Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
05.02.2014 13:14
Endlich mal wieder. Die SS-Welle ist zu uns zurückgekehrt. Jetzt gehts los. Juhuuu.
05.02.2014 13:15
naja ich glaub der Sache ehrlich gesagt nicht ich bin noch voll auf der Seite vom cb...
05.02.2014 13:16
ich fall gleich um.... da ist eine gaaaaaaanz eindeutige 2. linie!!!
05.02.2014 13:16
Zitat von asliceofmom:
naja ich glaub der Sache ehrlich gesagt nicht ich bin noch voll auf der Seite vom cb...
Blödsinn! Die sind sowas von eindeutig positiv. Und der CB ist halt ein "normaler" Test und kein Frühtest
05.02.2014 13:17
Zitat von asliceofmom:für den CB ist es noch viel zu früh. die haben bei mir auch erst sehr spät angeschlagen. teste einfach morgen nochmal und übermorgen und über übermorgen und jeden tag machst du uns ein schönes foto,okay?
05.02.2014 13:20
jetzt bin ich ganz verlegen...
ihr seid so süß. danke
irgendwie dachte ich ich raste völlig aus und tanze durch die Bude wenn ich mal sowas sehe... und nun sitze ich nur hier, starre Linien an und habs Gefühl die gehören nicht zu mir
ihr seid so süß. danke
irgendwie dachte ich ich raste völlig aus und tanze durch die Bude wenn ich mal sowas sehe... und nun sitze ich nur hier, starre Linien an und habs Gefühl die gehören nicht zu mir
05.02.2014 13:20
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
also wie immer natürlich: in echt ist es deutlicher.
oben das ist der one step. eigentlich sind die Striche meiner Meinung nach zu weit auseinander... der ist ja verdammt weit links. hab dann nochn paar gemacht und die sehen alle so aus, scheint also normal zu sein (ist auchn ganzes STück weg vom übergangskleberdingsen) ?
unten ist der auseinandergebaute presense. da war alles am richtigen Platz
und den negativen cb-Arsch hab ich jetzt mal weggelassen. Wie "nicht schwanger" in Worten aussieht kennen wir ja^^
hoffentlich erkennt man acuh was wenn ich sie hier hochlade...
POSITIV!!!!! KREIIIISCH
Ich finde auch das sieht eindeutig positiv aus
05.02.2014 13:22
hm.. können wir das nach nmt nochmal machen und wenns dann noch immer positiv ist freu ich mich mit^^
gerade ist das so unwirklich...
ahhhhhhhhhhhhhhhhh wo ist meine FREUDE hin?????????
05.02.2014 13:24
Zitat von asliceofmom:
hm.. können wir das nach nmt nochmal machen und wenns dann noch immer positiv ist freu ich mich mit^^
MANN ADLER! Jetzt freu dich gefälligst!!! Sonst schwing ich mich in mein Auto, fahr nach Stuttgart und versohl dir den Hintern! Unglaublich und das mit Mittagsurin an ES + 10. Da ist jemand ziemlich hartnäckig
05.02.2014 13:25
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
MANN ADLER! Jetzt freu dich gefälligst!!! Sonst schwing ich mich in mein Auto, fahr nach Stuttgart und versohl dir den Hintern! Unglaublich und das mit Mittagsurin an ES + 10. Da ist jemand ziemlich hartnäckig
ooooooooooooook. ich freu mich ja,
siehste
da ->
05.02.2014 13:30
mein Mann sitzt wippend aufm Sofa und schreit seit 3min "wir sind doch noch gar nicht soweit" geiles Bild
05.02.2014 13:32
Zitat von asliceofmom:
mein Mann sitzt wippend aufm Sofa und schreit seit 3min "wir sind doch noch gar nicht soweit" geiles Bild
Tja..... ich würde mal sagen: ZU SPÄT! Muahahahahahaha
05.02.2014 13:32
Zitat von sabea:
Zitat von asliceofmom:
Tja..... ich würde mal sagen: ZU SPÄT! Muahahahahahaha
genau das war meine Reaktion
und er soll sich mal beruhigen, ist ja noch nicht Sonntag
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt