Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.02.2014 11:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

hihi ES+10. ICh auch. aber nicht nur glaub ich sondern definitiv.

Nein nein schon ok, ich warte auf dich. lass dir alle Zeit der Welt

Meinst du, heute würde der Test bei dir schon was anzeigen? Sollen wir?

hab Frühtests da...
Aber mit Mittagsurin? macht das Sinn?

Und zum Fotos machen hab ich auch nix da glaub ich... ihc muss gleich mal suchen wo der rumliegt...

aber lust hätte ich trotzdem schon

Ja das frag ich mich auch Lust hätte ich jetzt allerdings leider auch
05.02.2014 11:48
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Meinst du, heute würde der Test bei dir schon was anzeigen? Sollen wir?

hab Frühtests da...

Und zum Fotos machen hab ich auch nix da glaub ich... ihc muss gleich mal suchen wo der rumliegt...

jetzt fehlt hier gerade eine die uns was kluges oder unluges einredet. normal bist das ja immer du aber jetzt steckst du mit drin
MiEm
569 Beiträge
05.02.2014 11:51
Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

Oh Rimi: nein das ist doch sche***

@ Aslice & Sabea: wie schauts bei euch aus? fangt ihr mit dem double an?

@Hufi & und claudi: alles liebe zum WW ihr beiden. lange habt ihr auch beide nicht mehr

@ Miem: schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner das alles in ordnung ist. hattet ihr schon ein outing? Sry bin so neugierig

@ Bimbam: du hast auch so einen tollen bauch wie hufi, alles genau da wo es hin soll. ein Traum

@ Bauch: ihr mit eure minibäuche wir sind bei 122 cm BU angekommen. oh je oh je, wo soll das noch hinführen und vor allem wie soll das wieder weggehen?

@ me: ich muss jetzt zum zahnarzt drückt mir die daumen das es nicht allzu schlimm wird, bis später

Jope es soll ein Mädel werden.... oder vielleicht wird es ja noch ein schüchterne junge... hoffe der 3d ultraschall am freitag bestätigt noch mal die Kleine.. sonst hat der Junge viel an seinem selbstbewusstsein zu arbeiten mit so vielen rosa sachen
05.02.2014 11:52
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

Oh Rimi: nein das ist doch sche***

@ Aslice & Sabea: wie schauts bei euch aus? fangt ihr mit dem double an?

@Hufi & und claudi: alles liebe zum WW ihr beiden. lange habt ihr auch beide nicht mehr

@ Miem: schön mal wieder von dir zu hören und noch schöner das alles in ordnung ist. hattet ihr schon ein outing? Sry bin so neugierig

@ Bimbam: du hast auch so einen tollen bauch wie hufi, alles genau da wo es hin soll. ein Traum

@ Bauch: ihr mit eure minibäuche wir sind bei 122 cm BU angekommen. oh je oh je, wo soll das noch hinführen und vor allem wie soll das wieder weggehen?

@ me: ich muss jetzt zum zahnarzt drückt mir die daumen das es nicht allzu schlimm wird, bis später

Jope es soll ein Mädel werden.... oder vielleicht wird es ja noch ein schüchterne junge... hoffe der 3d ultraschall am freitag bestätigt noch mal die Kleine.. sonst hat der Junge viel an seinem selbstbewusstsein zu arbeiten mit so vielen rosa sachen

MiEm
569 Beiträge
05.02.2014 11:55
ich muss heute zum schwangerschafts pilates ich bin so ungelenkig wie n nilpferd.. das wird n spaß... aber was tut man nicht fürs gewissen ^^

hat jemand erfahrungen mit pilates? ich geh da mal ganz blauäugig ran...

05.02.2014 11:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

hab Frühtests da...

jetzt fehlt hier gerade eine die uns was kluges oder unluges einredet. normal bist das ja immer du aber jetzt steckst du mit drin

Hm ja.... und keiner da, der uns jetzt was rät gemein. Ich bin immer noch unentschlossen
05.02.2014 11:59
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

Hm ja.... und keiner da, der uns jetzt was rät gemein. Ich bin immer noch unentschlossen

ich auch... hast du auch so ne Vorratspackung Frühtests? denn wärs ja eigentlich wurscht...

hab auchnoch nen cb rumliegen. so nen mittelteuren für den Fall dass auf nem billigen undefinierbare 2.Linien auftrauchen...
05.02.2014 11:59
Zitat von MiEm:

ich muss heute zum schwangerschafts pilates ich bin so ungelenkig wie n nilpferd.. das wird n spaß... aber was tut man nicht fürs gewissen ^^

hat jemand erfahrungen mit pilates? ich geh da mal ganz blauäugig ran...

nein aber ich bin gespannt auf deinen Bericht
05.02.2014 12:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

...

ich auch... hast du auch so ne Vorratspackung Frühtests ? denn wärs ja eigentlich wurscht...

hab auchnoch nen cb rumliegen. so nen mittelteuren für den Fall dass auf nem billigen undefinierbare 2.Linien auftrauchen...

Hm... da sind nur noch 3 oder 4 da. Aber angeblich sind die ja eh Glump, da könnte ich schon einen verpullern
05.02.2014 12:03
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

...

ich auch... hast du auch so ne Vorratspackung Frühtests ? denn wärs ja eigentlich wurscht...

Hm... da sind nur noch 3 oder 4 da. Aber angeblich sind die ja eh Glump, da könnte ich schon einen verpullern

mein Mann ist gerade duschen gegangen. Vorher kann ich nicht pullern
wir haben also noch etwas Zeit das zu überdenken...

oje ich werde gerade grundlos nervös. Dabei bin ich eignetlich das ansicht dass es eine Lüge ist dass die Dinger 2 Linien anzeigen können^^
aidualc13
3682 Beiträge
05.02.2014 12:04
Ich bin für ES+11 und Morgenurin!
05.02.2014 12:05
Zitat von aidualc13:

Ich bin für ES+11 und Morgenurin!

och das ist aber noch sooo lang bis dahin
05.02.2014 12:05
Endlich ist sie da!!!! Die Stimme der Vernunft
aidualc13
3682 Beiträge
05.02.2014 12:06
Ganz kurz, die Stimme der Vernunft geht jetzt mal eine halbe Stunde spazieren...
05.02.2014 12:06
Zitat von aidualc13:

Ganz kurz, die Stimme der Vernunft geht jetzt mal eine halbe Stunde spazieren...

hihi und diese 30min sind dann unsere Chance unklug zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt