ist ebenfalls explodiert in den letzten Tagen, glaube ich. Bald komme ich nicht mehr an die Tastatur, weil ich nicht näher an den Schreibtisch komme.

Heute muss ich bis 15 Uhr arbeiten, danach dringend mal die Wohnung putzen und Wäsche waschen. Morgen wollen einige Leute zum Gratulieren vorbei kommen und die kann ich ja nicht alle vor der Haustür stehen lassen.

Habt ihr am Wochenende etwas schönes geplant?

bauchfoto bitte

wir haben nichts geplant. Ich häng mit meinen dicken eiern hauptsächlich auf dem sofa. Aber ist auch gemütlich
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:42
Zitat von justmarried83:

bauchfoto bitte

wir haben nichts geplant. Ich häng mit meinen dicken eiern hauptsächlich auf dem sofa. Aber ist auch gemütlich

Wenn ich mal wieder eins mache, werde ich es hier einstellen.

Herrlich! Das könnte auch missverstanden werden. Ich würde gerne auf dem Sofa rumhängen, hab nur leider keine Zeit dazu...

aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:43
Zitat von MiEm:

Ich wünsche dir heute Nachmittag auch ganz viel Spaß beim Termin MiEm und ich drücke die Daumen, dass die Kleine still hält!

Ich kann übrigens nicht mal stricken, da hast du mir also etwas voraus.
07.02.2014 10:44
Gerade weil es missverstandem werden kann find ich es so witzig
was musst du denn alles tun?
aidualc13
3682 Beiträge
07.02.2014 10:44
Zitat von asliceofmom:

Gewöhn dich lieber schon einmal dran aslice, ganz viel wirres und auch unschönes Zeuf träumen gehört irgendwie dazu leider. Meistens vergisst man es aber schnell wieder zum Glück.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt